Liebe ist..
..Liebe ist!
Hallo ihr Lieben
Vielen Dank für die Annahme in diese tolle Gruppe!
Mein Herz ist vergeben. Mein Herz gehört meiner großen Liebe: dem Meer 💙
Meine Heimat, meine Zuflucht, meine Freiheit.
Und genauso empfinde ich eine Partnerschaft, als den sicheren Hafen umgeben vom Meer, welches Ruhe und Gelassenheit, Tiefe und den Horizont (Zukunft) ausstrahlt, aber auch aufbegehrt im Sturm, leidenschaftliche Wellen schlägt, ungebändigt und stark ist. Ein Hafen kann nicht sein ohne Meer und ebensolches sehnt sich nach Halt, nach dem Ende der Endlosigkeit.
Ich habe versucht, meine sexuellen Sehnsüchte freizulassen. Habe hier über die Jahre Kontakte geknüpft und auch tolle Freundschaften gewonnen. Ich gehe gern auf Partys und bekomme zahlreiche ich eindeutige Angebote.. aber fallenlassen und einfach den Spaß genießen? Reizvoll.
Ich kann es dennoch nicht..
Immer wieder keimt die Hoffnung, jemanden kennenzulernen, der mich auch mit anderen Augen sehen kann. Der meine wahren Sehnsüchte befriedigen kann, mich lieben kann und mein sicherer Hafen sein kann.
Dazu muss ich gestehen, dass ich sehr anspruchsvoll bin 😅🙈 die sexuelle Neigung muss stimmen, das Alter muss in etwa meins sein (plus 10 Jahre/minus 3 Jahre)
und natürlich der Charakter sowie ein für mich ansprechendes Äußeres muss passen.
Ihr seht, ich tue mich schwer 🙈
Natürlich ist der Joy nicht der passende Ort, um eine Partnerschaft zu finden, aber meine Neigung gehört sehr stark zu mir und da den passenden Gegenpart im Alltag zu finden, ist dann doch eher Glückssache, vergleichbar mit Lottospielen ^^
Ich wünsche euch alles Liebe,
Cathy