einen wunderschönen Nachmittag an diesem Samstag. Nun ich hatte mir einen Austausch gewünscht mit den Leuten hier über derartig gelagerte Sachen naja das hat nicht funktioniert jedenfalls in den meisten Beiträgen nicht. Ich hatte gehofft dass mehr Leute berichten wie sie die Lage sehen. Ob sie auch das Gefühl haben dass da draußen sehr sehr viele gestörte Persönlichkeiten unterwegs sind. Ob sie ev zwischen herausgefunden haben inwieweit sie gestört sind. Was ihre Muster sind warum sie immer wieder an alten Zöpfen festhalten. Warum sie es nicht schaffen sich aus mittel bis stark toxischen Beziehungen zu befreien warum sie Schwierigkeiten haben mit ihren Partnern zu kommunizieren etc. PP. Es ist genau das passiert was auch in allen anderen Beiträgen die ich ja aufgemacht habe immer passiert ich bekomme Ratschläge wie ich einen Partner bekommen kann wie ich mich um orientieren kann dass ich gefälligst nach den Gleisen und den kleinen zu gucken habe und und und Leute noch mal zum mit meißeln darum ging es doch gar nicht. Ich wollte eure Geschichten hören eure Gedanken ich wollte euch anregen zum Austausch. schade dass das nicht funktioniert hat mal wieder. Bis auf einen ganz speziellen Fall gestrigen Abend wo wir uns wirklich per persönliche Nachricht richtig gut darüber ausgetauscht haben und sie mir viele denk an Stöße gegeben hat war das mal wieder naja ein Satz mit X. Aber so ist das eben mit den schwierigen Sachen sie sind eben nicht umsonst schwierig.
liebe Moderatoren bitte schließt diesen Beitrag ich denke nicht dass hier noch was wirklich konstruktives zum Thema kommt.
liebe Moderatoren bitte schließt diesen Beitrag ich denke nicht dass hier noch was wirklich konstruktives zum Thema kommt.