Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM frech&frei
660 Mitglieder
zum Thema
Sexy Sommer Fotos 2023! Die Sonne lockt zu sündigen Bilder112
Hi, der neue Foto Contest für den Sommer 2023 ist online und wir…
zum Thema
Sexy Bilder im eigenen Profil - warum oder warum nicht?333
Gestern habe ich die Frage gestellt bekommen "Warum stellst Du…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Du bist sehr sexy. Und Du weißt das."

****ka2 Frau
539 Beiträge
@*****na3 Deshalb liebe ich so sehr den „Latino-Tanz,“ denn der genau gibt mir dieses Gefühl von innerem Swingen und erotischem Hüftschwung und sexy überhaupt.
*********ch74 Frau
42 Beiträge
Latino..toll wenn Frau es kann 🤗ich bin eher so Typ fusslahme Ente.. von sexy weit entfernt.
Mich würde mal interessieren,wem glaubt ihr eher, wenn sie sagen " du bist sexy" Männern ( auch Ehemann/Freunde..) oder den Frauen? Ich denke, Frauen sind da ehrlicher
****ka2 Frau
539 Beiträge
@*********ch74 schwierige Frage. ich erlebe Frauen untereinander oft gnadenlos kritisch. Eine Freundin könnte befangen sein, weil sie mich einfach mag. Ich glaube am meisten meinem eigenen Gefühl und dem Mann, der mich ganzheitlich berührt und wo ich das Gefühl habe, dass das „unter die Haut gehen“ auf Gegenseitigkeit beruht.
*****na3 Frau
3.307 Beiträge
Bei Männern denke ich bei solchen Komplimenten eher: die wollen nur indirekt sagen, dass sie gerade geil sind *zwinker*
Ja, ich halte auch Frauen für ehrlicher.
****ka2 Frau
539 Beiträge
@*****na3 ...indirekt *gruebel*
****ka2 Frau
539 Beiträge
Mal eine ganz andere Frage an @*******raum .....Wie geht es dir eigentlich mit dem, was ich und all die anderen Schreiber:innen hier aus deinem Thema, deiner Fragestellung gemacht haben? Findest du dich da irgendwo wieder? Haben wir dir dein Thema zerhackstückt oder dich womöglich gar inspiriert?
Melde dich doch mal zu Wort, fänd ich schön.
*****_54 Frau
11.803 Beiträge
Oh ja, tanzen und laufen oder Gymnastik, danach fühle ich mich auch sehr gut in meinem Körper!
****ka2 Frau
539 Beiträge
@****lio ich stimme dir bedingt zu, ich arbeite sehr viel lieber mit meinen männlichen Kollegen zusammen, wegen der Ehrlichkeit und Direktheit. Und weil die nicht so zickig sind, hier anwesende Frauen natürlich ausgenommen, inclusive meiner selbst *zwinker*
Über das "Absichtslos" allerding und "wer nicht immer nur an das EINE denkt", würde ich fast gerne einen eigenen Thread eröffnen *smile*
****ka2 Frau
539 Beiträge
@****lio ....na aber sowas von *smile*
*******raum Frau
906 Beiträge
Themenersteller 
@****ka2
Danke Deiner Nachfrage. Ich lese fleissig mit.

Für meine Frage hatte ich einen Auslöser, etwas das in mir quer hing ... da bin ich Danke Eurer Impulse, Sichtweisen und Beteiligungen ein gutes Stück weiter gekommen.
****ka2 Frau
539 Beiträge
@*******raum ...das freut mich zu lesen. Danke dir für deine Rückmeldung. *wink*
*******raum Frau
906 Beiträge
Themenersteller 
Gerne doch *hi5*
*****na3 Frau
3.307 Beiträge
Gute Nacht, all ihr Lieben
****ka2 Frau
539 Beiträge
Auch auf dem Abflug zum Matrazenhorchdienst, gute Nacht! *heia*
*******ider Mann
80 Beiträge
Guten Morgen,
als NIchtmehrnurLeser und neues Gruppenmitglied - Hej, seid gegrüßt - darf ich einen Gedanken ins Gespräch bringen. Und vielleicht so manche Selbstbetrachtung.

Wie wäre es denn, wenn so manches Kompliment a la "Du bist so sexy..." einfach interpretiert werden kann als "Du wirkst so erotisch." ?

Ich denke, daß nicht wenige Männer und Frauen Probleme haben (unterbewusst?), den Begriff "erotisch" im Bezug auf die Wirkung/Ausstrahlung einer im Bild sich darstellenden Person für sich anzuerkennen.
"Sexy" läuft auf die unterschwellige Aussage "Ich will mit Dir Sex machen." hinaus.
"Du hast eine erotische Ausstrahlung (auf mich)." impliziert den Wunsch/die Vorstellung mit der so angeschriebenen Person eine erotische Begegnung zu erleben.
Letzteres aber läuft anders, raffinierter, einfallsreicher und deutlich stärker auf die individuelle Person bezogen - als (übertrieben "die Kleider vom Leib reißen und spontan animalisch wilden Sex haben") schlicht und einfach SEX "zu machen".
Stehen Erotik und eine mögliche erotische Begnung im Vordergrund...ist subtiles Verführen eher der Weg zu einer sinnlich-lüsternen Begegnung...die dann sehr wohl zu einem intensiven sexuellen Zusammenkommen (sic!) führen kann.
Weil man(n) es oftmals lieber einfach und unkompliziert haben möchte - wird unterschwellig lieber klar und deutlich "Sexy - Sex haben will mit Dir!" kommuniziert.
In früheren Zeiten (50er/60er) hieß es in vergleichbarer Konstellation 'Ey Puppe, wie wär 's denn mit uns zwei Hübschen?". Gleiche sinnliche Ebene, platt und aber zielorientiert.
Also, Ladies - vielleicht meint das "sexy" im Kompliment in Wahrheit "wow, Du hast eine ungeheuer erotische Ausstrahlung..." Manchmal sind Männer einfach nicht ganz so...filigran in ihren Formulierungen - weil erotisches Empfinden was mit Empfindungen zu tun hat. Also mit Gefühl.
Und dann wird's kompliziert.

Mein Fazit: legt das "sexy" vielleicht doch eher als "tolle erotische Ausstrahlung" aus. Ist übrigens auch wesentlich charmanter...und trifft auf jeden Mann / jede Frau und seine/ihre individuellen Schokoladen-Seiten zu.
****ka2 Frau
539 Beiträge
@*******ider die Wurzel vielen Übels in meinem Dasein lag (und liegt vermutlich auch zukünftig) in meiner ganz persönlichen Interpretion einer mir gegenüber getätigten Aussage.
Wenn mir das nächste Mal jemand in einer ersten Mail zur Begrüßung schreibt: „Du bist soooo sexy!“ werde ich nachfragen, „wie bitte meinst du das genau? „ Ich bin gespannt. *zwinker*
*herz*lich willkommen in der Gruppe *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.