Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM frech&frei
658 Mitglieder
zum Thema
Sexy Sommer Fotos 2023! Die Sonne lockt zu sündigen Bilder112
Hi, der neue Foto Contest für den Sommer 2023 ist online und wir…
zum Thema
Sexy Bilder im eigenen Profil - warum oder warum nicht?333
Gestern habe ich die Frage gestellt bekommen "Warum stellst Du…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Du bist sehr sexy. Und Du weißt das."

*******raum Frau
906 Beiträge
Themenersteller 
"Du bist sehr sexy. Und Du weißt das."
Hallo in die Runde,
in einem angenehmen Chatwechsel mit Bildertausch bekam ich die Zeilen "Du bist sehr sexy. Und Du weißt das." geschrieben.
Ein wunderschönes Kompliment, das runter geht wie Öl.

Ja, es gibt Tage da fühle ich mich wie "the sexiest woman alive" und Momente bzw Bilder wie Gott mich schuf und mein Gedanke ist "gesellschaftliches Ideal ist anders".

Wie ist es bei Euch, habt ihr immer die eigene innere Spur mitlaufen, die sagt wie sexy ihr seid?
Wie allgegenwärtig ist für Euch/bei Euch Eure eigene sexyness?
****Wo Paar
2.788 Beiträge
Mittler- und glücklicherweise nur noch sehr blass. Glaubenssätze aus der Jugend, die entlarvt wurden. Korrektur von Werten und Priorsierung.... *headbang*
*********ch74 Frau
42 Beiträge
Spannendes Thema, Danke dafür
Meine innere Spur läuft definitiv nicht grade. In den eigenen vier Wänden ist okay,da fühle ich mich auch sexy, geh ich raus und merke das mich jemand ansieht=> Vollbremsung und Kehrtwende..
Bei Komplimenten von Fremden,grad in solchen Communities, ist immer im Hinterkopf " Wer fi.....n will, muss freundlich sein" bis zu 'hat wohl keine andere Lösung gefunden". Komplimente von
Menschen, die ich kenne , ist Tagesform abhängig.
******eUp Frau
251 Beiträge
Hallo,

das kommt bei mir auf die Tagesform an. Wobei die "guten" Tage mittlerweile überwiegen. Das hat mich viel Arbeit und Tränen gekostet, um alte Glaubenssätze aus der Kindheit abzulegen.

Ich konnte lange Zeit auch keine Komplimente annehmen und hatte immer den Drang es zu erwidern.

Gruß Sugar
Gute Frage,
gerade auf Bildern, gefalle ich mir so gut wie nie. Umso mehr bin ich überrascht, wenn dann andere sagen, wie schön ich sei.
Es gibt Körperstellen dich darf ich noch mehr lieben, und auch mich selbst.
Ansonsten möchte ich auf die letzte Ausgabe, Yoga Aktuell, hinweisen. Dort würde das Thema mein Körper und YogalerIn mal weg vom Klischee bedrachtet. Lesenswert!
*******floh Frau
104 Beiträge
••• dank der schwangerschaft und einzelheiten, welche ich euch ersparen möchte, habe ich unterdessen ein sehr gutes verhältniss zu meinem körper. und was ivhvfrüher unter al den schlabberkleider verstecken wollte und komplimente nur schwer oder gar nicht annehmen konnte, spiele ich jetzt sogar sehr gerne vor ser kamera, weiss dass ich nur den einen körper habe, glücklich damit bin und auch konplimente sehr gerne annehme. an schlechteren tagen erinnere ich mich ei fach dran, was dieser körper alles für mich leistet obwohl ich ihn leider nicht immer gut behandle, und so bin ich ihm sehr wohl gesonnen und weiss: ja ich bin sexy!! jeder der das anders sieht darf das völlig, denn ich muss nicht (mehr) jedem gefallen •••
*****_54 Frau
11.783 Beiträge
Ich muss jetzt lachen, wenn ich dran denke, wie oft ich das "Du bist sooo sexy" hier lese, besonders von jungen Männern, deren Mutter oder gar Großmutter ich sein könnte. *ggg*
Darauf geb ich keinen Pfifferling! Echt nicht.

Fotos sind Momentaufnahmen, die zu Projektionen einladen. Wenn sie einem anderen gefallen und beflügeln - gern geschehen!

Mein Selbstbewusstsein wird dadurch nicht vergrößert, solo muss ich mich sowieso nicht sexy fühlen. Ich weiß, wie ich aussehe, kann mich selbst ganz gut einschätzen und lebe möglichst gesund, damit das Alter nicht unnötig zusätzliche Spuren hinterlässt. Das allein zählt für mich, um mich grundsätzlich wohl in meiner Haut zu fühlen - abgesehen von vielen Dingen, die nichts mit dem Äußeren zu tun haben.

