Hallo, ihr Lieben...
Vielen lieben Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in eurer Gruppe, ich freue mich...
Ja, was ist Liebe? Das habe ich mich früher immer wieder mal gefragt, nachdem einige Beziehungen in die Brüche gegangen sind..
Ich fühlte mich danach verlassen, allein, hilflos, gefangen und es breitete sich ein Gefühl von Unbehagen in mir aus... Ich hatte Schmerzen und konnte nicht schlafen, so weh tat es...
Das kann keine Liebe sein, Liebe tut nicht so weh, dachte ich...
Als ich die Hoffnung schon fast aufgegeben hatte, jemals wieder lieben zu können und geliebt zu werden, da kam Er in mein Leben! Und was ganz zart und mit Bedacht anfing, entwickelte sich in den nächsten Jahren zu einer wundervollen, einzigartigen und liebevoll offen und herzlich geführten Beziehung, die in eine Ehe führte...
Wir sind über die Jahre nicht nur miteinander, sondern auch aneinander gewachsen.. Wir lachen gemeinsam und weinen gemeinsam... Dort, wo der eine nicht kann, trägt ihn der andere... Wir bleiben, wenn der andere traurig ist und fliegen mit ihm, wenn er fröhlich ist ..Wir halten, wenn der andere schwach ist und reichen die Hand, wo Wut und Enttäuschung herrscht... Wir geben aneinander Hoffnung, wo Angst ist und haben dafür gesorgt, daß das Haus der Liebe auf einem festen Fundament steht und es so jederzeit auch schwere Stürme übersteht...
Es gibt kein Ich, sondern nur ein Wir... Wir können Sein und es ist ein sehr schönes Gefühl!
Und wenn ich mich heute frage, was ist denn Liebe? Nach 33 Jahren Seite an Seite mit meinem Lieblingsmenschen... Dann weiß ich, genau das, das ist Liebe
Ich freue mich schon auf viele liebe Menschen hier zu treffen, die Diskussionen im Forum und den Austausch miteinander und untereinander
Liebe Grüße und allen einen schönen und sonnigen Mittwoch
Lovefaithful