Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5809 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4398 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal wieder was zu lachen!!

Ja, ja, die Priester:
Der frischgebackene junge Priester ist zum Abendessen beim Bischof eingeladen. Man plaudert über dies und das und lässt sich von der Haushälterin ein feudales Abendessen servieren. Der Umgangston zwischen Bischof und Haushälterin lässt den Priester ahnen, dass das Verhältnis der beiden nicht ganz dem Zölibat entspricht. Er lässt sich jedoch nichts anmerken und reist am nächsten Morgen zurück in seine Gemeinde.
Die Haushälterin bemerkt beim Einsortieren des Geschirres, dass einer der kostbaren Silberlöffel fehlt. Da ansonsten keiner das Hausbetreten oder verlassen hat, gibt es nur einen Verdacht. Sie wendet sich an den Bischof, der dem jungen Priester einen Brief schreibt:
„Ich sage nicht, dass Sie den Löffel gestohlen haben und ich sage nicht, dass sie ihn nicht gestohlen haben. Aber Tatsache ist, dass er fehlt, seit Sie bei uns gespeist haben.“
Die Antwort des Priesters: „Ich sage nicht, dass Sie mit Ihrer Haushälterin ein Verhältnis haben und ich sage nicht, dass Sie kein Verhältnis mit Ihrer Haushälterin haben. Aber Tatsache ist, dass Sie den Löffel gefunden hätten, wenn Sie in Ihrem eigenen Bett schliefen…
Frauen und reden!
Weil Frauen die Männer nie ausreden lassen...
Herr und Frau Müller konnten keine Kinder bekommen. Deshalb beschlossen sie, einen "Ersatzvater bzw. Ersatzerzeuger" zu bestellen, damit sie eine Familie gründen konnten.

Am Tag, als der Mann erwartet wurde, küsste Herr Müller seine Frau zum Abschied und sagte: "Also ich gehe jetzt, der Mann müsste bald hier sein."

Eine halbe Stunde später klingelte ein Baby-Fotograf, der von Haus zu Haus zog, in der Hoffnung auf einen Auftrag. "Guten Morgen," grüßte er, "ich komme um...."

"Oh, Sie brauchen nichts zu erklären," fiel ihm Frau Müller aufgeregt ins Wort "ich habe Sie bereits erwartet."

"Wirklich?" staunte der Fotograf "Das ist ja großartig! Wussten Sie, dass Babys meine Spezialität sind?"

"Nun, das hatten mein Mann und ich erhofft. Bitte kommen Sie herein und nehmen Sie Platz."

Nach einer Weile fragte sie errötend: "Na ja, wo sollen wir denn anfangen?"

"Überlassen Sie ruhig alles mir. Ich versuche es gewöhnlich zweimal in der Badewanne, einmal auf der Couch und vielleicht ein paar Mal auf dem Bett. Manchmal ist es auch auf dem Wohnzimmerteppich sehr reizvoll. Man kann sich dort nämlich so wunderbar ausbreiten."

"Badewanne, Wohnzimmerteppich ... ? Kein Wunder, dass es bei Klaus und mir nie geklappt hat".

"Nun ja Frau Müller, niemand von uns kann jedes Mal einen Erfolg garantieren. Aber wenn wir einige verschiedene Positionen ausprobieren und ich aus 6 oder 7 Winkeln schieße, dann bin ich überzeugt, dass sie von dem Ergebnis entzückt sein werden."

"Du meine Güte, das ist eine Menge!" keuchte Frau Müller.

"Sehen Sie Frau Müller, in meiner Branche sollte sich ein Mann immer Zeit nehmen. Ich könnte in 5 Minuten rein und wieder raus sein, aber dann wären Sie mit Sicherheit enttäuscht."

"Das wusste ich nicht", sagte Frau Müller leise.

Darauf öffnete der Fotograf seine Aktentasche und zog eine Mappe mit Baby-Fotos heraus.

"Diese habe ich oben in einem Bus gemacht", erklärte er.

"Oh, mein Gott !" rief Frau Müller und griff sich an ihre Kehle.

