Hach, ihr Lieben...!
Ich will's ja gar nicht schönreden...
Je mehr ich gerade in meinem realen Leben zu tun habe, desto weniger Zeit, Energie und Aufmerksamkeit ("die drei unteilbaren Ressourcen") habe ich nachvollziehbarerweise für all jenes übrig, was online stattfindet... Unter anderem gilt das natürlich leider immer mal wieder auch für diese Gruppe...
Umso dankbarer bin ich für die Unterstützung von
@*********2010 und
@***es, unseren zauberhaften Moderatorinnen hier...
Übrigens gibt es auch noch einen echt tollen Kerl, der uns hier sehr gerne unterstützen möchte... Der allerdings wartet aktuell noch auf das nächste JOYclub-Premium-Sonderangebot... Wie wir alle wissen, ist der JOYclub für Männer weit teurer als für Frauen oder Paare... Und leider macht unser liebes Forum da (bislang...?) auch (noch...?) keine Ausnahme für noch so super geeignete Gruppen-Mods... Beides finde ich persönlich ein bisschen schade...
Aber wartet ab... Vielleicht bekommen wir hier demnächst noch einen super-sympathischen, erfahrenen, reflektierten und noch dazu gutaussehenden männlichen Zuwachs in unserem Team...
(Ja, ich meine dich, Chico...! Ja, das darfst du alles annehmen...!)
Heute komme ich endlich mal wieder dazu, zu lesen was hier in der letzten Zeit in unserem Gruppen-Forum gepostet und geschrieben wurde...
Und bin, lasst mich dies sagen, wieder einmal immer wieder tief berührt von der Offenheit, Herzlichkeit und Empathie in euren Fragen und insbesondere Antworten...!
Es ist mir ein echtes Fest, zu erleben, wie dieser Raum der Begegnung und des Austauschs hier von euch angenommen, genutzt, bespielt und vor allen Dingen gestaltet wird...
Ich freue mich total über die Art und Weise, in der ihr euch einander zeigt, aufeinander eingeht, versucht, euch ineinander einzufühlen, einander aufzubauen, aufzumuntern und zu inspirieren...
Wie gesagt: Ich bin ja tatsächlich viel zu selten live online hier mit euch... Dieser Raum der Offenheit und Transparenz, des Mitgefühls und Wohlwollens, des Augenzwinkerns und Umarmens also ist nicht mein Verdienst, sondern ganz allein der eure...
Ihr seid es, diehier in dieser Gruppe eine Kultur der Augenhöhe und des Willkommens schaffen, halten oder nach kurzen Ausrutschern schnell wiederfinden...!
Ihr seid das lebende, bebende Herz dieses wirklich zauberhaften digitalen Begegnungsraums...
Ihr seid es, diehier eben diese Atmosphäre schaffen, über die manche Menschen, wenn sie von dieser Gruppe sprechen, schwärmen...!
Genau dafür möchte ich euch heute einfach mal ein ganz dickes, warmes und herzliches Danke aussprechen...!
Wie schön es ist, mich als ein kleiner Teil dieses Kreises wundervoller Menschen zu fühlen...!
Danke, Kinners, für all eure zauberhaften Beiträge zum Wachsen und Gedeihen dieser kleinen Oase im JOYclub...!
💜💙💚💛🧡