Ich finde das hier eine ganz tolle Frage...!
Und wir sehen: Dasselbe Symbol kann von Kontext zu Kontext oder auch von Beziehung zu Beziehung zu Teil sehr unterschiedlich wirken...
*
Probiert doch mal aus, was passiert, wenn ihr diese Frage nicht hier im Forum "unter liebevollen Fremden" erörtert, sondern sie derjenigen Person oder denjenigen Personen, die euch unter die Haut geht/gehen, ganz direkt zu stellen:
"Welche innere Bedeutung hat es eigentlich für dich, wenn du mich auf die Stirn küsst...? Wie fühlt es sich in dir an, wenn du das tust..?"
oder:
"Welche innere Bedeutung hat es eigentlich für dich, wenn ich dich auf die Stirn küsse...? Wie fühlt es sich in dir an, wenn ich das tue...?"
oder:
"Welche Stellen meines Körpers küsst du eigentlich besonders gerne - und warum...?"
oder:
"Welche Stellen deines Körpers werden von mir eigentlich besonders gerne geküsst... - und warum?"
oder:
"Welche Stellen deines Körpers würden, wenn es nach ihnen gehen würde, von mir viel öfter geküsst werden, als ich es bislang tue...?"
oder:
"[...]"
*
Die Antworten, die ihr darauf bekommt, sind vielleicht nicht ganz so statistisch valide wie das, was ihr hier im Gruppenforum darauf zu lesen bekommt, dafür aber könnten sie zumindest potenziell relativ direkt Auswirkungen haben auf euer ganz reales Miteinander in der Liebe und der Lust...
Falls jemand den Mut hat, diesen Tipp mal auszuprobieren, freue ich mich über ein paar kleine Erfahrungsberichte von euch...
💜💙💚💛🧡