Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4401 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM mit Herz
1207 Mitglieder
zum Thema
Herzen verschenken zum Valentinstag! Wir machen's möglich!47
Endlich ist es wieder soweit! Valentinstag, der Feiertag der…
zum Thema
Aromantisch oder gebrochenes Herz?31
Liebe Community Seit einiger Zeit beschäftigt mich die Frage, warum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herz-Töne - die Plauderecke der Liebe

lach, na dann mal schnell gucken, weil ich gehe gleich aus meiner Tür raus.......
*******vice Mann
2.168 Beiträge
@ oriona
come in - und have a nice day *yo*
immer doch
Gibt es das wirklich...?
Jeder wird es kennen,das Gefühl im Bauch...die berühmten Schmetterlinge!!!

Rutscht einem da wirklich das Herz in den Bauch?

Ganz leise Töne im Bauch die ein Jeder nur fühlen kann..... *herz2*

Was ist das bloß????
ganz ehrlich ich habe immer das Gefühl, dass mein Herz in den Bauch rutscht und es ist echt wunderschön und es sollte nie wieder aufhören, diese Vorfreude auf jemanden, dieses Grinsen, dass einfach nicht mehr aus dem Gesicht und von den Lippen will
Das Lächeln einer verliebten Person ist eh das schönste überhaupt!!! Es unterscheidet sich enorm vom normalen Lächeln dahinschmelz *grins*
du hast so recht und das ist das schönste was es überhaupt gibt
********e_82 Frau
2.126 Beiträge
Hey,
wir haben ja nun schon 67 Mitglieder, das ist aber toll, wir wachsen und wachsen und wachsen...was gibst Schöneres? sfg

Sonnenblume
@Sonnenblume....
ganz einfach.......Liebe.... *zwinker*
WM-Fieber
Für alle, die es noch nicht gelesen haben:

Bekennt Flagge!

Damit der JOYclub schnellstmöglich zur Fußballhochburg mutieren kann, schenkt der JOY allen JOYclub Mitgliedern einen Gutschein über 100 Coins! Um diesen einzulösen, geht auf Gutschein und gebt hier folgenden Code ein:

WMFieber

Der Gutschein ist bis Sonntag, den 13 Juni, um 23:59 Uhr gültig.

(Genauere Infos findet ihr hier: http://www.joyclub.de/magazin/die_fussball_wm_2010.html )

Liebe Grüsse

Silvia & Frank
die Seelen farben
*********icha Paar
11.514 Beiträge
*danke* liebe Seelenfarben für den Tipp
und dem lieben Joy Club für das Geschenk... *g*

GLG
MausiundMicha *wink*
**********rsaut Mann
532 Beiträge
Danke an den Joyclub, für den Gutschein. Ich habe diesen Gutschein problemlos einlösen können, doch wo kann ich mir jetzt die Flagge meiner Lieblingsmannschaft ins Profil hängen?
Die Lieblingsfahne kannst du dir nur schenken lassen. Wenn ich die Regeln richtig verstanden habe.
Genau so sieht es aus.

Coins werden (egal, ob als Herz, Rose, Hexe, Flagge oder was auch immer) mit einer CM verschickt, also verschenkt.
Hallo zusammen!

Nun ist die WM seit einer guten Woche vorüber. "Unsere Jungs" haben einen schönen dritten Platz belegt. *freu*

Aber was macht ihr nun mit der vielen Zeit, die jetzt wieder zur Verfügung steht, nachdem das TV-Programm nicht mehr davon bestimmt ist?

Ich für meinen Teil genieße die herrliche *sonne* und versuche soviel wie möglich davon abzubekommen. Gehe so oft wie möglich an den See zum Schwimmen und relaxen.

Wünsche allen dieser Gruppe ein schönes WE!
Ich ....
.... hatte keine Zeit und keine Lust, mich um Fussball zu kümmern, sondern stecke in der extrem heißen Phase des Umzuges. Teil- und zeitweise ohne Internet. *panik*
@DieEineEinzige
Da drücke ich Dir die Daumen, dass alles reibungslos klappt.

Schicke Dir auf diesem Wege etwas kühle Frischluft *ventilator*
und ein *eis*
Das Schlimmste...
... habe ich geschafft - somit vielen Dank für die guten Wünsche, sie haben geholfen.

