Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4401 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM mit Herz
1208 Mitglieder
zum Thema
Herzen verschenken zum Valentinstag! Wir machen's möglich!47
Endlich ist es wieder soweit! Valentinstag, der Feiertag der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herz-Töne - die Plauderecke der Liebe

*****_54 Frau
11.809 Beiträge
Oh - jetzt hab ich schon die 2. Hochzeit verpasst - mus wohl an William und Albert liegen, ich finde beide eher ein bisschen langweilig.
Da gefällt mir der Harry und dieser unmögliche Mann von der Carolyn irgendwie schon besser ... *fiesgrins*
Aha... ein Faible für komplizierte und anstrengende Männer? *oh*

Ich fand die Hochzeit sehr schön, aber das Beste kam zum Schluss, und das haben die nicht mehr ganz gezeigt. *motz*
*****_54 Frau
11.809 Beiträge
Hahaha - nein! Nicht wirklich ...

Im "wahren" Leben bevorzuge ich eher bodenständige, realistische und humorvolle Männer, ohne Allüren ... *zwinker*

Nein, ich finde einfach, dass Harry und der Welfenprinz irgendwie besser und interessanter (auch männlicher) aussehen. Geschmacksache halt ...

Da ich bereits mit 11 Jahren beschlossen habe, nie zu heiraten und das auch durchgehalten habe, interessieren mich Hochzeiten halt eher weniger.

Was aber nicht heißt, dass ich KEINE Romantikerin wäre. Es gibt so viele wunderschöne Liebesgeschichten, die mich richtig ergreifen - und zu Tränen rühren!
*****_54 Frau
11.809 Beiträge
Hi, EineEinzige,
was ist denn das Beste gewesen, was sie nicht gezeigt haben?
In der kleinen Kapelle St. Dévote hat Charlene traditionsmässig ihren Brautstrauss abgelegt.

Vorher im offiziellen Teil gab es die selbstverständliche klassische Musik mit allem Brimborium und Gedöns. War sehr schön. Aber irgendwie halt sehr perfekt, alles gestylt und irgendwie kühl. Offiziell halt.

Aber in dieser schnuckeligen Kapelle waren nur Monegassen als Gäste und es wurde von einer Frau mit einem Mädchen ein wunderschönes Lied gesungen.

Sehr schlicht, sehr simpel, unspektakulär, aber wohl deshalb so wunderschön und offensichtlich auch für die Braut so ergreifend, dass sie da anfing zu weinen.

Ich hoffe nun bei der Zusammenfassung einen kompletten Blick darauf zu bekommen, ohne, dass irgendein blöder Reporter dazwischen brabbelt, dass keine Sendezeit mehr ist... Aaaaaaarghhh...
*******geur Mann
21.799 Beiträge
Das Leben ...
... kann einen schon beuteln *headcrash*
@****rd.. *taetschel*

Ich finde Hochzeiten (anderer) total toll.

Selber heiraten macht unglücklich. *haumichwech*
Na, das kann man aber auch anders machen *wolke7*
Na, das kann man aber auch anders machen
Darauf lasse ich es nicht mehr ankommen.

Macht ihr mal. *smile*
Machen wir doch auch schon seit über 30 Jahren *haumichwech*

Aber die Hochzeit heute hat mich nicht interessiert.

William & Kate ja, die habe ich gesehen, aber Albert finde ich sowas von uninteressant *fliege*

Luna
Das Albert so unteressant für die meisten ist, liegt wohl daran, das man in der Klatschpresse immer nur eine Seite von ihm sieht.

Ich war schon als Jugendliche öfter in Monaco und Frankreich, und verfolge deshalb immer mit einem Auge die Entwicklungen dort.

Albert hat nach dem Tod seines überpräsenten und sehr autoritären Vaters sehr viel für sein Land erreicht, er ist - wie Charles - ein Grüner, der aber sehr ökonomisch denkt und für den Nachhaltigkeit und Werte sehr wichtig sind.

Die englische Royal Family kenne ich nur aus der Presse, wobei ich durchaus auf die "Nebenberichterstattungen" achte. Auch dort ist das meiste nicht so, wie es für die "Blöd-für-die-Frau"-Leserinnen dargestellt wird.
*****_54 Frau
11.809 Beiträge
@Luna
... also die Fliegenklatsche ist schon ein bisschen herbe!
*zwinker*

Hochzeiten, die vor 30 Jahren statt gefunden haben und nie rückgängig gemacht wurden, finde ich wesentlich interessanter als solche, die gerade abgehalten wurden ...

*top*
Nun...
... die Dauer einer Beziehung sagt aber nicht wirklich etwas über ihren Gehalt aus.
(was ausdrücklich NICHT GEGEN langjährige Beziehungen gerichtet ist, sondern ich möchte das nur relativieren)
Klatschpresse lese ich nicht.

