Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Ausprobieren
613 Mitglieder
zur Gruppe
Jung und Bi
543 Mitglieder
zum Thema
Geschlecht oder Optik ... wie wichtig ist euch das bei SM31
Er schreibt Mit SM meine ich reine SM - Handlungen.
zum Thema
Braucht ihr Sex, um euch geliebt zu fühlen?172
Natürlich braucht es auch andere Dinge, um sich geliebt zu fühlen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Braucht ihr eine Hingezogenheit zum gleichen Geschlecht?

*********k_typ Frau
7.296 Beiträge
Themenersteller 
Braucht ihr eine Hingezogenheit zum gleichen Geschlecht?
Die Frage richtet sich an alle:
Braucht ihr eine gewisse Hingezogenheit zum gleichen Geschlecht, um den gleichgeschlechtlichen Sex auch richtig genießen zu können?

Die meist gebräuchlichste Definition von Bisexuell lautet:
"Ich bin bisexuell, weil ich anerkenne, dass ich mich potentiell zu Menschen mehr als eines Geschlechts hinzugezogen fühlen kann, sei es sexuell und/oder emotional/romantisch. Nicht unbedingt zum gleichen Zeitpunkt, nicht unbedingt auf die gleiche Art und Weise, nicht unbedingt mit der gleichen Intensität."
*********koeln
183 Beiträge
Also für mich geht ohne die berühmte Chemie und Sympathie zu meinem Gegenüber gar nichts.
Anziehung und Sympathie sind für mich also Grundsätzlich miteinander verbunden.
🏳️‍⚧️🏳️‍🌈 Grüße aus Köln Ela 🏳️‍⚧️🏳️‍🌈
*********k_typ Frau
7.296 Beiträge
Themenersteller 
Danke dir Ela @*********koeln für deinen Beitrag.

Mir geht es genauso, ganz egal mit welchem Geschlecht.
Ohne gegenseitige Sympathie, Anziehung, Zuneigung, Vertrauen und die berühmte Chemie usw. geht bei mir auch nichts, und ich möchte das genauso bei meinen Gegenübern mit sämtlichen Sinnen spüren.
*******_89
31 Beiträge
Abgesehen von Locations die eine gewisse Anonymität vorgeben und deshalb ihren sexuellen Reiz ausmachen (Gloryholes, Darkrooms, ...) ist es bei mir auch dass ich auf jeden Fall eine Sympathie wenn nicht Anziehung oder Attraktivität oder Hingezogenheit benötige um Spaß zu haben und mich fallen zu lassen...
*********k_typ Frau
7.296 Beiträge
Themenersteller 
Und was reizt dich @*******_89 an der Anonymität von Glory Holes und Darkrooms?

Ich würde da eher von Geilheit, Trieb als von Hingezogenheit sprechen
*******_89
31 Beiträge
Sage ja auch dass es da nicht die Hingezogenheit braucht - da ist es dann Trieb bzw. Lust - da ist es dann das Kopfkino, das Verruchte, das Unbekannte, das Anonyme, …
******llo Mann
3.765 Beiträge
Zitat von *******_89:
Sage ja auch dass es da nicht die Hingezogenheit braucht - da ist es dann Trieb bzw. Lust - da ist es dann das Kopfkino, das Verruchte, das Unbekannte, das Anonyme, …

Ich mag das auch, ich mag Darkrooms und Gloryholes usw.
Allerdings mag ich auch Sympathie und Anziehung.
Auch in den "anonymen" Örtlichkeiten kann man jemanden finden, der sympathisch ist.
Man ist ja dort nicht gezwungen mit jedem Sex zu haben.
Aber es stimmt, dort fokussiert man sich nur auf den Akt.
Das ist unserer Vergangenheit geschuldet, wo wir uns nicht erwischen lassen durften.

Ich bin aber ansonsten eher für die Hingenzogenheit.
Ich verstehe auch nicht ganz, was Du damit meinst.
Jemand, der bisexuell ist, ist doch auch zu Männern hingezogen.
Das deckt sich doch irgendwie.
Man hat ja nicht mit anonymen Männern Sex ohne sich dazu hingezogen zu fühlen. *dafuer*
*******urg Mann
53 Beiträge
Neben optischen Reizen kenne ich mein Gegenüber schon gerne etwas, um mich dann auch öffnen oder fallen lassen zu können. Nur Sex wäre mir zu wenig *g*
*********ley75 Mann
86 Beiträge
Also ohne sich 'hingezogen zu fühlen' wirds auch nichts mit Sex, eine gewisse Sympathie sollte schon vorhanden sein.
Wenn ich jetzt von daher nichts empfinden würde, bzw. auf die Art "Egal, Hauptsache ne geile Nummer...." fällt aus... da hätte ich null Bock bei null Verlangen so gesehen.....
Akso Fazit ist eindeutig:
Ja, sich hingezogen zu fühlen gehört absolut dazu....

*genau*
*******kus Mann
1.024 Beiträge
Ich sehe das genauso, wie im vorherigen Beitrag dargestellt.
*****Ike
277 Beiträge
Ohne den anderen Menschen riechen zu können und eine gewisse Verbindung zu spüren, geht sexuell nicht viel, egal wie sexy der Körper sein mag. Das habe ich bereits mehrfach erfahren. Mit Frau, Trans und Mann.

Ike
*********immer Frau
504 Beiträge
Hallo ihr lieben!

Guter Sex beginnt bei mir immer im Kopf und wenn der Vipe bzw die Chemie nicht paßt, dann kann ich die Person auch nicht küssen, wenn aber diese Faktoren passen, bin ich auch an mehr Interessiert 😇😈...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.