Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4401 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM mit Herz
1209 Mitglieder
zum Thema
Die Liebe des Lebens verloren, die Gefühle bleiben: Was tun?77
Wenn man die Liebe seines Lebens verloren hat, genau weiß das diese…
zum Thema
Herzen verschenken zum Valentinstag! Wir machen's möglich!47
Endlich ist es wieder soweit! Valentinstag, der Feiertag der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herz-Töne - die Plauderecke der Liebe

*********icha Paar
11.514 Beiträge
Ich glaube, die anderen sind auch ganz froh, dass wir jetzt aufhören...

*grins*
**********ucher Mann
5.541 Beiträge
Ach ... woher weißte denn das jetzt? *lach*
*********icha Paar
11.514 Beiträge
*lach*
**********ucher Mann
5.541 Beiträge
*zig*
*********icha Paar
11.514 Beiträge
Du rauchst doch gar nicht... *g*

Oh Gott, ich wollte doch *schweig*
**********ucher Mann
5.541 Beiträge
laaaaaaach
Woher weißt denn DU, dass ich nich rauch ...? *gruebel*
*********icha Paar
11.514 Beiträge
Ich kann lesen... ist zwar kaum zu glauben, so von wegen sie ist doch blond, aber das kann se... *lol*
**********ucher Mann
5.541 Beiträge
Achsoooo ...
... tja ... erwischt ... lach ... hust ... ich vertrag die coole Zigarre auch nich ... *wuerg2*
*********icha Paar
11.514 Beiträge
Wir bieten aber heute den lieben hier ein abendfüllendes Programm... obwohl Dir nicht nach rumflachsen ist und eigendlich *schweig* wollte...

*lach*
**********ucher Mann
5.541 Beiträge
Hmmmmmm ...
... dass scheint mir jetzt auch fast so ... aber wer liest sich schon so nen Unfug durch ...?

*huhn*
*********icha Paar
11.514 Beiträge
Ja, ich glaub auch, denn sonst hätte sich bestimmt schon jemand hier eingeklinkt... oder aber es hier schon längst unterbunden...

Schön, dass Du rumflachst... denn es kam mir so vor, als ob es Dir zur Zeit nicht so gut geht... und wenn ich mit meiner Vermutung recht habe, habe ich doch gute Arbeit geleistet...

*grins*
**********ucher Mann
5.541 Beiträge
Ich denke, die lachen sich über uns kaputt inzwischen. *zwinker*

Nein, ich wollte es nur nicht in ein Flirten ausufern lassen, das die Grenze zur unabsichtlichen Absicht überschreiten könnte ... wenn du verstehst, was ich meine. Wusste nicht, wie ich mich da am besten entziehe ...

Für Rumflachsen bin ich immer zu haben ... und da haste schon gute Arbeit geleistet ... lächel.
*********icha Paar
11.514 Beiträge
Ja, aber das ist wirklich schade, dass keiner mit plaudert... sind wahrscheinlich alle auf irgendeiner Weihnachtsfeier...
**********ucher Mann
5.541 Beiträge
Muss wohl so sein ... oder die wollen sich nicht einmischen ... bevor sie noch was abkriegen ... *zwinker*
*********icha Paar
11.514 Beiträge
Hier kriegt keiner was ab... *nono*

Ich muss nun noch ein bisschen Forenarbeit leisten. *kopfklatsch*

Dankeschön für die wirklich kurzweilige Unterhaltung... hab ein schönes Wochenende und vielleicht laufen wir uns ja mal wieder über dem Weg...

*wink*

GLG
Mausi
**********ucher Mann
5.541 Beiträge
Nee, ich merk das auch schon ... ist schwierig ... *zwinker*

Ja, war nett mit dir zu plaudern. kicher

Und über den Weg laufen wir uns bestimmt wieder ... hier oder da ... *zwinker*

Schlaf schön!

Jens
*wink*
*********icha Paar
11.514 Beiträge
Du auch und jetzt aber ab in die *heia*

*lol*

GLG
Mausi *wink*
... dass scheint mir jetzt auch fast so ... aber wer liest sich schon so nen Unfug durch ...?
Die Mods?! *haumichwech*

Aaaaber... das meiste erst morgens... *motz*, weil...