Ich finde ihn einfach als Mann sehr uninteressant und unatraktiv.

Von Diana war ich fasziniert. Darum habe ich auch öfter mal aufgehorcht, wenn etwas über ihre Söhne im TV kam.

Aber du hast recht. Über Albert wird sehr wenig berichtet. Deshalb fällt er wohl nicht so auf.
Naja Katze. Wir sind seit 32 jahren ein Paar.

Nächte Woche ist unser 28. Hochzeitstag. Und wir sind heute glücklicher als jeh zuvor *love4*
Dann ein Prosit auf die nächsten 32 Jahre. *wein*

Beim 60igsten sind wir dann dabei. *twist*
*****_54 Frau
11.809 Beiträge
Sicher - das stimmt, die Dauer von Beziehungen sagt nichts über deren Qualität aus! Ich meinte auch nur, dass ich es interessanter finde - so oder so...

Und nichts gegen Alberts Engagement, das ist tatsächlich bachtenswert.
Mir genügt es aber, darüber zu lesen.

Die einzige Hochzeit, die mich wirklich interessieren könnte ist die meines Sohnes ... *ggg*
*****_54 Frau
11.809 Beiträge
@Luna
Nächte Woche ist unser 28. Hochzeitstag. Und wir sind heute glücklicher als jeh zuvor

Ja genau das ist etwas, was mich richtig berührt, weil es so selten ist.
(ich denke da immer an die goldene Hochzeit meiner Eltern, bis zum Schluss war das eine lebendige und gute Ehe)

So was ist ein Geschenk des Himmels, für das man dann auch einiges tun muss - und gerne tut!
Die Ehe unserer Tochter hat auch nur eineinhalb Jahre gehalten.

Unser Sohn heiratet nächstes Jahr, und wenn ich mir die beiden so ansehe, dann denke ich schon, dass sie sehr gut zusammen passen und es halten wird.

Aber wissen tut man das natürlich auch nicht.
Katze, ich hatte mal ein Ehepaar auf Station, das schon sehr, sehr lange ein Paar war. Sie lagen in einem Zimmer.

Irgendwann hat die Frau geklingelnt und meinte ihr Mann wäre gestorben. Ich überprüfte die Vitalfunktionen und ging raus, um einen Doc zu holen. Als wir zurück kamen, war so auch tot.

Das ist für mich Liebe! Und ich bekomme immer noch Gänsehaut, wenn ich an den Tag denke.
*****_54 Frau
11.809 Beiträge
"Philemon und Baucis"
Auch das ist eine berührende Liebe gewesen:

Zitat Tagesspiegel vom 26.09.2007

Eine Liebe zu D.: Der Sozialphilosoph André Gorz und seine Frau wählten den gemeinsamen Freitod. Dorine Gorz litt schon seit Jahrzehnten an einer unheilbaren Rückenmarkserkrankung.

http://www.tagesspiegel.de/k … reiheit-waehlen/1052162.html

Wenn es nicht ok ist, zu verlinken, mache ich eine Kurzbeschreibung mit eigenen Worten
Dorine und André Gorz
Ich hatte davon gelesen.

Es gibt Menschen, die können nicht mal nach 1 Monat angeblicher Liebe so wunderbare, warme Worte für ihren Partner finden, wie Dorz in seinem Buch. Es wäre schön, wenn viele überhaupt so fühlen würden...

Eine konsequente Entscheidung aus Liebe und Freiheit, wie dort angemerkt wurde. So sehe ich das auch.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.727 Beiträge
die andere seite der liebe
heute gibt es auf arte einen themenabend "wenn amor verrückt spielt"

20:15 - 21:45 So 03. Jul
Wahnsinnig verliebt F 2002
Spielfilm Psychothriller

http://www.tvspielfilm.de/tv … g-verliebt,107018025630.html

21:45 - 23:05 So 03. Jul Süchtig nach Liebe
Report Doku

23:05 - 23:50 So 03. Jul Nach Trennung Mord
Report Doku

liest sich nicht unspannend
*****ana Frau
964 Beiträge
Filmreihe "Sommernachtsphantasien"
"Spielarten der Liebe"
das ZDF präsentiert erneut eine Reihe mit erotischen Filmen:
Gestern war der Auftakt, dann jeden Montag um 22:15 bis 08.08.11

Es sind super Filme dabei...
*********icha Paar
11.514 Beiträge
Weltkusstag...
http://www.joyclub.de/beziehung/der_perfekte_kuss.html

Für alle, die es vielleicht übersehen haben.

Heute, am 06. Juli 2011, könnt ihr hier im JOYclub anlässlich des Weltkusstages kostenlos Küsse verschicken. Also küsst, was das Zeug hält ;-).

Also ran die Tasten... küsst einfach all Eure Freunde... sie werden es gerne erwiedern... *g*

GLG
Mausi *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.