Ich freue mich aber, wenn ich im realen und direkten Kontakt merke, dass meine Ausstrahlung als erotisch anregend empfunden wird und wenn es sich sogar steigern sollte, fühle ich mich tatsächlich sexy.
*****na3 Frau
3.307 Beiträge
Ich kann die hier üblichen 0815-Komplimente nicht ertragen. Ich mag Komplimente, mit denen ich mich identifizieren kann. Sexy fühle ich mich, wenn ich gute Laune hab. Ich hab aber auch voll depressive Tage, da sehe ich an mir nur Falten und müde Augen. Gerade dann wären mir Komplimente bezogen auf mein individuelles Wesen, meine Persönlichkeit lieb. Aber die kommen gerade dann nicht, wenn ich sie sehr bräuchte.
*******020 Frau
37 Beiträge
Danke für das Thema und ich merke dass ich mich bis zu dem Zeitpunkt sexy und attraktiv empfinde, bis es zu einem gefühlten Rückzug von der Person kommt, die ich gerade sehr nah an mich heran kommen lassen möchte und interessiert.
Da hilft mir das ganze rationale Wissen nichts, dass es nicht mit mir zusammen hängen muss.
Gerade wenn es erst ein zueinander und dann einen Schritt weg voneinander geht.

In diesem Moment liegt wieder eine Prüfung für mich vor, wie viel ich es vom Aussen abhängig mache.

Bei den Menschen die mich nicht anziehen, freue ich mich sogar dass ich mich so schützen kann unsexy zu wirken und lieber die "gute Freundin Frau"
*********otze Frau
740 Beiträge
Ein sehr tolles Thema, danke schonmal dafür *top*

Dieses Thema beschäftigt mich momentan sehr.
Ich versuche sehr engagiert mich von den Perfektionsansprüchen, die mir (und ich weiß ich bin da bei weitem nicht die Einzige) seit frühester Kindheit eingeimpft wurden, zu befreien.
Damn ist das schwierig. Nicht nur in der Beurteilung meiner selbst sondern auch wie ich andere Frauen betrachte. Ich finde Frauen wunderschön und dennoch sehe ich immer zuerst die "Makel". So oft denke ich beim Scrollen auf Joy "Mensch, der Winkel war aber unvorteilhaft, das hätte man schöner fotografieren können" um dann direkt umzuspringen auf "Bist du eigentlich doof? Ist doch toll wenn die Person hinter dem Foto sich damit wohl fühlt"

Meine Fotos hier sind sorgfältig ausgewählt und fairerweise sollte man nicht schreiben "spontaner Schnappschuss" sondern "Selfie Nummer 675" um die Versuche widerzuspiegeln die man brauchte um das Foto so hinzukriegen.
****lag Frau
1.046 Beiträge
@********Hell und genau weil ich oft dieses Feedback in meiner ersten JC Zeit zu hören bekommen habe, wow, du bist ja viel schöner als auf deinen Bildern, die werden dir nicht gerecht, mach ich ein "sexy" nicht mehr von Bildern abhängig. Denn sexy werden wir doch erst, wenn wir mit uns im reinen sind. Da gehören Mimik, Gestik und Körpersprache auch mit dazu, sogar der Geruch! Ich liebe es mit Stimme und Blicken zu necken und zu reizen, mit kleinen Berührungen. Und ob ich mich sexy fühle oder nicht, hängt davon ab ob ich es in dem Moment SEIN möchte. Obwohl ich schon des öfteren gehört habe, dass ich eine sinnliche Ausstrahlung habe egal ob ich gerade flirty bin oder nicht *huch*
*******el66 Frau
247 Beiträge
Ich genieße es, Komplimente zu bekommen. Warum auch nicht. Sicher gibt es auch bei mir Baustellen, aber ich liebe es, als Frau wahrgenommen zu werden. Mittlerweile habe ich meinen Körper akzeptiert und mit einer positiven Einstellung klappt es auch mit der Ausstrahlung. Das macht unglaublich viel aus.
****lag Frau
1.046 Beiträge
@****lio wenn ich mich zb mit jemanden Date und ich ihn als Megasexy wahrnehme, dann sag ich es meinem Gegenüber. Egal ob nun platonisch, vor, während oder nach dem Sex! Denn wer sagt denn, das Komplimente eine Einbahnstraße sind und nur Frau erhalten darf?

Auf der Straße verteil ich auch gelegentlich ein Kompliment, wenn ich es so empfinde und die Reaktionen sind total unterschiedlich. Doch die erste Reaktion von allen ist absolute Überraschung
****ka2 Frau
539 Beiträge
Zu kurz geraten und ohne Modelmaße. Große Brüste, die altersbedingt der Schwerkraft folgen, ein Bauch in dem sich 3 Kinder sauwohl fühlten. Fußballerwaden. Unter den Augen die Olympischen Ringe von 38 Jahren Schichtdienst mit chronischem Schlafmangel, auf der Haut zunehmende Altersflecken.

Was zum Teufel ist daran sexy? Nichts!

