Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The Freaky Rock-VIP Club
1510 Mitglieder
zum Thema
Mehr Haut, mehr Sex - weniger Haut, weniger Sex?131
Ich habe mich gerade mit einem aus Joy unterhalten über die Frage ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Krautrock

****i54 Mann
6.809 Beiträge
Themenersteller 
Krautrock
Wer etwas über den Begriff Krautrock wissen möchte da kenne ich mich aus auch Gruppen und Internetseiten wo man mal reinhören kann kann ich empfelen Also haut in die Tastatur und schreibt mir
lg
Krautrock im Radio
Hallo Nordi54.

Da hast du ein interessantes Thema erstellt. Ich bin selbst Anhänger des Krautrocks, bin ich doch mit ihm groß geworden. Meine Schallplattensammlung spricht Bände.
Was mich aber interessieren würde:

Ich habe oft Krautrockworld.com als Internetradiosender gehört. Leider war die Qualität sehr gering, so dass sich ein Stream nicht wirklich anbot. Hast du dazu was besseres auf der Pfanne?

Bin mir jetzt nur nicht sicher, ob du hier so was lesen willst oder ob das nach Meinung der Mod´s nicht lieber was für persönliche Mails wäre.

Würde mich über eine Antwort hier oder per PM freuen.

Liebe Grüße
****i54 Mann
6.809 Beiträge
Themenersteller 
Ich bedanke mich
Danke für den Beitrag
Viel besser bin ich leider auch nicht Informiert bei Krautrock.com ist ein Link verzeichnet von Radio fx ist zwar nicht die welt geht aber. da kann mann auch streamen. Mit Krautrock bin ich genau wie du aufgewachsen Im Internet unter wideka findet man Informationen

oder unter KRAUTROCK A PROGGRESIVE ROCK GIBT ES AUCH WAS FÜR DIE OHREN:wenn du noch fragen hast frage wenn ich kann werde ich dir gern weiter helfen
lg
*****fan Mann
1.211 Beiträge
Hallo Nordi54,

ich bin mit Krautrock nicht aufgewachsen, da ich noch zu jung bin. Aber mir gefällt diese Musik. habe auch ein paar CDs und LPS von Guru Guru und Jane. Bin aber in dieser Musikrichtung noch nicht besonders erfahren. Welche Bands zählst du eigentlich zum Krautrock? Wo im Internet kann man Infos zu dieser Musikrichtung finden? Würde mich über Infos von dir freuen.

Gruß Georg
****i54 Mann
6.809 Beiträge
Themenersteller 
Moin Musikfan
Ich helfe dir gern etwas. Unter krautrock.com kannst du 24 std am Tag krautrock hören. dort findest du auch links zu Streamradios(empfohlen Radio FX ) dort kann man legal in Mp3 format runterladen. kostenlos und Band Infos gibt es da auch. auserdem zu empfehlen Krautrock,a Progressiv rock und wideka. gruppen ua jane Birth Control Guru guru Omega neu Novalis Kin Ping Meh Lava Asterix Silberbart die Liste ist unentlich. Krautrock gibt es bei Amazon de Rockpalast deutschrock Nacht sind 6 Dvd´s einige Videos gibt es auch bei you toub von Frumpy Atlantis Grobschnitt für weitere Infos stehe ich gern zuverfügung
lg
****i54 Mann
6.809 Beiträge
Themenersteller 
An Six63
Ich habe vor 2 Tagen eine Live divx bekommen. Meeting of Krautrock. Das sind Live Mitschnitte aus den Rockpalast. Leider hat er mir nicht gesagt wo er das her hat. Das sind aufnahmen aus den 90er aber alles alte Stücke Jane Grobschnitt usw. ich habe versucht was zu finden wo man das erwerben kann habe aber bisher nichts gefunden. Vieleicht weißt du etwas ist echt ein heißer Tip für Krautrocker *top*
lg
****i54 Mann
6.809 Beiträge
Themenersteller 
Noch ein Tip
A R Machine (Achim Reichel) mit Echos besser wie grüne Reise. Leider nicht oder kaum noch auffindbar. habe ich als Mp3 auf stick
lg
****i54 Mann
6.809 Beiträge
Themenersteller 
A R Machine
Leider nichts von Echos aber Grüne Reise

****i54 Mann
6.809 Beiträge
Themenersteller 
Wäre schade wenn
das Thema einschläft also Krautrock fans kennen das sicherlich ich hab sie in den 70er mal Live erlebt IRRRRE

****i54 Mann
6.809 Beiträge
Themenersteller 
Nochmal
zum Krautrock ein Beitrag von 1971 Brainticket Black Sand

Vielleicht nicht ganz so bekannt aber hörenswert meiner Meinung nach
****i54 Mann
6.809 Beiträge
Themenersteller 
Eine Gruppe sie man nicht vergessen darf

****i54 Mann
6.809 Beiträge
Themenersteller 
Ein leckerbissen für krautrockfans

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.