Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5328 Mitglieder
zum Thema
Männlicher Beschützer, nicht mehr zeitgemäß?749
Eigentlich sollte die Überschrift lauten " Männlicher Beschützer…
zum Thema
Mein Freund will keinen Sex296
Hey miteinander, Ich, 23 bin seit 11 Monaten mit meinem Freund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche männlichen Buddy/Gefährten/Freund

*******inn Mann
88 Beiträge
Themenersteller 
Suche männlichen Buddy/Gefährten/Freund
Hai,

ich suche wie oben geschrieben einen männlichen Buddy, Gefährten, Freund auf Augenhöhe zur Bewältigung tiefgreifender Verarbeitungen. Wichtig ist mir nicht jur das Nehmen, sondern auch das Geben. Zur Zeit stecke ich etwas fest und brauche auch den Blickwinkel eines Mannes. Schön wäre es, wenn Du aus dem Gebiet rund um Rhein-Main kommen würdest. Das Alter sollte auch einigermaßen passen. Einen weiblichen Buddy habe ich. Vertrauliche tiefgreifende Gespräche, Direktheit und Offenheit sollten Dich nicht schrecken. Kraft und Power hast nicht nur Du, von meiner Seite aus gibt es mehr als genug zurück. Gemeinsame Entwicklungen sollten Dich nicht schrecken. Zuverlässigkeit ist eins meiner großen Attribute. Ich möchte mich ebenso auf meinen Buddy verlassen können.
Interesse? Dann schreib mich an. Passt es, freue ich mich auf aufregende Zeiten und eine tiefgreifende Freubdschaft mit gegenseitigem Verständnis.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.