Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM mit Herz
1205 Mitglieder
zur Gruppe
Herzmenschen
979 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Botschaften, die zu Herzen gehen

****e57 Frau
33.071 Beiträge
„Wenn du jemanden liebst, versuche nicht, ihn zu ändern…“
****e57 Frau
33.071 Beiträge
~~~~~~~~~~~~
Liebe ist das letzte Rätsel, welches wir niemals lösen oder kontrollieren können.
Sie lässt sich nicht einfach so definieren oder beschreiben, man kann sie nicht sehen oder berühren. Liebe kommt, ohne zu fragen, ob sie gerade willkommen ist.
Liebe ist nicht für alle dasselbe und doch nennen sie es alle gleich.
Für einige ist Liebe zusammen einkaufen, fernsehen oder essen, aber das ist keine Liebe.
Liebe ist nicht Besitz, Überwachung oder Kontrolle.
Liebe ist nicht Gewohnheit oder Gemütlichkeit.
Liebe ist das, was du mit dem Herzen fühlen und mit der Seele spüren kannst.
Liebe ist Hoffnung, Verständnis, Freiheit, Geborgenheit, Zärtlichkeit, Akzeptanz, Harmonie, Ehrlichkeit und Treue. Liebe ist alles, was einen Menschen glücklich macht und sein Herz höherschlagen lässt. ❤️
Liebe ist das einzige Mittel, um wirklich glücklich zu werden.
Wer wahrhaft liebt, würde seinen Partner nie betrügen, nie verletzen.
Nur wer die Liebe verloren oder noch nicht kennengelernt hat, könnte nach einem betrogenen Tag seinem Partner eiskalt in die Augen schauen.
Es ist traurig, wie viele Menschen dieses Wort missbrauchen und noch trauriger ist es, wenn Fremde über die Liebe anderer entscheiden oder Liebe einfach nur erpressen!
Denn Liebe lässt sich nicht erpressen, weil sich das Herz nicht erpressen lässt.
Es macht, was es will, ohne den Verstand zu fragen.
Der Verstand sagt Nein, doch das Herz sagt ja.
Wenn beide in Konflikt kommen, wird immer das Herz gewinnen und nur manchmal, ganz selten,
ist die Macht der Gewohnheit stärker als die
wahre Liebe. ❤️
Liebe ist, wie sie ist;
einfach wunderschön ❤
\•••••••••••••••••• 💕 •••••••••• 💕 ••••••••••••••/
* Wahre tiefe Liebe tut nicht weh, es ist der
Mensch, der anderen Schmerzen zufügt.
Liebe ist kostbar und mächtiger als alles
andere auf der Welt.
Liebe ist Vertrauen, Geborgenheit und im
Einklang miteinander fühlen.
Ohne Liebe kann der Mensch nicht
glücklich sein, denn auch Eigenliebe ist
der Schlüssel zum Glück und schenkt uns
innere Zufriedenheit. ❤️
* Ángel 🌹
.
.
# Netzfund
****e57 Frau
33.071 Beiträge
LIEBESLIED
Ich bin der Hirsch und du das Reh,
Der Vogel du und ich der Baum,
Die Sonne du und ich der Schnee,
Du bist der Tag und ich der Traum.
Nachts aus meinem schlafenden Mund
Fliegt ein Goldvogel zu dir,
Hell ist seine Stimme, sein Flügel bunt,
Der singt dir das Lied von der Liebe,
Der singt dir das Lied von mir.
Hermann Hesse
****e57 Frau
33.071 Beiträge
Küssen.....
****e57 Frau
33.071 Beiträge
Die Liebe
Die Liebe, sie heilt und vergibt.
Sie stärkt und sie siegt.
Sie baut Brücken und verbindet,
sie ist geduldig und überwindet.
Die Liebe, sie ist sicher und auch wahr,
sie hält nichts zurück und ist klar.
Sie ist friedlich und freundlich,
sie ist lieblich und gründlich.
Die Liebe ist machtvoll und wild,
sie ist kraftvoll und auch gewillt.
Sie lässt sich nicht fesseln und auch nicht halten,
sie kann in Freiheit entstehen, und sich entfalten.
Die Liebe, sie ist besonnen und versöhnlich,
sie ist alles, und bestimmt nicht gewöhnlich.
Willst du die Liebe erfahren und spüren,
dann werde stille, und lass dich von deinem Herzen führen.