"Und diese Zwillinge hier, gerieten wider Erwarten ganz toll, wenn Sie bedenken, wie schwierig es war, mit deren Mutter zu arbeiten! "

"Sie war schwierig? " fragte Frau Müller.

"Ich fürchte ja; schließlich musste ich sie in den Park bringen, um diesen Auftrag ordentlich zu erledigen. Die Leute standen in Vierer- und Fünferreihen, um einen Blick zu erhaschen."

"Vierer- und Fünferreihen?" japste Frau Müller, die Augen weit aufgerissen.

"Ja natürlich, und das für mehr als 3 Stunden. Die Mutter schrie und zeterte herum - ich konnte mich kaum konzentrieren. Und als es zu dämmern begann, musste ich mich mit meinen Schüssen beeilen. Als aber auch noch die Eichhörnchen an meinem Equipment knabberten, musste ich eiligst alles einpacken."

Frau Müller lehnte sich nach vorne: "Sie meinen sie kauten an Ihrem,....ehm . . . Equipment??????"

"Ja, Frau Müller, das stimmt. - Nun, wenn Sie bereit sind, will ich mein Dreibein aufstellen und wir können sofort mit der Arbeit beginnen."

"Dreibein ?"

"Natürlich Frau Müller; ich benutze ein Dreibein, um mein Gerät darauf zu platzieren. Es ist viel zu schwer um es länger in der Hand zu halten."

Da fiel Frau Müller in Ohnmacht....
Die EHE...
Nach 12 Jahren Ehe praktizieren 90 % aller Ehepaare ausgefallenen Sex.
Montag ausgefallen,
Dienstag ausgefallen,
Mittwoch ausgefallen ...
Die
Musiker...
Eine junge Frau schreibt ihrem auf Montage befindlichen Mann folgendes:

Mein lieber Mann
Möchte Dich informieren, dass Du Vater eines gesunden Jungen geworden bist.
Da ich nicht genügend Milch hatte, um den Jungen zu nähren, musste ich eine Amme nehmen.
Die Amme ist eine Afrikanerin. Durch die Milch hat der Junge die dunkle Farbe angenommen.
Du wirst verstehen, dass ich dafür nicht verantwortlich bin.

Es grüßt und küsst Dich
Deine glückliche Anita

Der Mann schreibt daraufhin an seine Mutter:

Liebe Mutter,

möchte Dir mitteilen, dass du Oma geworden bist. Anita teilte mir mit, dass sie den Jungen nicht nähren konnte und sich eine Amme nehmen musste.
Die Amme ist eine Afrikanerin und dadurch hat der Knabe die dunkle Farbe angenommen. Dafür kann Anita nicht verantwortlich gemacht werden.

Es grüßt Dich
Der glückliche Vater

Die Mutter antwortet dem Sohn:

Lieber Hans
Mir ist es bei Deiner Geburt genauso ergangen wie Deiner Anita. Da wir zu arm waren, um uns ein Amme zu nehmen, mussten wir Dich mit Kuhmilch ernähren. Nun mach mich bitte nicht verantwortlich, dass du ein Rindvieh geworden bist.

Deine Dich liebende Mutter.
Zwei Pfund Kaffee
Ein Pfarrer kommt aus den Niederlanden zurück und hat zwei Pfund Kaffee mitgebracht.
An der Grenze packt ihn das schlechte Gewissen.
Lügen will und darf er nicht.
Kurzerhand klemmt er sich je ein Paket unter die Arme.
Bei der Kontrolle fragt ihn die Zöllnerin:
"Hochwürden,haben Sie etwas eingekauft?"
"ja meine Tochter",erwidert er ehrlich,zwei Pfund Kaffee.
Aber ich habe sie unter den Armen verteilt".
Schwiegermama
Andi ist neununddreißig Jahre alt und im Unterschied zu seinen Freunden noch immer nicht unter der Haube. Eines Tages fragt ihn ein Kumpel, woran das liegt. Er erklärt: "Nun, wann immer ich eine Frau mit nach Hause bringe kann sie meine Mutter nicht leiden."

Da empfiehlt der Freund: "Weshalb probierst du es nicht mal mit einer Frau, die wie deine Mutter ist?"

