Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The Freaky Rock-VIP Club
1511 Mitglieder
zum Thema
Was hörst du in deiner persönlichen Chill-out-Area?39
Welche Musik hörst und liebst Du, um so richtig runterzukommen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was hörst Du gerade ? XV

*********dBaer Mann
7.087 Beiträge

The Kings!

1. Sahne....!

*********dBaer Mann
7.087 Beiträge

****Shy Mann
946 Beiträge
d-a-d grow or pay

kann diese Liveversion 1000x am tag hören...
Erruption
Eddie van Halen nicht zu bremsen.

The Police
Gibt´s einen reineren Gitarrenklang?

*********dBaer Mann
7.087 Beiträge

*******n44 Mann
373 Beiträge
Gibt's Prog Fans im Joy?
Marillion, Genesis bis 1977, Pink Floyd und die "Neuen" Porcupine Free, Pineapple Thier, Riverside und Co. dann meldet Euch doch mal...
Genesis 1978
Okay. Ein Jahr zu spät für dich. Trotzdem geil.

So Geil!
Musste ich heute einfach noch mal spielen

Einer der besten Coverbands
Facebook Freunde *g* Courtney Cox, Nita Strauss von Iron Maidens und FEMME FATALE

Höre seit kurzem den Sender Rock Antenne. *top*
Da läuft alles,von alt bis neu,kann ich nur weiterempfehlen.
****che Mann
14.844 Beiträge

Die jungenWilden
Kennt jemand Kelly Rosental?

Auch wenn jetzt der Zorn Gottes
über uns kommt....Wir finden: Keyboards und Synthesizer sind nur dazu gut, sie auf der Bühne in die Luft zu jagen!!!

Unhooooly

******hen Mann
1.876 Beiträge
Nein, ich kenne das Mädchen nicht; aber es gibt immer wieder gute Musiker!
Das stimmt auffallend!!! Und an guten neuen Bands mangelt es auch nicht...Man muss halt nicht immer nur an den alten Dingern festhalten
******hen Mann
1.876 Beiträge
Wenn ich mir die Unholy Scheibe anhöre sie gefällt mir sehr gut, weil auch Bruce ein
sehr guter Gitarrist ist. Aber was ich bis heute nicht verstehe ist, dass er das Solo
auf Alive 3, bei I was made for lovin you, so vernebelt hat?
Warum wurde es dann aufgezeichnet? Hör Dir die Scheibe an. Eine Katastrophe!

LG.Cattani.
hmmmmmm
Ich kenne Alive 3 und finde gerade diese Version ganz gut.Bruce ist ein besser Gitarrist als Ace so viel ist ja mal klar.Ich zb habe nie verstanden, wie sie sich von Bruce trennen konnten? jaaaaaa wegen der Kohle i now...Aber warum ist er jetzt nicht wieder dabei,wo Ace in der Betty-Ford Klinik wichst???
******hen Mann
1.876 Beiträge
Die Frage habe ich mir auch schon gestellt? Ace ist von allen Kiss Leadgitarristen nicht
unbedingt der Beste, aber stilistisch ist er der Beste. Was Bruce anbelangt, er passte
eben nicht mehr ins Konzept. Ausserdem war er überhaupt kein Sänger, eigentlich
tödlich.

LG.Cattani.
Ich mag aber Tommy Thayer nicht!Guter Gitarrist, keine Frage-Aber ein Ace Klon...Aber mal ganz ehrlich . Kiss haben sich Musikalisch ja nie so unbedingt mit Ruhm bekleckert...Aber scheiß drauf!Rock and Roll all Night und mit Van Halen kann ich nix anfangen :-*

Wenn alle Welt gehaltvolle Musik so geil findet, warum um Gottes Willen,hört man nix von Bob Dylan? (reimt sich sogar )
******hen Mann
1.876 Beiträge
Ich mag Tommy Thayer auch nicht unbedingt. Er ist wie Du sagst eine Kopie, mehr
nicht. Ein Laufbursche, der für Gene Simmons einkaufen geht. Kiss haben sich musikalisch nie mit Ruhm beckleckert, da hast Du recht! Bis auf einen Kompromiss,
den Hard Rock- Disco Ableger; I was made for lovin you. Die Scheibe war damals ein
Kompromiss, weil die Disco Welle begonnen hat. Das ist auch sicher dem Produzenten,
ich glaube er hat Vinnie Poncia geheissen, zu verdanken.

LG. Cattani. Vielleicht sollten wir Fachgespräche per Clubmail führen? Das passt
nicht unbedingt hierher.
Passt nicht ins Musikforum?
ja dann...Was passt denn sonst hier rein, ausser "Fachgespräche"?Dann sag ich mal, das mir die Les Paul Epiphone gut gefällt.Für den Preis,eine gute Paul.. Bei e bay Kleinanzeigen hat jetzt jemand eine Gibbson Les für (!!!) 500 Euro verkauft!! Der wusste echt nicht was er da hatte..Na ja, war auch sofort weg
****che Mann
14.844 Beiträge
na, es passt schon ins Rockforum, aber vielleicht nicht unbedingt in den Was-hörst-du-gerade-thread
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.