Möchte mich mal hier Vorstellen....
Schönen Tag an Alle,
Meine Beweggründe mich hier in dieser Gruppe auszutauschen sind eine sehr schmerzliche Trennung.
Zu mir; Ich heiße Frank und wohne im schönen Niederbayern. Bin auch schon einige Jahre hier im Joy Mitglied aber seit eineinhalb Jahren im Pausemodus gewesen, da ich bis vor drei Wochen mit meiner Traumfrau zusammen war. Ja die Liebe! Sie kann einerseits sehr süß, wärme spendend aber auch extrem schmerzhaft sein.
Kurze Geschichte; Vor drei Jahren lernte ich meine Süße im Zug kennen. Besser gesagt SIE hatte mich zuerst entdeckt und sich sofort in mich verliebt. Zu diesem Zeitpunkt machte ich eine Umschulung und Sie selbst war unglücklich verheiratet. 25 Jahre lebte Sie mit einem Narzisten zusammen. Monate dauerte es bis ich Sie ansprach und es funkte auch sofort bei mir. Wir trafen uns dann bei mir einmal, hatten einen wunderschönen Sex. Bis Sie von Ihrem damaligen Ehemann und Ihrer Erwachsenen Tochter wieder nach Hause geholt wurde (Sie zog nach unserem Treffen ein Tag später aus dem Haus aus zu Ihrer Freundin). Jahre Martyrium begann! Sie wurde geschlagen, physisch gedemütigt und sogar mit dem Tod bedroht. Alles ertrug Sie weil Sie sich daran festhielt zu mir zurück zu kehren. Der Gedanke an mich bestärkte sie darin den Tag X abzuwarten, wo Sie eine Chance erhielt zu flüchten. Am 19.5.2017 war es soweit. Während ich mein Leben lebte, plante Sie Ihre Flucht aus dem "Gefängnis" wo Sie jeden Tag gepeinigt wurde.
Über eine Arbeitskollegin nahm Sie Kontakt mit mir auf, mit der Bitte um eine Aussprache um mir zu erklären warum Sie so gegen mich handeln musste und was Sie in den 2 JAhren alles ertragen hatte.
Natürlich willigte ich ein, da ich schon damals wusste, diese Kleine zierliche Frau mit Ihren wunderschönen blauen Augen war meine Traumfrau. Wir vereinten uns und genossen jede freie Minute miteinander. Für uns war zu diesem Zeitpunkt klar, das wir uns nie wieder trennen werden und die Zukunft gemeinsam gestalten Aber das Schicksal hatte wohl anders entschieden. Eineinhalb Jahre waren jetzt zusammen aber das letzte halbe Jahr ging etwas verloren was Sie mit der Zeit spürte. Ich hingegen war wohl zu blind, einfältig oder taub. Es ist jetzt drei Wochen her wo Sie zu mir weinend ankam und unsere Beziehung beendete. Sie sagte mir, das Sie so nicht weiter machen könne. Im Alltäglichen war Sie sehr Glücklich mit mir aber in punkto Sex eben nicht, da Sie immer das Gefühl hatte mich nicht Glücklich machen zu können. Ja Sie hatte oft Signale gesendet, sich gewünscht einfach mal nur Kuschelsex haben zu wollen. Aber Sie glaubte immer das wäre mir zu langweilig gewesen. Nun ja, ich muss gestehen in der Vergangenheit habe ich viele verschieden Arten von Sex erlebt und das meinte ich bei Ihr auch anwenden zu wollen. Und doch war ich immer Glücklich mit Ihr. In meinem ganzen Leben habe ich noch nie soviel Liebe von einer Frau bekommen und gespürt, wie von Ihr. Das hatte ich immer mir gewünscht und jetzt sitze ich vor einem Scherbenhaufen. Es ist unglaublich schön, wenn eine Frau einen Mann all Ihre Liebe schenkt. Bei Ihr fühlte es sich so gut an und ich spüre Sie auch jetzt noch, trotz dass Sie bei einem anderen ist, der Sie sexuell wohl Glücklich macht.
Bei unseren Gesprächen kamen einige Dinge zum Vorschein wo ich im Nachhinein mir selbst schwere Vorwürfe mache. Ich hab es nicht bemerkt das Sie sich für mich verbogen hatte, nur um MICH Glücklich zu machen, was ich nie wollte. Wir sprachen einfach viel zu wenig. Mittlerweile hat Sie den Kontakt abgebrochen obwohl Sie sagte das ich der Wichtigste Mensch in Ihrem Leben bleiben werde. Sie liebt mich noch aber eben nur noch als Freund und das tut verdammt weh. Ja die Liebe kann sehr schmerzhaft sein und was ich Ihr angetan habe, auf Ihre Wünsche nicht richtig eingegangen bin, werde ich mir niemals verzeihen! Ob ich jemals wieder eine Frau kennen lernen werde, die mich eben so liebt wie diese Frau, bezweifle ich sehr stark. Diese Frau hat mich gebrochen und mir eine Lektion erteilt, von der ich mich so schnell nicht wieder erholen werde. Aber...ich liebe dennoch trotz dass Sie mir mittlerweile oft weh getan hat. Wie ich damit umgehen soll weiß ich im Augenblick nicht aber ich weiß, das Leben geht weiter und ich lerne aus meinen Fehlern. Nur ob ich mich jemals davon erholen werde, weiß ich derzeit nicht. Verzeihen werde ich mir das niemals dass ich meine Traumfrau verprellt habe und Sie zu einem anderen getrieben habe.
Soviel zu meiner Geschichte über die Liebe wie ich Sie erleben durfte und darüber bin ich sehr Glücklich das ich wenigstens eine kurze Zeit die Liebe einer Frau erleben und Spüren durfte. Dafür bin ich IHR sehr dankbar.
Danke dass ich aufgenommen wurde und vielleicht finde ich hier ein wenig Kraft das ganze zu verarbeiten.
Danke Euch allen
Euer Franky