Drei Wochen später treffen sie sich wieder und der Freund fragt, ob es Fortschritte gab. "Ja", bestätigt Andi, "ich habe eine Frau kennen gelernt, die wie meine Mutter ist und ich habe sie mit nach Hause gebracht und sie haben sich verstanden."

Da freut sich der Kumpel: "Und ihr seid also zusammen?"

Meint Andi: "Nein, mein Vater kann sie nicht ausstehen."
Richtig lesen
Drei italienische Nonnen kommen in den Himmel, wo Petrus sie mit offenen Armen empfängt: "Meine lieben Schwestern! Ihr habt ein so vorbildliches Leben auf Erden geführt, dass ihr für sechs Monate zurückkehren könnt, als wer auch immer."

Die erste Nonne sagt: "Ich wäre gern Sophia Loren." Und schwupps - ist sie verschwunden.

Die zweite wäre gern Madonna und schwupps - verwandelt sie sich in Madonna.

Die dritte äußert den Wunsch, Sara Pipalini zu sein.

Petrus schaut sie fragend an: "Wer?"

"Sara Pipalini!", wiederholt die Nonne nachdrücklich.

Petrus schüttelt den Kopf: "Es tut mir Leid, aber der Name Sara Pipalini ist mir nicht geläufig."

Die Nonne zeigt Petrus daraufhin eine Zeitung. Er beginnt interessiert zu lesen. Dann gibt er ihr die Zeitung zurück: "Liebe Schwester, in der Zeitung steht, dass 1400 Männer sechs Monate lang an der Sahara-Pipeline rumgeschraubt haben."
Wie nennt man es wenn man betet und gleichzeitig Sex hat?

Stoßgebet!
Arzt: "Also, Herr Meier, Sie sind ja schon wieder betrunken, habe ich ihnen nicht gesagt nur eine Flasche Bier pro Tag?"

Meier: "Ja glauben Sie eigentlich Sie sind der einzige Arzt zu dem ich gehe!"
******d69 Mann
15.904 Beiträge
Themenersteller 
Und so kommt man zu Sonderurlaub:
Ein Mann überlegt, wie er ein paar Tage Sonderurlaub bekommen kann. Am besten scheint es ihm, verrückt zu spielen, damit sein Chef ihn zur Erholung nach Hause schickt. Er hängt sich also im Büro an die Zimmerdecke.

Da fragt ihn seine Kollegin, warum er das denn tut, und er erklärt es ihr. Wenige Minuten später kommt der Chef, sieht seinen Angestellten an der Decke hängen.

"Warum hängen Sie an der Decke?"

"Ich bin eine Glühbirne!"

"Sie müssen verrückt sein, gehen Sie mal für den Rest der Woche nach Hause und ruhen sich aus. Montag sehen wir dann mal wieder."

Der Mann geht, die blonde Kollegin aber auch.

Auf des Chefs Frage, warum sie denn auch gehe, sagt sie:

"Im Dunkeln kann ich nicht arbeiten."
Zauberkünstler
"Was sind Sie von Beruf?"

"Zauberkünstler."

"Zauberkünstler?"

"Ja ich zersäge Mädchen."

"Haben Sie auch Geschwister?"

"Ja ich habe zwei Halbschwestern."
"Rate mal, was das ist!", sagt Fritzchen zu seiner großen Schwester. "Es ist zwei Zentimeter groß, hat einen abgeflachten Körper und Klammerbeine mit Endklauen!"

"Keine Ahnung. Sag schon!"

"Ich weiß es auch nicht, aber es krabbelt auf deinem Nacken!"
Ich habe so viel über die bösen Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich beschlossen habe, im neuen Jahr mit dem Lesen aufzuhören.
Kopfschmerzen
Hypnose....hütet eure Zunge,Männer

Eine Frau kommt nach Hause und erzählt ihrem Mann:"Weißt Du noch die ganzen Male,
wo ich Kopfschmerzen hatte?
Die ganzen Jahre lang......? Also,die sind jetzt total weg!"

"Was?!"sagt der Mann,"keine Kopfschmerzen mehr? Wie kommt den das?!"