© Dagmar Welz
****e57 Frau
33.071 Beiträge
Die erste Lektion der Liebe besteht darin, nicht um Liebe zu bitten, sondern nur zu geben. Werdet zu einem Gebenden. Die Menschen machen aber genau das Gegenteil. Selbst wenn sie geben, tun sie es mit dem Hintergedanken, Liebe zurückzubekommen. Es ist ein Tauschhandel. Sie verströmen sich nicht, sie verschenken sich nicht freigiebig. Sie teilen aus, aber nicht vorbehaltlos. Aus dem Augenwinkel beobachten sie, ob es erwidert wird oder nicht. Arme Leute...sie haben keine Ahnung von dem Naturgesetz der Liebe. Wer Liebe verströmt, zu dem wird sie zurückkommen. Und wenn sie nicht kommt, macht euch keine Sorgen. Ein Liebender weiß, dass Lieben glücklich macht. Wenn es erwidert wird - gut, dann vervielfacht sich das Glück. Doch selbst wenn es nicht erwidert wird, macht der Akt des Liebens euch so glücklich und ekstatisch - wen kümmert es da, ob die Liebe erwidert wird? Die Liebe hat ihre eigene, ihr innewohnende Glückseligkeit. Sie stellt sich ein, wenn man liebt. Man braucht nicht auf das Ergebnis zu warten. Fangt einfach an zu lieben, und allmählich werdet ihr sehen, wie viel Liebe zu euch zurückkommt. Man kann nur erleben und erfahren, was Liebe ist, indem man liebt. Genau wie man schwimmen lernt, indem man schwimmt, so lernt man lieben, in dem man liebt. Aber die Menschen sind sehr knausrig. Sie warten auf die große Liebe - dann, ja dann werden sie lieben! Sie bleiben verschlossen und in sich gekehrt. Und sie warten. Irgendwann, irgendwo wird ihre Kleopatra auftauchen, und dann werden sie ihr Herz öffnen. Aber bis es so weit ist, haben sie völlig verlernt, ihr Herz zu öffnen. Lasst keine Gelegenheit vorbeigehen, um zu lieben! Selbst auf der Straße, im Vorbeigehen, kann man liebevoll sein. Selbst zu einem Bettler kann man liebevoll sein. Es ist nicht nötig, ihm was zu geben, aber lächeln kann man. Es kostet nichts. Doch euer Lächeln öffnet euer Herz; es bringt Leben in euer Herz. Nehmt jemanden bei der Hand - einen Freund, einen Fremden. Wartet nicht, bis der Richtige kommt, den ihr lieben könnt. So wird der Richtige nie kommen. Liebt einfach. Und je mehr ihr liebt, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Richtige zu euch findet, weil euer Herz anfängt zu blühen. Ein Herz in voller Blüte lockt viele Bienen an, viele Liebende.
-Osho
****e57 Frau
33.071 Beiträge
Du bist nicht vergessen
du Herzenswelt.
Mein Herz es klopft so laut und Sehnsüchtig.
Ich schließe die Augen.
Umarme mich.
Will Lieben
Leben.
Frei Atmen.

All die Wunder erleben.
©️ i.m.v.
*Foto Internet *
****e57 Frau
33.071 Beiträge
"Je mehr Liebe man gibt, desto mehr besitzt man davon."

Rainer Maria Rilke
****e57 Frau
33.071 Beiträge
Wenn....
****e57 Frau
33.071 Beiträge
Wirkliche.......
****e57 Frau
33.071 Beiträge
Sei dir ihrer nicht zu sicher.
Ihre Liebe ist nicht selbstverständlich.
Sei dir bewusst.
Auch wenn sie dich liebt.
Aus tiefstem Herzen.
Kommst du ihr von dir aus nie entgegen.
Spürt sie nicht, dass du um sie kämpfst.
Dann kann sie dich zwar immer noch lieben.
Doch nicht mehr aus leichtem Herzen.
Sie braucht keine Schmeicheleien.
Sie braucht und will dich
Will spüren.
Sie ist die Eine.
Sie ist dir wichtig.
Und das spürt sie an deinen Taten.
Halte deine Versprechen ein.
Auch wenn sie nicht zerbrechlich scheint.
Ist ihr Herz und ihre Seele empfindlich.
