Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The Freaky Rock-VIP Club
1510 Mitglieder
zum Thema
Online-Dating vs. Realität170
Gerade in heutigen Zeiten ist Online-Dating nicht mehr wegzudenken.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wandel des Publikums

****01 Paar
823 Beiträge
Ok
Die ganzeFilmerei muss nicht sein ,hier und da mal ein Foto nagut aber dauer Filmen kann wirklich nerven
Verlorene Werte?........
Wir besitzen noch zahlreiche Andenken an Konzerte in Form von Fahnen,Schals,Buttons,Patches,Fotos, Eintrittskarten oder ner leeren Getränkepulle....hm dann irgendwann konnte man sich die neue LP des momentanen Rockfavoriten kaufen bzw. leisten.
Die ersten Cd´s tauchten auf und man wechselte langsam...aber die ollen Scheiben wurden sorgfältig irgendwo aufbewahrt inkl der Erinnerungsfotos und was weiß ich noch.
Musik handgemacht ohne elektronischen Scheiß und mit vollem Klangvolumen.......
Handy´s u Videokamera raus :
Tja der Konzertmitschnitt auf dem Smartphone mit beschissener Tonqualität und dem Erinnerungsplastikbecher scheinen nun zu reichen...hihihi

Die filmen sich bestimmt auch alle permanent beim SEX, naja dann können Sie sich dort auch nicht auf den eigentlichen Genuß konzentrieren!sfg

Da pack ich lieber unseren Bus voll mit ollen guten Boxen und Verpflegung,alle Regler nach rechts,Verbannung von Handy und Laptop ,Lagerfeuer an und Sex & Drugs & Rock`n`Roll Outlaw Zeit geniessen.

Too old to Rock´n´Roll and too young to die ..........
****i54 Mann
6.809 Beiträge
Verlorene Werte
das mit Lagerfeuer und Sex und Rocken´roll klingt gut als drugs höchstens mal ne Flasche Bier.(Früher war das anders) PS ich besitze auch noch ca 500LP. meine Ex sagte ab damit zum Flohmarkt da hab ich gesagt dann verkaufe ich eher dich als meine LP`s die sind aus guten alten Zeiten und Erinnerungen sind das auch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.