Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Golf
2072 Mitglieder
zum Thema
Analsex bei Frau und Mann - zwei unterschiedliche Welten?76
Ich habe gerade einen Beitrag zum Thema Analsex gelesen und habe mir…
zum Thema
Sissy oder Mann, zwei Welten?22
Es geht hier um mein Problem und vlt kann mir der ein oder andere der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Kunst, zwei extreme Welten zu einer zu vereinen ... ..

*********nsch Mann
78 Beiträge
Ich bin auch Team "Pinker Schwan"! *g*
Kenne Deine Bedürfnisse und kommuniziere sie - Ich glaube soweit bist Du.
Mit einem Partner*, der selbiges tut und liebevoll (voller Liebe) ist, ergeben sich manchmal völlig neue Wege...
Hallo Ihr Lieben,

da ich erst jetzt wieder zu Hause bin bzw. die Ruhe habe vernünftig zu antworten, verzeihe man mir bitte die verspätete Rückmeldung.

@*********hmidt
Vielen lieben Dank für Deinen Input! *blume*
Da musste ich jetzt tatsächlich mal in mich gehen und das Konzept des "schwarzen Schwans" war mir tatsächlich nicht bekannt.

Wobei ich jetzt gestehen muss, dass ich den Schwan nicht so wirklich anwenden kann und/oder vielleicht verstehe ich es nicht genug.

Ein guter und sicherlich wichtiger Punkt für mich ist, dass ich auf dem Radar behalte was mir wichtig ist in einer Beziehung UND dann dies auch entsprechend klar und deutlich sowie möglichst zeitnah kommuniziere. Ich muss zugeben, dass meine letzten Beziehungen eher von meiner Kommunikation gelebt haben aber mein Gegenüber eher spärlicher mit der Sprache bzw. Wünsche und Gefühle rausrückte. Deshalb werde ich auf ein klare Kommunikation von beiden Seiten zukünftig ein ganz besonderes Augenmerk haben.

@*******_HH
Vielen lieben Dank und *ja* ich bin auch guter Hoffnung, dass meine Stecknadel im Haufen nicht mit dem Zufall etwaiger Katastrophen gleichzusetzen ist bzw. eine wesentlich höhere Wahrscheinlichkeit hat. *grins*

@*******_HH @*********nsch
Pinker Schwan - das hört sich nach Spaß und nach Leichtigkeit an! Den nehme ich! *cheerleading*
Liebe @*******SBBW,

ich weiß genau was du meinst und dir wünschst. Ich selbst habe das für eine kurze Zeit erleben dürfen und es fühlte sich einfach grandios an.
Halte an deinem Wunsch fest und sei dir gewiss, dass unsere Gedanken und die innere Haltung maßgeblich dafür verantwortlich sind, was uns im Leben begegnet.
Manches lässt sich erst auf den zweiten Blick richtig deuten. *zwinker*
******_73 Mann
2.519 Beiträge
Ich finde es immer etwas belustigend (entschuldige, das soll nicht herablassend sein), wenn Menschen glauben, dass zwei verschiedene Interessen sich nicht in einer Person vereinigen können.

Viel Größer drüfte das Problem sein, in den jeweiligen Interessengruppen in Erfahrung zu bringen, welche anderen Interessen die Mitglieder noch haben.
In Mengenlehre gesprochen, wie ermittle ich die Mitglieder der Schnittmenge.

Hast Du mal in einer Gruppe, die die einem Deiner Interessen entspricht, einfach mal die Mitglieder etwas durchsortieren lassen (Wohnort, Alter, Geschlecht), und dann mal geschaut? Bei einigen Profilbildern erhält man dann schon ein paar Informationen über andere Interessen. Neigungen bzgl. BDSM sind über die "normale" Mitgliedersuche relativ gut zu sortieren (soweit die Menschen ihre Profile vernünftig führen und up to date halten).

Ansonsten, hast Du mal versucht, bei entsprechenden Treffen zeichen genau der anderen Gruppe, die Du suchst, zu tragen, und mal zu schauen, wer darauf wie reagiert?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.