Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Unser Wohnzimmer
Liebe – Gruppen-Forum
Liebe
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Unser Wohnzimmer
Unser Spielzimmer
Rund um Partnerschaft/Beziehung
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Schnappschüsse und Impressionen
Urlaubsbilder
Kostenlos anmelden
Liebe
Sex und Erotik
–
71 Mitglieder
CoverArt by
Ajesha
Liebe
Sex und Erotik
–
71 Mitglieder
CoverArt by
Ajesha
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Unser Wohnzimmer
Unser Spielzimmer
Rund um Partnerschaft/Beziehung
Archiv
Forum Suche
Unser Wohnzimmer
Liebe Forum
Unser Wohnzimmer
Hier findet ihr alle gruppeninternen Threads
Mehr anzeigen
Verliebtsein oder Gewohnheit
Gast schrieb:
27
Das Umfragethema in dieser Woche setzen wir für ein, die uns diesen Vorschlag gemacht haben. Habt Ihr noch Schmetterlinge im Bauch, obwohl Ihr schon lange zusammen seid und schafft Ihr es Euch, wieder in den eigenen Partner verlieben zu können.
*******961 schrieb am Mo, 18. November
Nur für Mitglieder
Es liegt an den jeweiligen Menschen, ob es Gewohnheit wird oder nicht. Gewohnheit ist m E Gift für die Liebe.
Herz-Töne - die Plauderecke der Liebe
Gast schrieb:
250
Uns fehlt eindeutig ein Sofa, ein Kaffeehaus, eine Lounge, ein Küchentisch, eine Plauderecke. sprich: eine Ecke für die Herz-Töne. Und weil wir dieses Wort "Herz-Töne" so toll fanden, heißt unsere Plauderecke nun genau so.
****_6 schrieb am So, 17. November
Nur für Mitglieder
*bitteschoen* *knuddel2*
Selbstgeschriebenes
Gast schrieb:
12
Ich finde es schön und bereichernd wenn ich selbstgeschriebenes lese. Keine hochtrabende Dichtkunst, sondern Echtes und Erlebtes, in Gedichte, Lyrik oder Prosa oder wie auch immer verpackt. Von Lieben Menschen - für Liebe Menschen.
**ha schrieb am 29. Oktober
Nur für Mitglieder
Viel Spaß - die nächsten Tage. Vielleicht so Mancher Etwas wage. Der Alpha - Mann im Büro, haut' ner Frau schnell auf den Po.
Nur für Mitglieder
Romantik
*****elj schrieb:
6
Gibt es ein paar Romantikerinnen unter euch? Wie überrascht ihr euren Liebsten? Oder wie wurdet ihr schon mal überrascht? Ich liebe Romantik, aber da ich bis jetzt nur unromantische Freunde hatte, bzw.
*****art schrieb am 22. Oktober
Nur für Mitglieder
Hallo in die Runde. Ein romantisches Candlelight Dinner mit schöner Musik,zum Beispiel von Enya.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
****** schrieb am 21. Oktober
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Was suchst du hier?
*******exe schrieb:
21
Was suchst du hier? Immer wieder die gleiche Frage, die man dem Gegenüber hier stellt … „Was suchst du hier?“ Gute Frage – dachte ich mir beim letzten Mal.
*******er58 schrieb am 21. Oktober
Nur für Mitglieder
Eine Partnerschaft oder Freundschaft hier zu finden, kann zufällig passieren, aber suchen würde ich hier nicht danach.
Nur für Mitglieder
Adventskalender 2024
**ha schrieb:
1
Wir möchten hier einen Adventskalender einstellen, Der dem weihnachtlichen Sinne entspricht. Hier können Wir jeden Tag Etwas eintragen. Einen allgemeinen Weihnachtswunsch. Vielleicht einen weihnachtlichen Gruß?
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Weihnachtsmusik
Gast schrieb:
5
Ich wünsche allen ein liebevolles Weihnachtsfest und vielleicht habt ihr Lust eure Lieblingsmusik zu teilen? Egal ob nostalgisch, poppig oder rockig. Mein Favorit ist seit vielen Jahren.
**ha schrieb am 20. Oktober
Nur für Mitglieder
*modda* *meld* Dauert gar nicht mehr sooo lange , bis Weihnachten wieder vor der Tür steht. Tragt also gerne Weihnachtsmusik ein , Welche Ihr mögt .
Nur für Mitglieder
Botschaften, die zu Herzen gehen
*******back schrieb:
182
Hier ist der Ort, an dem Ihr posten könnt, wenn Ihr etwas Schönes gefunden habt. Etwas, das Euch bewegt. Etwas, dass Euch zum Nachdenken bringt. Etwas zur Ermutigung... Besonders schöne Bilder, besonders eingängige Sprüche...
****e57 schrieb am 13. Oktober
Nur für Mitglieder
Liebe ist mehr als ein kurzes Gefühl... sie ist ein Fundament, auf dem eine Zukunft gebaut wird.
Nur für Mitglieder
Reaktion mit Emotion
*****you schrieb:
49
Was lösen einzelne Wörter in euch aus? Beschreibt eure Emotionen, die das Wort eures Vorposters in euch auslösen, ganz frei, wie es euch gefällt. In Worten, Bildern, oder mit Smileys. Danach bitte für den nächsten ein neues Wort vorgeben.
**ha schrieb am 12. Oktober
Nur für Mitglieder
*modda* Hier kann's weiter gehen.
Nur für Mitglieder
Musik, die zu Herzen geht
*******back schrieb:
9
Ihr Lieben, hier ist dann der Ort für Eure Lieblingslieder! Lieblingsliebeslieder! Musik, die Ihr gerne mit anderen teilen möchtet, weil sie Euch so viel bedeutet. BITTE postet nicht einfach nur die Musik.
**ha schrieb am 11. Oktober
Nur für Mitglieder
*modda* Das Thema ist wieder geöffnet. *beep* Nun steht Es nicht mehr auf Privat. Allerdings darf nur die Gruppe antworten , bzw. hier posten.
Nur für Mitglieder
Bücher und Filme, die zu Herzen gehen
*******back schrieb:
9
Da ja aller guten Dinge bekanntlich drei sind... Hier ist der Ort für Bücher und Filme über Liebe, mit Liebe, für Liebe..., die Euch wichtig sind, Euch bewegt haben, Euch im Gedächtnis geblieben sind.
****ha schrieb am 28. März 2021
Nur für Mitglieder
Stimmt. Clint Eastwood.