Hallo liebe Libertine Gemeinschaft 😊
Ich bin 28 und komme direkt aus Linz. Vielleicht kennt mich ja der eine oder andere hier noch.
Ich war vor einigen Jahren eine kurze Zeit bei dem einen oder anderen Treffen rund um Linz mit dabei und habe etwas in die Szene hineingeschnuppert.
Leider wurde dieses erste Antasten durch ein, für mich recht traumatisches Spielerlebnis, getrübt und ich hab mich in der Panik aus der Community wieder komplett zurückgezogen. In den vergangenen Jahren war ich eigentlich ein seltener und stiller Mitleser, bin irgendwie ziellos durch die Foren "geschwommen" und hatte nur ganz sporadisch Kontakt zu einem Pärchen, welches mir damals sehr weitergeholfen hat und mir eine Stütze war, als mir das erlebte zu steil wurde. Leider habe ich auch diesen Kontakt trotz aller Unterstützung verkümmern lassen.
Nun möchte ich meinen Mut zusammen nehmen und mich, sobald es die Covid Situation zulässt, wieder zu Treffen waagen, in der Hoffnung vielleicht doch in einer Gemeinschaft ankommen zu können. 😊
Auch wenn ich mir meinen Neigungen recht früh sehr bewusst war, so denke ich dass ich damals noch nicht Mental bereit war und ich mehr wollte als ich verkraften konnte. Ob ein besserer mentaler Zustand mein damaliges Erlebnis verhindert hätte, weiß ich nicht, aber ich möchte es auf jedenfall nochmal versuchen. 😊
So, um jetzt von der Vergangenheit weg zu kommen:
Ich bin unter anderem ein großer Freund von Bondage und habe Erfahrung als Bunny und auch als Rigger. Letzteres aber bisher nur im privaten Kreis ausgelebt. Früher war ich eigentlich zu 100% devot veranlagt, habe aber inzwischen auch freude an der dominanten Seite gefunden, wenn auch die devote Seite eher das Rennen macht. 😅
Neben Bondage habe ich auch eine nicht von der Hand zu weisende Affinität mit Latex und vielem was aufblasbar ist. Insgesamt habe ich bereits mitbekommen, dass ich selbst in dieser lokalen Community eher allein unterwegs bin. Habe zumindest noch nicht wirklich jemanden gefunden, der sich für diese Neigungen ähnlich interessiert wie ich bzw das Thema so teilt wie ich.
Ich denke ich war ausschweifend genug und möchte damit meine Vorstellung abschließen, dass ich mich freue, dass ich über meinen Schatten springen konnte und es nochmal versuchen werde. Auch wenn ich eine ganze Zeit lang versucht habe es zu verdrängen, so kann man nichts daran ändern Wer und was man ist und ich vermisse gleichgesinnte Kontakte.
Es bleibt für mich nun zu hoffen, dass mir die Leute mit denen ich damals Kontakt hatte, das eine oder andere Fehlverhalten verzeihen können und dass ich es in Zukunft besser machen kann. 😊🙏🏼
Schönen Abend noch Allerseits und bleibt's weiterhin gesund 😊🙋🏽♂️