Hessen grüßt die Singles
Hallo,
vielen Dank für die freundliche Aufnahme in die Gruppe! 😃
Ich bin Michael, Baujahr 1971 aus Hessen, seid 2 Jahren getrennt lebend, Papa von zwei kleinen Kids die nicht bei mir wohnen.
Langsam habe ich das Single sein, alleine sein satt und träume davon mit einer netten Sie ins neue Jahr zu gehen!
Magst Du Humor, Charakter, Stil, gemeinsame Spaziergänge, nette Unterhaltung, kochst Du gerne oder soll ich Dir zeigen, das Liebe durch den Magen geht ?
Billard 🎱, Bowling 🎳,Kino 🎦 finde ich Klasse, ebenso einen romantischen Abend zu Zweit, oder bist Du eine Sie, eine Mami mit Kids die es liebt als Erwachsener auf dem Spielplatz zu schaukeln und aktiv zu sein ?
Ich finde es gibt da nichts schöneres, abgesehen von verliebten Blicken, leidenschaftlichen Küssen, sinnlichen Berührungen und nicht mehr alleine zu sein!
Die Entfernung, das Alter sollte man Ausblenden und schauen wie es mit der Chemie und dem Charakter steht - beides wichtige Dinge für eine Beziehung, die nicht auf Optik direkt aufgebaut wird! Den mit dem Alter verschwindet die Optik und der Charakter bleibt!
Na wer traut sich an einen getrennt lebenden Familienpapa heran ?