Jetzt heißt es auspacken, zum Baumarkt fahren, aufbauen, zum Baumarkt fahren, "Kleinigkeiten kaufen", zwischendurch kurz zum Baumarkt fahren, Bürokratie-Hürden nehmen... und die Kassiererin im Baumarkt wird mich wohl spätestens in einer Woche duzen. *lol*
Ein
Umzug ist immer kein Zuckerschlecken.
Es freut mich, dass ich wenigstens auf diese Art und Weise helfen konnte und ich hoffe, dass du viele helfende Hände vor Ort hast.

*lol* Ja, die Sache mit dem Baumarkt kenne ich. Habe mich ja letztes Jahr von meinem Ex getrennt. Und während meiner Umzugs- und Einrichtungsphase bin ich wegen jedem Dübel, jeder Schraube oder jedem Haken in den Baumarkt gefahren.
Ich glaube für die Spurrillen zwischen meiner Wohnung und dem Baumarkt bin ich verantwortlich. *grins*
*********icha Paar
11.514 Beiträge
Hallo Silvia...
... hast Du Dich schon eingelebt?? Und, duzen Dich die Baumarktangestellten? *gg*

Ich hoffe für Dich, dass es nicht der Fall ist.
Das mit den Baumarktangestellten, natürlich. *g*

Liebe Grüße sendet Dir
Mausi
Danke...
... der Nachfrage, Mausi.

Nein, die Baumarktangestellten duzen mich noch nicht, dafür breche ich alle Rabatt-Coupon-Sammel-Rekorde *haumichwech*

Es sind auch nur noch 3 Kisten zum Ausräumen übrig *stolzbin*.

Im Ort selbst lebe ich mich sehr gut ein, ich fühle mich hier pudelwohl. Dabei habe ich noch gar keine Gelegenheit gehabt, alles in Ruhe zu erkunden... das muss warten, bis ich Urlaub habe. Noch 3 Wochen und dann *liegestuhl*
.
.
.

Nur... verdammt... wo ist das ganze Geld hin? *gruebel* Ich glaub, das ist vom Umzugs-LKW gefallen... *oh*
****ga Frau
18.014 Beiträge
@deE
wo wohnst du denn jetzt eigentlich??sprechen die Leute da hessisch oder hochdeutsch *ggg* *gg* ??ganz liebe Grüße und noch viel Kraft fürs Auspacken....Evi
*********icha Paar
11.514 Beiträge
Das hört sich doch gut an... Silvia. Gibts wenigstens was schönes für die Coupons... *g*

Und den Urlaub hast Du dann auch verdient. Wer so fleißig ist. Es ist auch schön zu hören, dass Du Dich wohl dort findest. Ehrlich...

Liebe Grüße
Mausi
Ich wohne jetzt im Rhein-Sieg-Kreis (in der Nähe von Bonn) und die Eingeborenen sprechen eiflerisch... Gott sei Dank aber auch hochdeutsch, wenn nötig *lol*

Für die Coupons gibt's bis zu 20% Nachlass... aber dann hab ich doch schon alles *kopfklatsch*
****rie Frau
3.296 Beiträge
Apropos .... MICH duzen die Leute im Baumarkt ... *ggg* Die Herren winken schon, wenn ich wieder auftauche, was mindestens dreimal in der Woche (manchmal zweimal am Tag) der Fall ist. Meine Wohnungsrenovierung nähert sich dem Ende, gestern habe ich den Teppich verlegt und was soll ich sagen: sieht todschick aus, das Teil, und es läuft sich darauf wie auf Wolken! Jetzt sind nur noch ein paar Kleinigkeiten zu erledigen: Lampen aufhängen, Türgriffe reparieren und meinen Stuck restaurieren, was sich allerdings leicht bis in den Winter ziehen kann ...

Und sonst: Ich war ein paar Wochen nicht im Joy, und eigentlich waren die letzten Wochen meiner Renovierung sehr gut geeignet, meine Herz-Töne, die grellen Schreie, erträglicher zu machen. Was daraus werden kann, was man für Liebe hielt ... manchmal echt erschreckend. *pfui*

@**********iebste: Du arbeitest doch erst ein paar Wochen und hast jetzt schon Urlaub? Keine Urlaubssperre im ersten halben Jahr?? Beneidenswert ... Und ich freu' mich königlich, dass alles so gut läuft!!

*liebhab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.