Das sind wir ; Stanislav (28) und Anastasia (24)
Hallo Liebe Gruppen Mitglieder
Wir Stellen uns Vor
Erst der Herr dann die Dame, anschließend unsere Geschichte
Stanislav
Ich bin ein sehr liebevoller und offenherziger Mensch der niemals ein Blatt vor dem Mund nimmt und stets offen ausspricht was er Denkt und fühlt. Der immer auf die Menschlichkeit achtet und es sich zur Aufgabe gemacht hat und daher zusammen mit meiner Parterin uns auch ehrenamtlich mit einem eigenen Projekt engagieren, Menschlichkeit, Liebe und Anerkennung, Kinder-Jugend, Tier und Umwelt Schutz usw. Ich versuche für Menschen ein offenes Ohr zu haben, für jeden ein wenig Liebe und Anerkennung und mich einzusetzen. Ich bin klar ein sehr aufgeschlossener Mann der schon ein wenig verrückt ist
und für jeden Spaß zu haben ist, so ein kleiner Spaßvogel.
Der immer für den einen oder anderen grinser sorgt. Ich denke und meine das jeder Mensch die Liebe und auch den Halt braucht, das wir zusammen als Gemeinschaft viel bewirken können. Kein Mensch sollte und muss alleine mit seinen Sorgen, Ängsten und Problemen da stehen, denn jeder brauch die Anerkennung und wir die Hilfe untereinander.
Auch ich habe auf mein weg bis zum heutigen Tage meine Erfahrungen und Geschichten gesammelt, die von Trauer, Schmerz und Leid erzählen. Eine Schwere Kindheit geprägt durch häusliche Gewalt durch meinen Stiefvater, das meine Mutter schwer krank wurde und jung verstarb, der Zerfall der Familie. Mein Leben lang musste ich mich alleine Durchschlagen und war dadurch schwer Frustriert und fühlte mich sehr einsam, so mit dem denken das keiner für einen da ist und niemand sich für einen interessiert. Beziehungen wo die Parterin einen ausnimmt, dein Geld mehr liebt als dich. Sie Lügen und Betrügen bist der Tag kam, wo man den Frauen kein Vertrauen mehr schenkte und keine feste Beziehung mehr einging.
Ich sehnte mich nach Liebe und Anerkennung bis sich schlagartig mein Leben veränderte und mir Anastasia über den Weg lief... Dort begann mein neues Leben und mein Glück.
Anastasia
Ich bin ein sehr einfühlsamer, liebevoller & sensibler Mensch. Ich zaubere gerne meinen Mitmenschen ein Lächeln ins Gesicht & versüße ihnen so den Tag. Ich habe für mein Alter schon eine gewisse Reife, behalte mir jedoch mein inneres Kind jeden Tag bei. Ich erfreue mich über jede Kleinigkeit, liebe es mal darum zu albern & genieße diese Leichtigkeit die man hat wenn man alles aus Kinderaugen sieht. Ich hasse es etwas falsch zu machen & setze mich so oft selbst unnötig unter Druck... ja ein kleiner Perfektionist steckt in mir. Ich mag es nicht auf andere angewiesen zu sein & egal wie hart die Situation sein mag, boxe ich mich ohne Hilfe durch. Ich stehe mit beiden Beinen im Leben & weiß mittlerweile genau was ich will...
Ich wurde von meiner Mutter sehr selbstständig erzogen, sie war sehr viel arbeiten & so kümmerte ich mich oft um mein Bruder. So wohnte ich mit 17 schon in meiner eigenen Wohnung & war zu dem Zeitpunkt auch schon ein halbes Jahr in festen Händen. Durch den Umzug war es erstmal eine Fernbeziehung bis er nach 2 Jahren dann zu mir zog. Die Beziehung ist von Anfang an nicht so gut gelaufen, jedoch bin ich eine kleine Kämpferin & eine sehr treue Seele, weswegen ich immer an der Beziehung fest hielt. Nach 5 Jahren Beziehung zogen wir gemeinsam um & das Übel nahm seinen Lauf. Ich war mehr Mutterersatz als alles andere, er ließ sich alles hinter hertragen & ich musste das komplette alltägliche Leben alleine stemmen & zu sehen das es finanziell läuft. 2 Jahre habe ich es noch durchgezogen, allerdings kam der Gedanke nach Trennung immer öfter auf & ich suchte nach Wegen wie ich mich aus diesen Fesseln lösen konnte. Ich war so unglücklich, ließ mich gehen & habe mich aufgegeben. Mein Selbstbewusstsein hat in den Jahren sehr gelitten & so war ich der Meinung das da sowieso nichts besseres sein kann. Ich habe funktioniert wie eine Maschine... ohne darüber nachzudenken.