Sagt die Frau:" Kerstin riet mir, dass ich mal zu diesem Hypnotiseur gehe,und der empfahl mir
vor einem Spiegel zu stehen, und mehrere Male zu wiederholen:

"Die Kopfschmerzen sind weg"
"Die Kopfschmerzen sind Weg"

Und,das hat tatsächlich funktioniert!...Die Kopfschmerzen sind weg!!!"

"Das ist ja ganz toll", meint der Mann. "Das freud mich echt!"

Jetzt fügt sie hinzu:

"Du Schatz in den letzten Jahren warst Du ja nicht gerade die Spitze im Bett."
Vielleicht könntest Du ja auch mal den Hypnotiseur besuchen.
Vielleicht kann da was getan werden?

Wiederwillig gibt der Mann nach und stimmt zu.
Nach seinem Termin,kommt der mann nach Hause,reißt sich die Kleider vom Leib,
trägt seine Frau ins Schlafzimmer,legt sie auf Bett,und meint:" Warte kurz,bin gleich zurück"
und zieht ab ins Bad.

Kommt nach ein paar Minuten zurück,schmeißt sich auf sie und macht heiße Liebe mit seiner Frau
-wie noch nie zuvor.

Danach meint sie; "Wau,das war wundervoll!"

Der mann meint:,Bleib daIch komme gleich zurück.
" Und zieht wieder ins Bad ab. Kommst zurück und die Szene wiederholt sich,aber diesesmal war es noch besser.

Ihr dreht sich der Kopf!

Wieder meint er,er kommt gleich zurück.

Aber diesesmal, schleicht sie ihm nach,und steht vor der Badezimmertür.
Dort hört sie ihn sagen:

"Sie ist nicht meine Frau"

Seine Beerdigung ist am Samstag.
Der Erfinder des Porsches stirbt und kommt in den Himmel. Petrus empfängt ihn und sagt: "Ferdinand Porsche, wegen Deines großen Verdienstes für die Entwicklung des Autos hast Du einen Wunsch frei." Ferdinand Porsche denkt kurz nach und antwortet: "Gut, lass mich bitte eine Stunde mit Gott sprechen." Petrus nickt, bringt ihn zum Thronsaal und stellt ihn Gott vor.
Porsche fragt Gott: "Lieber Gott, bei Deinem Entwurf "Die Frau", wo warst Du mit Deinen Gedanken, als Du "Sie" erfunden hast?" Gott : "Wie meinst Du das?" Porsche: "Na ja, Dein Entwurf hat viele Fehler. Sieh mal:
1. Die Vorderseite ist nicht aerodynamisch.
2. Der Lärmpegel ist permanent zu hoch.
3. Sie ist 5 bis 6 Tage im Monat total aus der Spur.
4. Die Rückseite hängt zu lose.
5. Sie muss konstant neu lackiert und gestylt werden.
6. Der Auspuff ist zu nahe an der Einspritzung.
7. Die Scheinwerfer sind oft zu klein.
8. Der Verbrauch liegt viel zu hoch.
9. Die Wartungskosten stehen in keinem Verhältnis zur Nutzung.
Gott denkt kurz nach und antwortet: "Ferdinand, Ferdinand, das mag wohl so sein, aber laut Statistik benutzen mehr Männer meine Erfindung als deine."
******d69 Mann
15.904 Beiträge
Themenersteller 
Heb‘ auch mal einen!!