Geh behutsam mit dem was sie dir schenkt.
Jetzt.
Und nicht wenn sie sich hat umgedreht.
Um sich die Liebe zu dir zu verbieten.

©️ i.m v.
*Foto Internet *
****e57 Frau
33.071 Beiträge
Im Wandel der ewigen Liebe ist das Sein
Im ewigen Wandel der Schein
Der Glanz des Göttlichen zeigt sich oft verwegen
Auf seltsamen Pfaden hat man sich zu begegnen
Man darf nebeneinander in Liebe wandeln
Und ob es Bestand hat, zeigt sich, wenn beide in Liebe handeln
Das was ist, ist im JETZT, die Vergangenheit darf ruhen
In der Gegenwart ist wichtig, was wir sind und tun
Gebe ich Liebe, so wird zu mir Liebe gelenkt
Verschenk ich Vertrauen, so wird es mir auch geschenkt
Handle so, als hätte es die Vergangenheit nicht gegeben
Denn nur so kann die LIEBE im MOMENT leben
Sie heilt alle Wunden und darf doch sein
Miteinander, für einander, egal, was erscheint
Ehrlich, im Vertrauen und im Glauben auf ewiges Sein
Sie ist, was du bist, ist in dir immer nah
Ob du sie lebst, liegt in dir
Es genügt einfach ein JA
„L I C H TMensch“
Andrea Schneider
****e57 Frau
33.071 Beiträge
Wenn.....
****e57 Frau
33.071 Beiträge
DU WIRST LIEBE.
Du wirst Liebe, niemand auf dieser Erde kann dich davon abhalten, zu dem zu werden, wofür du geschaffen wurdest, es sei denn, du gibst diese Macht anderen.
Du musst viele Schritte durchlaufen, um Liebe zu sein, aber sie sind notwendig wegen dem, was du warst, was du bist, ein unvollendetes Wesen, bevor du das bist, was du hier und jetzt wirst.

In dir findet gerade eine große Verwandlung statt und es ist wichtig zu lernen mit dem zu leben was du wirst, dieses Lernen wird allmählich gemacht, es führt dich durch ungemütliche Bereiche, damit du aufhörst, dich selbst zu bemitleiden, indem du alle vertraust deine Probleme höher als du, in Vertrauen und göttlicher Unterstützung.
Sei ohne Angst auf diesem Weg, um Liebe zu werden, wenn es zu gegebener Zeit ist, werden die Ereignisse kommen, um alles in Ordnung zu bringen, sei aufmerksam, die Zeichen werden dir zeigen, wo du hinschauen und wie du dich verhalten kannst.
Du wirst Liebe, indem du dich leiten lässt, hörst, wofür dein Herz schwingt, akzeptierst, dich von deiner Seele inspirieren zu lassen, begrüßt, was das Leben dir zeigt, alles ist immer zu deinem höchsten Wohl, suche nicht nach verstehen, empfange und danke, erwarte nichts, lass dich von Menschen tragen unsichtbare, wohlwollende Arme.
Empfange und akzeptiere alles wie von der Liebe, damit du Liebe wirst.
Monique Damel.

Der Weg des Sterns.
Du wirst Liebe, niemand auf dieser Erde kann dich davon abhalten, zu dem zu werden, wofür du geschaffen wurdest, es sei denn, du gibst diese Macht anderen.
Du musst viele Schritte durchlaufen, um Liebe zu sein, aber sie sind notwendig wegen dem, was du warst, was du bist, ein unvollendetes Wesen, bevor du das bist, was du hier und jetzt wirst.

In dir findet gerade eine große Verwandlung statt und es ist wichtig zu lernen mit dem zu leben was du wirst, dieses Lernen wird allmählich gemacht, es führt dich durch ungemütliche Bereiche, damit du aufhörst, dich selbst zu bemitleiden, indem du alle vertraust deine Probleme höher als du, in Vertrauen und göttlicher Unterstützung.
Sei ohne Angst auf diesem Weg, um Liebe zu werden, wenn es zu gegebener Zeit ist, werden die Ereignisse kommen, um alles in Ordnung zu bringen, sei aufmerksam, die Zeichen werden dir zeigen, wo du hinschauen und wie du dich verhalten kannst.
