Hallo zusammen
wenn ich mich so durch die Beiträge lese, freue ich mich zu sehen, dass es doch viele gibt, von denen ich mir Rat holen kann, denn auch ich werde umziehen, das zweite Mal erst in meinem Leben und das erste Mal mit einem Mann in eine gemeinsame Wohnung. Dies ist alles holter-die-polter geschehen. Kennengelernt, sich getroffen, einen Rückzieher aus Angst vor den eigenen Gefühlen gemacht (keiner konnt glauben, dass es da wirklich gibt) um nun nach 4monatiger Beziehung sich für den gemeinsamen Weg zu entscheiden. Gestern kam die Zusage für die super schöne Wohnung, aber wir haben noch keinen wirklichen Plan und sind beide ängstlich - vor dem was uns erwartet, was geschehen kann, aber nicht muss. Ich freue mich sehr auf die gemeinsame Zeit und auf alles was uns erwartet und das Leben für uns bereit hält. Ich habe meine Entscheidung auf Grund meiner Gefühle getroffen. Meine Angst und Zweifel akzeptiert, meine Gefühle zu ihm analysiert, welche mir sagten - es ist alles richtig.................ich wünsche euch allen einen schönen Tag