Falls es...
in diesem Thread falsch ist, bitte verschieben!
Hab "P.S. Ich liebe dich" geschaut, und obwohl ich jetzt nicht Witwe bin, habe ich für mich viel aus diesem Film rausgezogen!
Ich muss auch lernen noch vorne zu schauen und das Leben nicht auszuschließen und daran zu glauben, dass es irgendwann auch mal wieder ein neues Kapitel in der Liebe für mich geben wird!
Und weil es mich beschäftigt, und es mir auf der Seele lag, musste ich jemanden lieben diese Worte schreiben...
"Der Richtige für mich, hätte nicht unser Date so kalt abgesagt.
Der Richtige für mich, hätte gewusst, wie wichtig es für mich gewesen wäre, meinen ersten Abend in der Wohnung ohne Kinder nicht allein verbringen zu müssen.
Der Richtige für mich, hätte wenigstens entschuldigend das Date abgesagt, und gleich gesagt, wie sehr er mich vermisst und das wir uns dann am nächsten Abend sehen.
Der Richtige für mich, hätte immer mal wieder sich gemeldet und gefragt, wie es mir geht, als ich weg war.
Der Richtige für mich, hätte auf meine Mails geantwortet, weil es ihm wichtig ist.
Der Richtige für mich, hätte hingehört und nicht abgetan, was ich geschrieben habe."
Ich werde nach vorn schauen und mich über das Leben freuen!
Danke fürs Zuhören!