Du wirst Liebe, indem du dich leiten lässt, hörst, wofür dein Herz schwingt, akzeptierst, dich von deiner Seele inspirieren zu lassen, begrüßt, was das Leben dir zeigt, alles ist immer zu deinem höchsten Wohl, suche nicht nach verstehen, empfange und danke, erwarte nichts, lass dich von Menschen tragen unsichtbare, wohlwollende Arme.
Empfange und akzeptiere alles wie von der Liebe, damit du Liebe wirst.

Monique Damel. Der Weg des Sterns.
****e57 Frau
33.071 Beiträge
Liebe
****e57 Frau
33.071 Beiträge
❤ HINTER ALLEM STEHT DIE LIEBE ❤
Lichtsprache - Die Sprache der Elohim

Die Lichter im Universum verständigen sich durch vibrierende Töne. Die Sprache der Elohim ist nicht ausschließlich für den Bereich der Elohim vorgesehen, sondern wurde dort erschaffen.

In der Sprache der Elohim bedeutet:
A - Fließende Liebe
B - Mehrende Liebe
C - Bedingungslose Liebe
D - Erschaffende Liebe
E - Strukturierte Liebe
F - Lebende Liebe
G - Freudvolle Liebe
H - Reisende Liebe
I - Begleitende Liebe
J - Demütige Liebe
K - Magnetische Liebe
L - Heilende Liebe
M - Mutige Liebe
N - Segnungsliebe
O - Tragende Liebe
P - Kraftvolle Liebe
Q - Erhebende Liebe
R - Beschützende Liebe
S - Fürsorgliche Liebe
T - Hingebungsvolle Liebe
U - Machtvolle Liebe
V - Krönende Liebe
W - Lehrreiche Liebe
X - Singende Liebe
Y - Schwingende Liebe
Z - Universelle Liebe.

Fühle die kraftvolle Schwingung der Energie in deinem irdischen Namen und auch in deinem Ursprungsnamen, wenn du ihn hast
viel FREUDE

wünscht dir

❤ RitaMariaSaviera ❤
****e57 Frau
33.071 Beiträge
Du verdienst eine Liebe, die dich ungekämmt mag, mit allem, was dich ausmacht und die all diesen Druck von dir nimmt, den all diese Geister hervorrufen, die dich nicht schlafen lassen.
Du verdienst eine Liebe, die dir Sicherheit gibt, der die Welt nichts ausmacht, solange sie an deiner Seite geht und bei der man spürt, dass eure Umarmungen perfekt mit der Haut zusammen passen.
Du verdienst eine Liebe, die mit dir tanzen will, die dich jedes Mal ins Paradies eintreten lässt, wenn sie dir in die Augen blickt und der es nie dabei langweilig wird, deine Gesichtsausdrücke zu lesen.
Du verdienst eine Liebe, die dir zuhört, wenn du singst, die dich unterstützt, wenn du Scham fühlst, die deine Freiheit respektiert und dich auf deinem Flug begleitet, die keine Angst vor dem Fall hat.
Du verdienst eine Liebe, die keine Lügen, sondern dir Hoffnung, Kaffee und Poesie bringt.

Frida Kahlo
Art: unbekannt
****e57 Frau
33.071 Beiträge
Liebe.....
****e57 Frau
33.071 Beiträge
Engel......
****e57 Frau
33.071 Beiträge
Liebe und Beziehung
Romantik ist das unsichtbare Band, das zwei Herzen mit Gefühlen verbindet. Sie ist das leise Flüstern des Windes, das die Blätter der Liebe zum Tanzen bringt. In einer Welt, die sich oft zu schnell dreht, ist es die Romantik, die uns innehalten und den Moment mit all seinen Farben und Nuancen schätzen lässt. Es sind nicht immer die großen Gesten, die zählen, sondern die kleinen Aufmerksamkeiten, die im Alltag leicht übersehen werden.

Ein liebevoll zubereitetes Frühstück, ein unerwartetes Kompliment oder ein einfacher Spaziergang Hand in Hand unter dem Sternenhimmel – all dies sind Zeichen einer tiefen Zuneigung, die das Herz erwärmen und die Flamme der Leidenschaft entfachen.

In einer romantischen Beziehung geht es darum, den anderen zu sehen, wirklich zu sehen. Es geht darum, die Einzigartigkeit des Partners zu erkennen und zu feiern.

