Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The Freaky Rock-VIP Club
1510 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Classic Elemente in der Rockmusik

****i54 Mann
6.809 Beiträge
Themenersteller 
Classic Elemente in der Rockmusik
Was haltet ihr von clasischen Elementen in der Rockmusik. Also ich finde es grossartig. So wird schwere Musik den jüngeren nähergebracht

**********ar_bw Paar
164 Beiträge
wohl eher den älteren
ich fand es schon immer scheisse !bis auf ein paar ausnahmen
z.b:metallica die sm oder aerosmith mit orchester
aber judas super band und er heult rum wie bei der oper
des braucht koi sau
so sind leider viele bands,gute musik ,aber fuck oper stimmen
deswegen find ich persönlich härtere musik besser.
oder z.b:dio super band super lieder super stimme,aber dieses kack keyboard macht viel kaputt,ohne dieses wären die alben noch besser!!
aber ich spreche wieder nur für mich!!!!
du fragtest ich sag dir meine meinung
****i54 Mann
6.809 Beiträge
Themenersteller 
Re wohl eher ältere
Ich geb zu ich bin ein Rockopa von 54 Jahren lach deshalb höre ich auch gern Rockoldies. Und wenn da ein Streichorchestra dabei ist ist das für mich auch noch schöne Musik. Okay die jüngeren können da wahrscheinlich noch nichts mit anfangen. Das ist dann der Generations Unterschied
**********ar_bw Paar
164 Beiträge
musik ist eben geschmacksache *zwinker*
****che Mann
14.844 Beiträge
Ich finds auch klasse!
Insbesondere mag ich Rage im Zusammenspiel mit dem Lingua Mortis Orchester

Jon Lord
was Jon Lord auf die Beine gestellt hat mit seinem WERK "Conerto for Group and Orchestra" find ich absolut genial...

Ich spiele selber seit über 30 Jahren in diversen Hardrockbands, aber das ist etwas, was nur wenige schaffen... Hut ab, vor soviel Genialität !!!
und so...
eine Partitur (richtige Noten für alle Musiker... keine Skales und Tabs...) ist doch irgendwie schon der Hammer...
erinnert mich irgendwie an die alten Klassiker... egal ob ich nun auf pren Gitarren Sound stehe oder nicht ... das war echt ne Leistung...

Meine Meinung
****i54 Mann
6.809 Beiträge
Themenersteller 
Bluesky
Da geb ich dir recht da Deep Purple immer noch zu meinem Favoriten gehören *genau*
****i54 Mann
6.809 Beiträge
Themenersteller 
könnte passen

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.