Anmerkung oder nicht ...
... ich schätze sehr die Postings in den verschieden Gruppen, in denen ich bin und besonders als kompakte Info, sowohl, was meine Kontakte gerne hören, als auch als Anregung, was ich vielleicht mal auf youtube oder im Plattenladen vertiefen sollte... wenn sich jemand wie notorious die Mühe macht und dazu noch 'Erklärungen oder Beschreibungen' postet (durchaus großes Lob
), ist das 'ne tolle Info für Einsteiger in dieser Musikrichtung oder ganz junge Leute, die 'damals' noch nicht unter uns waren ....
In meinen Augen ist dieses schon fast Nötigen um Erklärung Ausdruck einer anscheinenden Faulheit, Info's selbst nachzusuchen, denn diese Infos sind auch keine eigenen Inhalte, sondern stammen meist von Wikipedia o.ä. .... Ich sehe auch nicht, Jeder sollte den ' Erklärbär' machen, da es keinerlei Problem ist, mit wenigen Tastendrucken an mehr Info zu kommen, als man sie in wenigen Zeilen hier abbilden kann. Außerdem haben hier die meisten genauso viel Detailkenntnis, wie ich auch und BRAUCHEN KEINE ERKLÄRUNGEN.
...Mich stört es nicht, wenn jemand das macht, aber das von Jedem zu verlangen ist ein Knaller.... und stellt meiner Meinung nach den Sinn des sich gegenseitig Vorspielens, was man mag, ein wenig auf den Kopf. Schließlich glaube ich auch nicht, dass hier eine Enzyklopedie entstehen soll.
Man kann ja im Grunde von einem 'sich Zuposten' (analog zu 'zu prosten' ... nicht absichtlich 'falsch verstehen' ... gelle ...) sprechen, Einer nimmt das Posting des Anderen als Stichwort ... ich geniesse das sehr OHNE GROSSE WORTE, bin sicher, Andere auch, und bisher wusste ich, ich bin immer verstanden worden und das zu mehreren in diesem bisher tollen Forum ....
UND NATÜRLICH POSTE ICH NUR MUSIK, DIE ICH KENNE UND DIE MIR AUCH GEFÄLLT....
Und nochwas, MIR und Anderen zu unterstellen, wir täten das 'zum Punktesammeln' ist eine Frechheit ... Vielleicht reicht es beim Verfasser dieser Unterstellung nur so weit, dass er sich nur die eigene Kleinkariertheit bei Anderen vorstellen kann ... ich finde, es sollten hier alle Beteiligten ihre Mitwirkung so gestalten (können), wie sie diese Rubrik für sich nutzen wollen ... wem das nicht passt, kann ja eine eigene Rubrik eröffnen... oder ich machs dann, for special members only ... ging doch bisher gut ... ....