Es ist ein ständiges Geben und Nehmen, ein Dialog ohne Worte, der durch Blicke und Berührungen geführt wird. Romantik ist die Kunst, die Liebe jeden Tag aufs Neue zu wählen, sie zu pflegen und wachsen zu lassen.

In unserer modernen Welt, in der digitale Kommunikation oft die persönliche Interaktion ersetzt, ist es umso wichtiger, bewusst Zeit für die Romantik zu schaffen.

Es ist die Entscheidung, das Smartphone beiseite zulegen und stattdessen die Hand des anderen zu ergreifen. Es ist die Wahl, Liebe in all ihren Formen zu leben und zu teilen – heute, morgen und jeden Tag danach. Denn letztendlich ist es die Romantik, die das Leben reicher, die Beziehung stärker und die Welt ein wenig heller macht.

Glück und Wohlergehen sendet euch
Rita Magische Zeiten
****e57 Frau
33.071 Beiträge
❤️ Herzensangelegenheit-en ❤️
Wenn ich in Liebe bemerke,
dass die Frau nicht loyal ist,
obwohl ich loyal in der
partnerschaftlichen Beziehung bin,
dann habe ich Herzbeben und bin traurig, verwirrt, am beobachten, liebe im Selbstschutz,
träumen und Leben - mit Herzhüpfen.
Loyalität in der Liebe ist die Wurzelkraft
die Wunder schaft.
☀️🌈❤️‍🔥
****e57 Frau
33.071 Beiträge
Zwei wunderschöne liebesgedichte zum "geniessen"...

Wie soll ich meine Seele halten, dass
sie nicht an deine rührt? Wie soll ich sie hinheben über dich zu andern Dingen?

Ach gerne möcht ich sie bei irgendwas
Verlorenem im Dunkel unterbringen
an einer fremden stillen Stelle, die
nicht weiter schwingt, wenn deine Tiefen schwingen.

Doch alles, was uns anrührt, dich und mich,nimmt uns zusammen wie ein Bogenstrich, der aus zwei Saiten eine Stimme zieht.

Auf welches Instrument sind wir gespannt?

Und welcher Geiger hat uns in der Hand?

O süßes Lied.
schrieb RILKE...
...und dieses Gedicht „Ein Liebeslied“ stammt aus der Feder von Else Lasker-Schüler.

AN IHN
Komm zu mir in der Nacht – wir schlafen eng verschlungen.

Müde bin ich sehr, vom Wachen einsam.

Ein fremder Vogel hat in dunkler Frühe schon gesungen.

Als noch mein Traum mit sich und mir gerungen.

Es öffnen Blumen sich vor allen Quellen

und färben sich mit deiner Augen Immortellen …

Komm zu mir in der Nacht auf Siebensternenschuhen.

In Liebe eingehüllt spät in mein Zelt.

Es steigen Monde aus verstaubten Himmelstruhen.

Wir wollen wie zwei seltene Tiere liebesruhen.

Im hohen Rohre hinter dieser Welt.
****e57 Frau
33.071 Beiträge
Verschleudere....
****e57 Frau
33.071 Beiträge
Glück: Liebe, ohne darauf zu warten, geliebt zu werden.

Wenn du immer darauf wartest, geliebt zu werden, wirst du niemals glücklich sein, weil du dich auf Dinge verlassen kannst, die zu unsicher sind.

Einen Moment werden wir dich lieben, aber im nächsten Moment weißt du nicht, was passieren wird.

Man sollte sich nicht auf die Liebe anderer verlassen. Er kann natürlich kommen, er kann auch ständig kommen, und wenn er kommt, ist er willkommen, aber am besten nicht auf ihn zählen.

Deshalb sage ich euch:
"Willst du glücklich sein? Bitte nicht, geliebt zu werden, sondern liebe dich, Tag und Nacht, und du wirst immer glücklich sein. »

Vielleicht bekommst du eines Tages eine wunderbare Liebe...

Ja, warum nicht? Das kann kommen, aber warte nicht.

So löst ein Weiser dieses Problem: Er verlässt sich auf seine Liebe, er will lieben, und wenn andere nicht lieben wollen, dann ist das ihre Sache, sie werden unglücklich sein; aber er ist glücklich.

Omraam Mikhael Aivanhov
****e57 Frau
33.071 Beiträge
Ich.......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.