Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tschechien
165 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Libertine Paddelausflug - Tschechien (10.08.2024)

*******rnix Frau
74 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Libertine Paddelausflug - Tschechien (10.08.2024)
Liebe Libertine Mitglieder!

Wie schon in den letzten Jahren, darf auch heuer natürlich der legendäre Libertine-Paddelausflug nicht fehlen!

Treffpunkt ist pünktlich um 08:45 Uhr am Parkplatz hinter der Lederfabrik (Fahrtrichtung Bad Leonfelden).
Dort werden Fahrgemeinschaften gebildet und anschließend fahren wir gemeinsam PÜNKTLICH um 9:00 Uhr nach Rozemberk an der Moldau, dem Endpunkt der Paddeltour. Vor Ort bilden wir dann Bootsteams.
Mit dem Bus geht es dann zurück nach Vissy Brod, wo wir die Boote ausfassen und uns in die Fluten der Moldau stürzen.
Unterwegs erwarten uns Wehre und Stromschnellen, wie auch die eine oder andere Laabstelle.

Die Kosten pro Person haben in den letzten Jahren ca. €25 p. P. betragen (+ Verpflegung an den Laabstellen/Mittagessen nach den persönlichen Bedürfnissen).

Die Rückkehr nach Linz planen wir für ca. 16:00 / 17:00 Uhr. Bzw. planen wir dieses Mal wieder vor Ort zu übernachten.
Wer am selben Tag schon heim fahren möchte, bitte unbedingt in der Früh bei der Fahrgemeinschaftsbildung darauf achten, dass ihr euch entsprechend zusammen findet!

Hinweis "Übernachtung"
Diesmal planen wir wieder in Rosenberg zu Nächtigen. Wenn Du interesse daran hast, findest du mögliche Unterkünfte auf booking.com (suche nach Unterkünfte Rožmberk nad Vltavou).
Die meisten werden hier sein: Pivovar Rožmberk (https://www.booking.com/Share-ct6tlg)
Hotelzimmer sind bitte selbst zu organisieren!

PS: zur Sicherheit bitte Reisepässe nicht vergessen!

Alternativ-Programm:

• Krumau anschauen
• ev. Tageseintritt in Falkensteiner Hotel, sofern es freie Kapazitäten gibt
• Lasertag Spielen in Linz (bei PlusCity, ist ab 10 Uhr geöffnet)
• Weitere Vorschläge Vorort am Treffpunkt sind herzlich Willkommen

Für diejenigen, welche sich ein Zimmer in Rosenberg (Hotel Pivovar Rožmberk) gebucht haben, werden wir dann nach dem Schlechtwetterprogramm dorthin aufbrechen und dort den Abend verbringen.

Wir freuen uns auf eure zahlreiche Teilnahme *g*

Euer Libertine Linz Team

Libertine Paddelausflug

Krumau, Südböhmische Region, Tschechien
10.08.2024

Libertine Paddelausflug

******ide Mann
15 Beiträge
Hotelzimmer zum abgeben
Hallo Leute. Durch eine unglückliche Wendung können wir nicht am Paddel Ausflug teilnehmen und hätten unser nicht stornierbares, bereits bezahltes Zimmer zum abgeben. Falls jemand Interesse daran hätte bitte meldet euch! LG Mike
*******lex Mann
1 Beitrag
Hallo Mike!

Ich hätte eventuell Interesse an dem Zimmer. Ich bin leider kein Premium Mitglied und kenn mich hier noch nicht so gut aus. Kannst du mich direkt anschreiben oder wie läuft das?

LG Alex
*******nis Frau
5 Beiträge
Zitat von *******lex:
Hallo Mike!

Ich hätte eventuell Interesse an dem Zimmer. Ich bin leider kein Premium Mitglied und kenn mich hier noch nicht so gut aus. Kannst du mich direkt anschreiben oder wie läuft das?

LG Alex

Ich hab dir eine Nachricht geschrieben 😊
******ide Mann
15 Beiträge
Das Zimmer ist schon vergeben!
*********ctor Mann
110 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nur noch 2 Tage 😎😈
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.