Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Soul, R&B und Funky House
270 Mitglieder
zum Thema
Eure schönsten/ungewöhnlichsten Swingerclub-Erlebnisse?138
Unser Thema bezieht sich auf eure Cluberlebnisse, beschreibt doch mal…
zum Thema
Eure schönsten Club-Erlebnisse93
Wir lesen so oft über negative Dinge bei Clubbesuchen, aber die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Musik, mit der einfach schöne Erlebnisse verbunden sind

********iele Mann
2.033 Beiträge
Themenersteller 
Musik, mit der einfach schöne Erlebnisse verbunden sind
Ich war sehr oft nachts auf der Autobahn unterwegs. Meistens aus Richtung Süden nach Ostholstein, wo ich eine Wohnung direkt an der Lübecker Bucht hatte.
Bei sehr vielen Titeln sehe ich mich noch heute auf der Autobahn, sehe die untergehende Sonne im Westen, den Sonnenaufgang im Osten und fühle einfach das Gefühl der Freiheit.
********iele Mann
2.033 Beiträge
Themenersteller 
Ich fang mal an 😊

******ady Frau
959 Beiträge

********iele Mann
2.033 Beiträge
Themenersteller 

********iele Mann
2.033 Beiträge
Themenersteller 
Im Kornfeld hab ich zwar nie geschlafen, aber dafür im Wald auf Moos im Erzgebirge bei Geyer.

******ady Frau
959 Beiträge
Da darf aber jetzt Howie nicht fehlen *oede*

******ady Frau
959 Beiträge
Jetzt gib es Frühstück

********iele Mann
2.033 Beiträge
Themenersteller 
Meine "Self control" hab ich zwar beim Autofahren nie verloren, aber den Song hab ich immer geliebt 🥰

********iele Mann
2.033 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin zwar nachts meist Richtung Norden gefahren, aber morgens dann auch in die Gegenrichtung 😊

*******369 Paar
10 Beiträge
Steve Winwood - While You See A Chance / SteveWinwoodVEVO

Wunderschöner unbeschwerter Song ❤
********iele Mann
2.033 Beiträge
Themenersteller 
Eins meiner absoluten Lieblingslieder, bei dem ich immer wieder ins Träumen komme.
Es erinnert mich an wunderschöne Segeltörns auf der Ostsee und an tolle Wocheneden auf Segelyachten in Südfrankreich, die ein Freund in die Türkei überführt hat.

****ly Frau
492 Beiträge
Kam heute als link in die entsprechende gruppe.
Damit verbinde ich die schönen gefühlen, sinnlich, zentriert und (deswegen) so herzlich verbunden mit einem tango partner/einer tango partnerin (tango argentino).
Tanz, den ich seit oktober lerne und liebe, körper und herzen an herzen, mit nur gutem assoziiere.
Der link liess mich die schritte in meiner wohnung gehen, erinnerte mich daran, geht es morgen nach dieser osternpause ja weiter in einem neuen kurs. Ich freue mich einfach darauf. *g*

Bodypainting Shooting. @ansicht
******978 Frau
192 Beiträge
Ich bin der Meinung, dass unliebsame Aufgaben wie Abwaschen, viel leichter von der Hand gehen, wenn man dabei gute Musik hört *juhu*
Letztens hat sich mein achtjähriger Sohn dafür diesen Song ausgesucht - und wir haben einfach nur abgetanzt *freu*

********iele Mann
2.033 Beiträge
Themenersteller 
2002, für 5 Wochen beruflich in Italien. Eine super tolle Zeit 😊

****ly Frau
492 Beiträge
Ouhh ☺️🌼🦋

Den song verbinde ich mit…

Diesen, einfach, guten, sonnigen, heutigen tag☀️☺️
****ide Frau
16 Beiträge
Schon krass annmay kantareit
****r20 Mann
1.306 Beiträge

Sternennacht, Picknick, auf der warmen Teerstrasse im Hochsommer liegen... und meinem Antrag in dieser Nacht.
****e71 Frau
7.951 Beiträge
Ich verbinde mit Tanzen und Zumba seit vielen Jahren schöne Erlebnisse und Glück...

*tanz*

***ki Frau
2.858 Beiträge
Eine besondere Liebeserklärung verbinde ich mit diesem Song

***lo Mann
826 Beiträge
Jedesmal wenn iich mit dem Töff über den Aächerlipass zum Wieseberg fahre, trällere ich dieses wunderschöne Stück

**57 Mann
7.384 Beiträge
Das ist "mein" Lied, wenn ich mit dem *biker* gemütlich über die Landstraßen tuckere...

*******kte Paar
232 Beiträge
Erster Beitrag, sind neu in der Gruppe und freuen uns auf einen spannenden Austausch.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.