Aber, die angekommene Erkenntnis, dass ich in diesem Leben keinen anderen Körper bekommen werde, dass mir genau dieses Nichts die schönsten Glücksmomente beschert (und hoffentlich dies auch noch weiter tut), die ändert den Blickwinkel. Dann sitzen über den Olympischen Ringen funkelnde, strahlende blaue Augen, dann gefallen die großen Brüste weil sie sich so verdammt gut in einer großen Männerhand anfühlen. Dann schimmert die sonst straßenköterblonde Löwenmähne plötzlich sehr golden und dann sind es genau die verhassten Fußballerwaden, die mir meinen aufrechten Gang und meine Beweglichkeit ermöglichen. Fehlt nur noch ein Lieblingskleidungsstück und die für mich richtige Musikauswahl und Trara, da ist sie die "sexiest woman" schlechthin.

Spaß beiseite, ich bin lange Zeit den gesellschaftlichen Idealvorstellungen hinterher gerannt, Dauermitgliedschaft bei den Weight Watchers um dem BMI gerecht zu werden. Viel kostbare Lebenszeit damit verbracht mich zu kastein. Blöd, einfach nur blöd. Ich renne immer noch mehrfach die Woche zum Sport, heute aber aus Spaß an der Bewegung, nicht mit dem Ziel dadurch ein Pfund zu verlieren. Das Stabilhalten meines Gewichtes durch Sport ist zum positiven Nebeneffekt geworden, nicht mehr die Motivation.
Manchmal, zunehmend seltener, falle ich in alte Muster zurück, hadere ganz furchtbar mit mir und bin dann, oh wunder, überhaupt nicht sexy.
Wirklich geblieben ist der Frust, dass in Ermangelung langer Beine die Auswahl der von mir fahrbaren Motorräder maximal begrenzt ist, das ist wirklich echt bitter *zwinker*

Auf Online - Komplimente/Kommentare in Sachen "Du bist aber sexy" gebe ich nicht viel. Die bekommen erst eine Bedeutung in der realen Begegnung, wenn sie stimmig sind zur Gesamtsituation.
****ka2 Frau
539 Beiträge
Ähm, ich verteile übrigens auch gerne Komplimente und ich kann die Verwirrung und Irritation, die dies doch sehr häufig bei männlichen Empfängern auslöst, still und leise sehr genießen *floet*
********aika Frau
1.685 Beiträge
Ich bin etwas erstaunt, wie viele sich-sexy-fühlen von rein körperlichen Merkmalen abhängig machen.

Für mich hat es damit zu tun, wie ich mich in meiner Haut FÜHLE, und wie ich drauf bin. Sexysein ist dann die gesamte Ausstrahlung eines Menschen.
****ka2 Frau
539 Beiträge
@****lio , es darf durchaus auch etwas lauter sein *smile*

Die von dir beschriebene Lockerheit, die tatsächlich sexy macht, wurde vielen Frauen eher NICHT in die Wiege gelegt. Da musste Frau, aufgewachsen im Zeitalter von Barbie und Twiggy erstmal hinkommen. Als ich es gebraucht hätte, gab es keine Plus Size Models und Tenor meiner elterlichen Prägung, natürlich nur zur Verhinderung unerwünschter, frühzeitiger Schwangerschaften: Versteck alles was du hast unter XXL- Fruit of the Loom Sweatshirts und kokettier nicht rum. *wuerg*
*****na3 Frau
3.307 Beiträge
@****ka2
Ich bin immer wieder überrascht darüber, wie sehr die gesellschaftlichen Erungenschaften in Richtung Lockerheit, Sexiness und Toleranz dann in der darauffolgenden Generationen wieder rückläufig werden.
Die 68er hatten doch das Spiessertum ordentlich aufgeweicht ... und trotzdem hatten gerade die um 1 Generation jüngeren Frauen als ich dann sooo rückständige Eltern.
****ka2 Frau
539 Beiträge
@****lio, ich finde mich sowas von nett, wenn ich euch Männern Komplimente mache und sensibel, kann ich auch. *bussi*
Und jetzt muss ich an meinem sexy Lebensgefühl feilen und ein wenig tanzen *dance*
*****_54 Frau
11.783 Beiträge
Zitat von *****ka2:
Da musste Frau, aufgewachsen im Zeitalter von Barbie und Twiggy erstmal hinkommen.

Ja, richtig, aber andersrum kann es auch Probleme geben!

Ich WAR so wie Twiggy, wurde selbst mit über 20 immer viel jünger geschätzt und man hat mir im Freibad ungefragt die Kinderkarte zugeschoben. Kein schönes Gefühl, wenn man sich erwachsen fühlt. Jedenfalls war ich todunglücklich über meine unweibliche Figur. Dort, wo ich meine Pubertät verbracht habe, war das Frauenideal keineswegs "twiggy", sondern eher üppig. Erst in der Schwangerschaft und nach der Geburt meines Sohnes hat sich meine Figur auf das heutige Maß eingependelt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.