Ein Zirkusdirektor steht in der Manege und betrachtet während einer Probe die Luftakrobaten. Plötzlich schießt ein Mann durch den Eingang herein, düst wie eine Rakete den Zirkusmast hinauf, schlägt beim herunterkommen einen dreifachen Salto und verschwindet mit 10-meter Sprüngen aus dem Zelt. der Zirkusdirektor ist verblüfft und erkundigt sich bei den Artisten, wer dieser Mann gewesen sei. es stellt sich heraus, dass der Mann der Zirkusmechaniker ist. daraufhin fordert der Zirkusdirektor das gesamte Personal auf, diesen Mann auf der Stelle herbeizuholen. nach wenigen Minuten gelingt dies auch. " sagen sie, sie sind ja eine Weltnummer. ich engagiere sie sofort für 500 Euro je Vorstellung", meint der Zirkusdirektor zu dem Mechaniker. aber...",möchte der Mechaniker einwerfen."600 Euro?"erkundigt sich der Direktor. Nein es ist..."versucht es der Mechaniker erneut. gut, sagen wir 1000 Euro die Nummer" schneidet ihm der Direktor das Wort ab. Da schreit der Mechaniker dem Direktor mit hochrotem Kopf ins Gesicht:"sie können mir zahlen so viel sie wollen, aber ich kann mir nicht jeden Tag mit dem Hammer auf die Eier hauen!"
Hauptgewinn
Eine Bayerin spielt zum ersten Mal in ihrem Leben Lotto. Ihr Mann hasst das Glücksspiel, deshalb macht sie das heimlich.

Prompt gewinnt sie auch noch die sechs Richtigen. "Scheiße" denkt sie "wia bring i des jetzad nua meim Oidn bei? Naja, kaf i eam a schens Auto".

Also fährt sie ins Autohaus. Geht durch die Tür - millionster Besucher, Auto umsonst!

"Ja zefix! Und jetztad? Gibts a ned, nachad werds hoid a Reise"

Gesagt getan.
Grosse Party im Reisebüro, sie soll am Glücksrad drehen - Hauptpreis - Reise gewonnen.

"Ja kreizdeifi elendiga... des is ja wia verhext. Himmenomeinei, jetztad woaß i a nimma weida"

Also geht sie erstmal heim. Schenkt sich einen Schnaps ein und wartet am Fenster auf ihren Mann.
Da kommt der Bus an -der Mann steigt aus - geht über die Straße und wird vom Laster überfahren.

Sie bleibt ganz ruhig , schenkt sich noch einen Schnaps ein:
"Da Wahnsinn! Wenns laft, dann lafts...
Zwei Jäger befinden sich im Wald, als einer der beiden zusammenbricht. Er scheint nicht zu atmen und seine Augen glänzen. Der andere Jäger zückt sein Handy und wählt den Notruf.

Jäger: "Mein Freund ist tot! Was soll ich tun?"

Notruf: "Beruhigen Sie sich. Als erstes, versichern Sie sich, dass er tatsächlich tot ist."

Stille - dann ertönt ein Schuss.

Jäger: "Ok, was jetzt?"
Ein Pfarrer ruft beim Gesundheitsamt an: "Eines meiner Schäfchen hat mir soeben berichtet, dass auf der Autobahn ein toter Esel liege."

Der Beamte, ein Scherzbold, antwortet: "Herr Pfarrer, ich dachte, die Toten wären ihre Klientel?"

Kontert der Pfarrer säuerlich: "Schon, schon, mein Sohn. Doch es ist meine Pflicht, mich zuerst mit den nächsten Verwandten in Verbindung zu setzen!"
Liebesleben unter Strom......Sex im Alter!
Der Gatte neigt sich zu seiner Frau und fragt sie: "Erinnerst du Dich,als wir das erste mal Sex
miteinander hatten,vor 50 Jahren?
Wir gingen hinter dieseer Bar,lehnten uns gegen den Zaun und machten Liebe mit einander."

"Ja sagt sie ich, erinnere mich sehr gut."

"Was hälst Du davon,wenn wir nochmals nach hinten gehen und es wieder tun wie in guten
alten Zeiten?"

OJim, Du verrückter alter Teufel,das klingt wie eine verrückte aber gute idee."

Ein Polizist der in der Nähe saß,hörte die Unterredung mit,lachte in sich hinein und dachte:
"Das muss ich mir ansehen,wenn die beiden Oldtimer Sex gegen einen Zaun haben.
Ich werde ein Auge auf sie werfe,dass es keine Schwierigkeiten gibt" und folgte ihnen...

Das ältere Paar spaziert unsicher nach hinten,sich lehnend und auf Stöcke gestützt.
Schließlich gelangen sie an die Rückseite der Bar und erreichen den Zaun.
Die alte Dame hob ihre Röcke und der alte Mann ließ seine Hose fallen.

