Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4402 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM mit Herz
1211 Mitglieder
zum Thema
Herzen verschenken zum Valentinstag! Wir machen's möglich!47
Endlich ist es wieder soweit! Valentinstag, der Feiertag der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herz-Töne - die Plauderecke der Liebe

Hallo zusammen
wenn ich mich so durch die Beiträge lese, freue ich mich zu sehen, dass es doch viele gibt, von denen ich mir Rat holen kann, denn auch ich werde umziehen, das zweite Mal erst in meinem Leben und das erste Mal mit einem Mann in eine gemeinsame Wohnung. Dies ist alles holter-die-polter geschehen. Kennengelernt, sich getroffen, einen Rückzieher aus Angst vor den eigenen Gefühlen gemacht (keiner konnt glauben, dass es da wirklich gibt) um nun nach 4monatiger Beziehung sich für den gemeinsamen Weg zu entscheiden. Gestern kam die Zusage für die super schöne Wohnung, aber wir haben noch keinen wirklichen Plan und sind beide ängstlich - vor dem was uns erwartet, was geschehen kann, aber nicht muss. Ich freue mich sehr auf die gemeinsame Zeit und auf alles was uns erwartet und das Leben für uns bereit hält. Ich habe meine Entscheidung auf Grund meiner Gefühle getroffen. Meine Angst und Zweifel akzeptiert, meine Gefühle zu ihm analysiert, welche mir sagten - es ist alles richtig.................
ich wünsche euch allen einen schönen Tag
****ga Frau
18.014 Beiträge
@pami
na dann wünsche ich dir ganz viel Glück und Freude mit deinem neuen Freund in der gemeinsamen Wohnung.!!! *freu* *freu2* LG Evi
@evi
vielen Dank und bitte noch nicht all zu offiziell machen. Wie wollen es erst einmal nur für uns genießen. Wenn alles unetrschrieben ist und wir den größten Teil in der neuen Wohnung haben, dannw erden es Freunde und Familie so nach und nach erfahren. Nur die engsten Vertrauten (und der JC *zwinker) haben es schon erfahren
****ga Frau
18.014 Beiträge
@pami
ja na klar bin doch eh keine Klatschbase....LG Evi *zwinker*
********ft77 Frau
51 Beiträge
@ ALLE
Also dieses Jahr ist wohl das Jahr der Veränderung - vorallem im Bereich Wohnen lach... wir haben heute auch die Schlüssel für unser neues Haus geholt; deswegen waren wir schon längers nicht mehr im JC aktiv... doch jetzt wird alles gut... in 6 Wochen ziehen wir um und wir freuen uns wie bolle auf die neue Zeit und vorallem das neue Haus!
Liebe Grüsse
von Zauberhaft6377 *lach
das Jahr der Veränderungen
ist es definitiv. Das kann ich auch aus meinem Umfeld berichten. dieses Jahr finde ich es sehr extrem. woran dasliegen mag?? Habe ich schon des öfteren drüber nachgedacht. Vielleicht an der einstellung der Menschen, die sich derzeitig ändert. Egal, hauptsache es geschieht
Hallo,

schon 3 Mal fing ich an diesen Beitrag zu schreiben, aber immer wieder fehlen mir die Worte für das was ich im Moment erlebe. Da dies eine Plauerecke ist, fange ich einfach mal an ein bissel zu plaudern.

Ein Mann, nicht besonders schön, nicht besonders erfolgreich, aber einfach unglaublich anziehend. Seit ich ihm das erste Mal begegnet bin, litt ich. So sehr habe ich noch nie gelitten, nicht einmal bei der Scheidung meiner Eltern oder dem Tod eines geliebten Menschen. Ich habe es als Liebskummer abgetan und darauf geschoben, dass wir einfach zu wenig gesprochen haben, denn zwischen uns darf nichts sein auch wenn es uns unglaublich schwer fällt. Allein die Umarmung.... Sie ist so intensiv...
Nichts desto trotz hatte ich keinen Appetit, das wochenlange hungern raubte mir die Kraft und das viele Nachdenken schottete mich komplett ab. Eigenartig oder? Nur durch einen Mann? Eine ganz normale Begegnung wie es tagtäglich passiert?! Wir haben uns beide unter Kontrolle, wir weichen nie von unseren Prinzipien ab, bis zu unserer Begegnung.
Nach einem kleinen Streit, was mich völlig aus der Bahn warf (ich fühlte mich ohnmächtig) fing ich an nachzudenken. Das eigenartige bei der "Trennung" war, dass mein Herz sich völlig gelöst anfühlte. Ich hatte das Gefühl, dass mich etwas von innen heraus tröstet. Es war so beruhigend. Nun denn, ich hab über alles nachgedacht und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich ihn liebe und das nicht nur einfach so, Verliebtheit oder so. Nein, es geht tiefer und ist ohne Bedingung, ohne Hoffnung ohne Ziel oder sonst etwas.
Es fühlt sich sehr schön an, so ganz ohne Schmerz und absolut sicher.

Eigenartig oder? Wie sich so etwas entwickeln kann?

