Großgeschrieben Liebenswert
Ja, mir geht es wie vielen Single Frauen die mit Kind in einer ganz anderen Lebenssituation sind. Habe einfach nicht die Zeit und Möglichkeit Abends/We regelmäßig ausgehen um einen interessante Mann live direkt kennenzulernen. Außerdem glaube ich, ist die Wahrscheinlichkeit größer hier einige Distanzen schon zu überbrücken. Was wir doch so nicht haben, wenn man sich direkt live trifft.
Also ich finde es wirklich wichtig, dass man seine Bedürfnisse mit dem Partner an seiner Seite ausleben kann/möchte. Zeit für diese wichtigen Gemeinsamkeiten investieren und es auch als Aufgabe sieht immer an einer guten harmonischen Gemeinschaft zu arbeiten.
Natürlich soll jeder seine eigene Art auch mit einbringen und sich derer ganz klar sein, ob/was man bereit ist für Kompromisse ein zu gehen.
Fahre gerne spontan, wenn es möglich ist ans Wasser oder an andere schöne Orte.
Die Seele einfach baumeln lassen:-)))!
Gerne mache ich meinem Partner eine Freude, wie z.B. mit einem guten Essen was ich mühevoll mit liebe zubereite und vom Nachtisch ";-)"darf es natürlich auch nicht zuwenig sein. Da bin ich doch auch anspruchsvoll und es ist mir von Jahr zu Jahr wichtiger geworden, dass man sexuell auch zusammen passt.
Darum gebe ich die Hoffung nicht auf, den richtigen Partner zu finden.
So, wer jetzt neugierig geworden ist sollte nicht nur mit einem Klick antworten, nimm dir doch kurz Zeit und schaue dir mein Profil an.
Dann wünsche ich für die Zukunft, viel Freude und Gückseeligkeit!