Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The Freaky Rock-VIP Club
1519 Mitglieder
zum Thema
Was hörst du in deiner persönlichen Chill-out-Area?39
Welche Musik hörst und liebst Du, um so richtig runterzukommen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was hörst du gerade neu 2

****i54 Mann
6.809 Beiträge
Themenersteller 
dieses auch

******ine Paar
728 Beiträge
Zur Sommerzeit......

das ist echt mal neu

****i54 Mann
6.809 Beiträge
Themenersteller 
Kleines Betthupferle
*heia* *zzz*

****Shy Mann
946 Beiträge
mercyful fate - melissa
voll auf dem 80er Jahre metal trip mal wieder drauf

die guten alten Zeiten..

****Shy Mann
946 Beiträge
d-a-d too deep for me

ich weiss es nciht wieso, aber das Lied ist einer der Lieder die schön simple aber dafür genial sind...
eigentlich total langweilig aber das lied hat eine geniale Melodie wo man fast schon mitschunkeln kann...
****i54 Mann
6.809 Beiträge
Themenersteller 
Danke
für DAD es wird Hart

****Shy Mann
946 Beiträge
grow or pay
wenn von roskilde dann

mein absolutes Lieblingslied überhaupt, damit nerve ich alle mit dieser Liveversion

kenne kaum ein Gitarristen der sein solo live so tief versunken spielt und dabei so glaubwürdig wirkt und man richtig merkt wieviel spass die haben
****Shy Mann
946 Beiträge
jason isbell - streetlights

mal was ganz anderes..
singer / songwriter, moderner Bob dylan? Keine ahnung ...
egal, das wichtigste - schöner Song...!
****Shy Mann
946 Beiträge

****Shy Mann
946 Beiträge

warum sind immer nur diese möchtegern kommerziellen balladen in den charts und nicht solche schöne ruhige songs...
hi, ich bin neu in der Gruppe hier mein Einstand
die Mädels sind einfach klasse!!!!!

*******us69 Paar
423 Beiträge
@ fantasie_63 ...
... nächtlicher musikalischer Gruß nach Saarbrücken!

Heart ist eine US-amerikanische Rockband, die 1974 in Seattle aus der Vorgängerband The Army (später White Heart) hervorging.
Die von den beiden Schwestern Ann und Nancy Wilson gegründete Band spielte zunächst melodische Rockmusik. Aus der Genrebezeichnung „Hardrock“ adaptierten die beiden Schwestern in Bezug auf den Gruppennamen seinerzeit das ähnlich klingende »Heartrock«. Bereits mit ihrem Debütalbum Dreamboat Annie erzielte die Band 1975 einen Kassenschlager in Kanada und den USA. Die ersten Singleauskopplungen waren How deep it goes und Magic Man (Platz neun in den USA). Crazy on You erreichte die Top 40 der amerikanischen Charts. Das Album erhielt Platin. Das 1977 erschienene Nachfolgealbum Little Queen war ähnlich erfolgreich und enthielt mit Barracuda einen Single-Hit, der in den USA nur knapp die Top 10 verfehlte und in Deutschland Platz 8 belegte. Ebenfalls Platin erreichte im darauf folgenden Jahr das Album Dog and Butterfly.
aus wikipedia.de

*******us69 Paar
423 Beiträge
10cc "DREADLOCK HOLIDAY" aus 1978
10cc war eine englische Rockband, die ihre größten Erfolge in den 1970ern hatte.
Die Band stammt aus Manchester im Norden Englands. Eric Stewart (Gitarre und Gesang) war Ende der 60er Jahre Mitglied der Beat-Band The Mindbenders. Der bekannte Songschreiber (z. B. für die Yardbirds, Hollies oder Herman’s Hermits) und Musiker Graham Gouldman (Bass), zuvor bei den Mockingbirds, schloss sich später ebenfalls den Mindbenders an. 1971 traten beide mit Lol Creme (Gitarre und Keyboards) und Kevin Godley (Schlagzeug, früher auch Mockingbirds) erstmals gemeinsam als Studioband für die Produktion des Albums Space Hymns des Psychedelic-Musikers Ramases in Erscheinung. 1970 hatten sie (noch ohne Graham Gouldman) unter dem Namen Hotlegs mit Neanderthal Man einen Nummer-2-Hit in England. Ab 1972 trat die Formation dann unter dem Namen 10cc in Erscheinung.
aus: Wikipedia.de

*******us69 Paar
423 Beiträge
10cc "Rubber Bullets" aus 1973

*******us69 Paar
423 Beiträge
10cc "Wall Street Shuffle" aus 1974

****i54 Mann
6.809 Beiträge
Themenersteller 
Mal was anderes

****i54 Mann
6.809 Beiträge
Themenersteller 
Mal was von 10cc

****i54 Mann
6.809 Beiträge
Themenersteller 
zz top

****i54 Mann
6.809 Beiträge
Themenersteller 
einer geht noch

Enji Rayd auf Indian
******ayd Mann
813 Beiträge
MC5 - Kick Out The Jams - Detroit 1969
Und jetzt sag mal, wo waren zu der Zeit die Sexpistols ?
Wahrscheinlich noch an der Mutterbrust.

****i54 Mann
6.809 Beiträge
Themenersteller 
Krautrock vom Feinsten
*freu2* *top*

****i54 Mann
6.809 Beiträge
Themenersteller 
Sorry falscher Link
aber jetzt

****Shy Mann
946 Beiträge
Iason Isbell - Live Oak

k.a. wieso ist eigentlich gar nicht mein fall aber ich find den Isbell echt gut...
****i54 Mann
6.809 Beiträge
Themenersteller 
Schon Älter
aber immer noch hörbar

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.