Lieben Gruß

nooky(w)
Prinzipien...
Wir haben uns beide unter Kontrolle, wir weichen nie von unseren Prinzipien ab, bis zu unserer Begegnung.
Wir sind fast ab dem Tag unseres Kennenlernens von so vielen Prinzipien abgewichen... Völlig unvernünftig, aber für mich - ich weiß nicht, wie Frank das sieht *floet* - immer noch richtig.

Es gibt einfach Begegnungen, die lassen uns Dinge tun oder sagen, die wir nie für möglich gehalten haben. Ich packe das einfach rosarot-verkitscht unter Liebe - basta.

Silvia
von den Seelen farben
Nachtrag...
....@ Silvia
Nur... verdammt... wo ist das ganze Geld hin? *gruebel* Ich glaub, das ist vom Umzugs-LKW gefallen... *oh*

Kann nicht sein, denke mal, deine Helfer waren absolut zuverlässig!
Da lag kein Geld auf dem Bürgersteig!
Und wenn doch, deine Nachbarn sind bestimmt so ehrlich und hätten es ab gegeben.

LG
Meike
@liebe
Helfer *smile*: Ihr seid die Allergrößten *knuddel2* *friends*

Da der Baumarkt für 2 Wochen wegen Urlaub geschlossen hat, weiß ich, wo mein Geld geblieben ist... *haumichwech*.

Gerüchten zufolge sollen die Angestellten der Märkte in Solingen und Berlin sogar für 4 Wochen frei haben. *oh2*

Apropos ehrliche Nachbarn... und Nächstenliebe *g*: es gibt zumindest eine(n), der mein Waschmittel mitbenutzt. Ob's so gut wäscht? *skeptisch*
*******geur Mann
21.802 Beiträge
Ein Tipp:
Füll Tinte in dein Waschmittel und warte mal ab, WER denn hinterher kunterbunte Wäsche aufhängt.
Dann weisst wer das war und die Sache dürfte sich auch erledigen.
Füll Tinte in dein Waschmittel und warte mal ab, WER denn hinterher kunterbunte Wäsche aufhängt.
Boah...

Klingt irgendwie gut... *rotfl*
@ nookies
entschuldige die Frage, aber mir ist nicht ganz klar ob du in deinem Beitrag von deinem Lebenspatner sprichst, oder ob es sich dabei um einen Menschen handelt, der in deinem Herzen wohnt, aber nicht an deiner Seite.
Das fehlt mir zum Verständniss zu deinem Posting.

LG YOYO
@****ies,
das habe auch ich mich gefragt, entschuldige bitte...

aber da gibt es so einen schönen Spruch:

Verlasse nie jemanden,
denn du liebst,
für jemanden der dir gefällt.
Denn der der dir gefällt wird dich,
für jemanden verlassen ,
denn er liebt.

ich finde ihn sehr oft, sehr passend *g*
Gibts nur ein Wort, "Wunderschön "
Entschuldigt bitte. Es geht um einen anderen Mann, nicht um meinen Ehemann.

Hätte ich deutlicher schreiben sollen.

Den Spruch finde ich übrigens sehr schön crystalline.

Lieben Gruß

nooky(w)
*********icha Paar
11.514 Beiträge
@all...
Hallo, Ihr Lieben!

Wir sind vom 3.9.10 bis 24.9.10 in Urlaub. Ich möchte Euch bitten, die Geburtstage im Auge zu behalten, da ich nicht weiß, ob ich einen Internetzugang im Urlaubsland habe.

Würdet Ihr mich in dieser Zeit vertreten?

Dankeschön...

GLG
Mausi *wink*
*oh2* URLAUB? WAS ist das? Eine Krankheit? *smile*

Wir werden versuchen, euch gebührend zu vertreten.

Euch einen schönen XXX ( *sonne* *liegestuhl* *faechel* )
*********icha Paar
11.514 Beiträge
Eine Krankheit??
Ja, aber eine schöne... *gg*

Danke für Eure Vertretung... *knuddel2*

Wir sind in den Niederlanden und ich werde versuchen dort einen Stick fürs Internet zu bekommen... ich hoffe das es klappt, denn drei Wochen ohne Euch ist schon ziemlich hart... *g*

GLG
Mausi *wink*
*******geur Mann
21.802 Beiträge
Achtet mal drauf:
Wenn man an der Umfrage zu folgendem Thema teilnimmt, erhält man 500 Coins.
Das lohnt sich doch *zwinker*
*********icha Paar
11.514 Beiträge
Welche meinst Du denn, Lord?

GLG
Mausi *wink*
*******geur Mann
21.802 Beiträge
http://www.joyclub.de/magazin/auto_und_sex.html
*********icha Paar
11.514 Beiträge
*danke*

GLG
Mausi *wink*
*********icha Paar
11.514 Beiträge
Halli hallo...
Wir sind gut erholt und wohlbehalten aus dem Urlaub wieder zurück im trauten Heim...

Es war sehr schön und etwas abenteuerlich...

Jetzt freuen wir uns wieder ganz bei Euch zu sein, denn im Urlaub war es ja ehrer sporadisch... Stick sei dank... lach.

Euch noch einen schönen Sonntagabend.

GLG
Mausi *wink*
Abenteuerlich klingt interessant. Vielleicht habt ihr mal Zeit, ein bißchen zu erzählen.

Ansonsten ist es schön, dass ihr wieder da seid!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.