Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The Freaky Rock-VIP Club
1508 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Malcolm Young erkrankt

Malcolm Young erkrankt
Ich bin in diesen Tagen in meinen Gedanken bei Malcolm Young!

Die Nachricht über seine schwere Erkrankung hat mich schockiert!

Ich habe mit AC/DC so viele schöne Momente in meinem Leben gehabt, dass mich diese Nachricht traurig macht!

Ich wünsche dir alles Gute mein Freund, komm wieder auf die Beine, deine Fans vermissen dich!!!!!!!!!
********gel4 Frau
638 Beiträge
War geschockt als ich die Nachricht gehört habe..Hoffe er wird schnell wieder gesund...
****s64 Frau
354 Beiträge
Ich kann da mich nur anschließen und hoffen er kommt wieder auf die Beine.

Hatte noch gehofft AC/DC in diesem Jahr in Wacken zu sehen (wie etliche anderen Fans) nun wird das leider noch unwahrscheinlicher.

*snief2* Chris
*******tdu Mann
273 Beiträge
DAS
...ist hart zu hören.
Auf jeden Fall wird es nicht mehr wie es war.
Ich wünsche eine gute Genesung und wieder etwas Normalität im Alltag von Malcolm.
Falls es ein Trost sein kann.......

ACDC ist unsterblich

........egal was passiert *diegroessten*
******r70 Mann
139 Beiträge
alles unklar...
Mir sind die Meldungen auch zu Ohren gekommen. Brian Johnson dementierte Trennungsgerüchte am vergangenen Donnerstag, als er sagte, die Band träfe sich im Mai und ginge auch ins Studio. Ob und was dabei raus kommt ist unklar. AC/DC haben in der Vergangenheit um die privaten Dinge zurecht den Mantel des Schweigens gehüllt, warten wir es ab und hoffen darauf, das Malcolm wieder gesundet. Ob noch etwas Neues erscheinen wird ist wohl ungewiss, aber es gibt auch schon so viele Tonträger, dass der Status von AC/DC auch so zementiert sein dürfte, oder?
*******_42 Mann
540 Beiträge
Ich denke...
...dass es damit, wenn Malcolm nicht wieder auf die Beine kommt, dann leider kein AC/DC mehr geben. Bei dem ersten großen Umbruch aufgrund des Todes von Bon Scott waren Sie am Anfang ihrer Karriere. Und da die Jungs ja auch nicht mehr die Jüngsten sind, zweifle ich doch arg an einem erneuten Umbruch...!!

Und folgender Song-Text passt hier wie die Faust aufs Auge:

"For those about to rock, we salute you (Malcolm)"

In diesem Sinne!

Manni
********gel4 Frau
638 Beiträge
Ich hoffe immer noch das alles gut wird......
*********r2013 Mann
6 Beiträge
AC/DC Machen weiter.
Malcolm hatte vor ca. 3 Wochen einen Schlaganfall. Er weilt momentan in Kangaroo Point in der Nähe von Sydney. Sein Neffe Stevie Young wird dann wieder einspringen. Hat er schon mal während einer Tournee gemacht. Es gibt also noch Hoffnung das Acka Dacka wieder auf den Beinen kommt. Get well Malcolm.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.