Ja, aber das ist wirklich schade, dass keiner mit plaudert... sind wahrscheinlich alle auf irgendeiner Weihnachtsfeier
... nö... völlig erledigt ins Bett gefallen... *muede*
*********icha Paar
11.514 Beiträge
Die Mods?! *haumichwech*

Das kenne ich auch... *lol*
Aber da müssen wir wohl durch, nicht wahr? *g*

Euch ein ruhigeres Wochenende... *zwinker*

GLG
Mausi *wink*
die gestern einen Clown gefrühstückt hatte... *lach*
*******geur Mann
21.799 Beiträge
die gestern einen Clown gefrühstückt hatte...
Hat er denn wenigstens komisch geschmeckt? *haumichwech*
*********icha Paar
11.514 Beiträge
Ja sehr... hatte aber irgendwie eine andere Rezeptur als sonst, schmeckte auch noch etwas nach albern... *lach*

... und irgendwie länger anhaltend als sonst... *gruebel*

Muss ein anderer Hersteller sein... *fiesgrins* denn es kommt mir so vor, als ob es heute, obwohl noch nicht gefrühstückt, so weiter geht, wie es gestern aufgehört hat...

Ich glaub ich muss gleich einen *engel* essen, sonst gibt’s von Euch die *rotekarte* ... lach

Es ist nur so, mir geht es zurzeit einfach sehr gut und da neige ich gern mal zum Übermut...

GLG
Mausi *wink*
Liebe Gruppenmitglieder,
der Eine oder Andere wird sich an die Schulzeit erinnern, wo ein gestempeltes Bienchen im Hausaufgabenheft der Mutti zuhause zeigte, die lieben Kleinen waren heute besonders fleißig in der Schule.

Für die Anderen ist dieses possierliche Tierchen einfach ein Inbegriff der Fleißigkeit und damit hat es sich direkt als ClubMail-Special im JOY qualifiziert. Dürfen wir vorstellen unser Bienchen!

Exklusiv für Gruppen-Mods gibt es nun neben der Rose auch die Möglichkeit, Bienchen zu verschicken, um so z.B. besonders fleissige Gruppenmitglieder zu überraschen.

Silvia & Frank
die Seelen farben
Pssst... nicht weitersagen: Heute gibts Rosen für alle kostenlos:
Auch für alle Nicht-Narren macht der JoyClub den Rosenmontag 2011 zum Tag der Rose im JOY. Heute könnt ihr alle kostenlos eure ClubMails mit einer Rose versüssen und eure Lieben so virtuell beschenken.
Euch allen einen schönen ROSENmontag!
Liebe Grüße,
Silvia & Frank
die Seelen farben

http://www.joyclub.de/hilfe/specials.html
****igh Frau
465 Beiträge
Vielen Dank an Joy, ein sehr lieber Gedanke....
euch allen einen schönen Tag und viel Spaß
Neues im JoyClub
Neues und Aktuelles:

http://www.joyclub.de/hilfe/clubmails.html#aktuell_neue_info_ueber_neue_clubmails
Soweit es der Browser unterstützt, ändert sich jetzt das JOYclub-Icon im Browser, wenn neue Mails eintrudeln. So wird man dezent auf neue Mails hingewiesen.

http://www.joyclub.de/hilfe/handy.html
Um auf die mobile Variante umzuschalten ruft man die Adresse "joyclub.mobi" auf oder klickt auf den Link "Zur mobilen Version wechseln", der links oben erscheint wenn man den JOYclub mit dem Handy aufruft.

http://www.joyclub.de/hilfe/messenger.html#ab_sofort_neu_im_messenger
Im Messenger ist das Icon "User ist im Chat" nun verlinkt. Mit einem Klick landet man auf der Chat-Seite. Dort sieht man in welchem Raum der User ist und kann sich gegebenenfalls auch direkt dort einloggen.

http://www.joyclub.de/hilfe/gruppen.html#allgemeines
Die Gruppen in denen man Mitglied ist, werden jetzt im Profil und auf der Mein-Seite individuell sortiert, so dass persönlich wichtigere Gruppen als erstes angezeigt werden. Die Sortierung erfolgt nach Gruppen, in denen man Gründer oder Moderator ist und der Aktivität in der jeweiligen Gruppe.

Frank
von den Seelenfarben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.