Dann kam Stanislav in mein Leben & alles veränderte sich in einer so kurzen Zeit.
Als die Geschichte von uns begann
Wir lernten uns durch eine ehrenamtliche Gruppe über das Internet kennen. Er hat mir mit seiner Lache schon immer ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, nur wusste ich in dem Moment noch nicht was sich da zwischen uns auftut. Unser erstes Telefonat ging 5 Stunden & wir konnten einfach nicht aufhören zu quatschen.
Danach hatten wir erstmal ein Monat keinen Kontakt. Es war die Zeit als ich meine Trennung plante & ausbrechen wollte. Er schrieb mich an & wir telefonierten miteinander. Live gesehen haben wir uns bis dahin noch nicht, dennoch vertraute ich ihm total & fühlte mich gut aufgehoben. Ich erzählte ihm wie ich mich gefangen fühlte & wie unglücklich ich eigentlich war. Er versuchte noch zu vermitteln doch ich wollte nicht mehr & trennte mich endgültig aus meiner 7 Jahres Beziehung. Mir ging es super & ich spürte wie die gelösten Fesseln mich aufblühen ließen. Dennoch hatte ich psychisch viel aufzuarbeiten & Stanislav war da. Er fing mich auf, stützte mich & er hörte mir zu. Er half mir all das zu verarbeiten. Wir telefonierten, camen & schrieben den ganzen Tag miteinander. So entwickelte sich etwas zwischen uns, was für uns unvorstellbar war... was woran wir niemals geglaubt hätten den es lag so eine große Entfernung zwischen uns & doch fühlte man sich so verbunden. Spontan wollten wir uns treffen & so fuhr ich zu ihm.
Die Aufregung war riesig, den man wusste nicht ob das Gefühl sich bewahrheitet oder ob es einfach nur ein Strohhalm war an den man sich klammert. Oder ob es einfach nur auf etwas Spaß hinaus läuft. Kurz vor meiner Endstation, dachte ich ich erleide ein Herzinfarkt. Meine Hände schwitzten & mein Herz pochte bis zum Hals. Der Moment kam & ich war an meiner Station angekommen. Mein ganzer Körper zitterte, ich hatte weiche Beine & der Kopf schaltete komplett ab. Ich stieg aus dem Zug, drehte mich um & da stand er. Die Aufregung war auch ihm deutlich anzusehen. Wir standen 3 Meter voneinander weg & schauten uns einfach nur in die Augen. Es kribbelte im ganzen Körper & unsere Herzen sind fast raus gehüpft. Nach gefühlten 5 Minuten gingen wir aufeinander zu. Standen voreinander, schauten uns einfach nur in die Augen, bis er mich küsste. Dieser Kuss war eine wahrhaftige Explosion der Gefühle. Danach überreichte er mir die Blumen, hielt mir seine Hand hin & fragte mich: "Gehen wir Hand in Hand mit einem großen Schritt in unser neues Leben?" Ich strahlte nur & nahm wortlos seine Hand.
Ab dem Moment waren wir unzertrennlich. Jeden Tag wird uns aufs neue bewusst was wahre Liebe bedeutet. Seit 7 Monaten sind wir ein Paar, jedoch ist unsere zwischenmenschliche Bindung zueinander jetzt schon so stark. Wir verstehen uns ohne Worte.
Kleine Aufmerksamkeiten jeden Tag efreuen uns immer wieder auf das neue & wenn es nur der letzte Pfannenkuchen ist den er mir überlässt weil er weiß das ich sie so gern esse.
Wir reden überalles, wirklich ALLES offen & gehen soweit es uns möglich ist aufeinander ein. Man selbst zählt nicht mehr so den man gibt alles für den Partner damit er glücklich ist & es ihm gut geht.
Jeden Tag wachsen wir über unsere Grenzen hinaus. Wir heilen gegenseitig unsere alten Wunden & nehmen dem anderen die Ängste & Sorgen.
Niemals hätten wir gedacht das sowas möglich ist aber doch das ist es & wir genieße es jeden Tag.
So das ist mal unsere "kleine" Vorstellung & Geschichte.
Wir freuen uns sehr über den Austausch hier bei euch.
Herzliche liebe Grüße Anastasia & Stanislav