Sobald sie sich gegen den Zaun lenhnte,drang er in sie ein.
Und plötzlich begannen sie mit dem wildesten Sex, den der Polizist je gesehen hatte.
Das dauerte ungefähr zehn Minuten während sie laut stöhnten und schrien.
Schließlich brachen beide zusammen und auf den Boden.

Der Polizist war begeistert.
Er dachte,dass er etwas gelernt hatte über das Leben und das Alter, was er vorher nicht wusste.

Nach etwa einer halben Stunde Erholung auf dem Boden gelangt das Paar wieder auf die Beine,
und zogen ihre Kleider an.

Der Polizist, der sie noch beobachtete dachte,das sei wirklich erstaunlich und beschloss,
sie nach ihrem Geheimniss zu fragen.

Als das paar an ihm vorbei ging, sagte er zu ihnen:
"Entschuldigen Sie, aber das war wirklich etwas besonderes.
Sie müssen fantastisches Sexualleben miteinander haben:
Gibt es ein Geheimniss dafür?"

Immer noch zitternt war der alte Mann kaum in der Lage zu antworten:

"Vor 50 Jahren war das noch kein elektrischer Zaun."
lach sehr gut. Danke
Der Kontrolleur fragt den 22 Jährigen Fahrgast nach der Fahrkarte. Der zeigt nur eine Kinderfahrkarte.

Kontrolleur: "Das geht nicht, das ist eine Kinderfahrkarte".
-
Daraufhin der Mann: "Da sehen Sie mal, wie lange ich auf den Zug warten musste."
Auf einem Bauernhof leben ein Pferd und ein Hase.
Die beiden sind dicke Freunde.
Eines Tages machen die beiden einen Spaziergang
im nahen Moor.
Dabei versinkt das Pferd bis zum Hals im Sumpf
und kann sich nicht mehr alleine befreien. Der
Hase will seinen Freund natürlich retten, ist
aber selbst viel zu schwach dazu. Also rennt der
Hase zurück zum Bauernhof, um den Bauern zu
holen, kann ihn aber nicht finden. Der Bauer ist
nämlich mit dem Traktor auf dem Feld.
In seiner Not klaut der Hase die Autoschlüssel
und nimmt das Auto des Bauern, einen BMW Z4. Der
Hase fährt mit dem Z4 ins Moor, parkt neben dem
Sumpfloch, in dem das Pferd steckt, befestigt am
Auto das Abschleppseil und wirft das andere Ende
dem Pferd um den Hals. So wird das Pferd gerettet
und es verspricht dem Hasen, sich bei passender
Gelegenheit zu revanchieren.

Bald darauf plumpst der Hase in eine tiefe
Wasserpfütze und kommt nicht mehr von alleine
heraus. In seiner Not ruft er das Pferd, um ihm
zu helfen. Das Pferd möchte nun auch den BMW Z4
holen, um den Hasen zu retten. Leider ist das
Pferd viel zu groß und schafft es nicht, in das
Auto einzusteigen.
Da kommt dem Pferd eine geniale Idee. Es geht
zurück zu der Wasserpfütze, stellt sich einfach
darüber und fährt seine ganze Männlichkeit aus,
bis sich der Hase daran festhalten kann. So zieht
das Pferd den Hasen aus dem Wasser.

Und die Moral von der Geschicht:
Wenn man ein ordentliches Gerät hat, braucht man
keinen BMW Z4,
um einen Hasen an Land zu ziehen!
******d69 Mann
15.904 Beiträge
Themenersteller 
Schreibmaschine
Ein Paar beschließt wegen der Kinder ein anderes Wort
für Sex zu benutzen: Schreibmaschine

Also sitzen sie am Mittagstisch, der Mann sagt:

"Du darf ich Schreibmaschine schreiben?"

Sie: "Leider nein, ich habe gerade das rote Farbband drin."

Zwei Tage später. Sie zu ihm: "Du Schatz, heute kannst du Schreibmaschine schreiben."

Er: "Och, danke aber ich habe es mir selbst getippt."
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.