Der Pinguin und der Süßwasserfisch
Pinguin und der Süßwasserfisch oder auch das Klammeräffchen und der weg Läufer…inspiriert durch Volker und seine tollen Beiträge inklusive der Veranstaltung vor einigen Wochen habe ich mich angefangen damit zu beschäftigen was was ich für ein Beziehungstyp bin.
Dabei hat sich herauskristallisiert dass ich eher der Süßwasserfisch bin. Der der es gerne etwas wärmer braucht näher. Der immer wissen muss dass er richtig ist dass er geliebt wird dass er angenommen wird.
Nun bin ich im Laufe meines Lebens schon des Öfteren immer eher an die Pinguine geraten.
die die Abstand brauchen kühle und eher im kalten Wasser herum schwimmen.
Meine Frage hierzu wäre dann an euch wie empfindet ihr das….
habt ihr auch das Gefühl immer eher an die unterkühlten Kollegen zu geraten oder ist es gar so dass das Gros unseres Gegenübers nur noch aus unterkühlten weg Läufern besteht? natürlich haben wir alle unsere Päckchen zu tragen der eine hat mehr Mut als der andere aber ich habe das Gefühl die Männer die überhaupt noch verfügbar sind bestehen nur noch aus den weg Läufern. Die nur noch Freundschaft plus und Affären wollen oder eben einfach auch nur Sex.
und wo ist die Grenze zum bewussten Player und Blender? Ich würde das gerne verstehen denn das zeigt mir auf mit was für Leuten ich es überhaupt zu tun habe.
außerdem habe ich bei meiner Recherche festgestellt dass sehr häufig davon gesprochen wurde dass diejenigen die diese Flüchter sind oftmals sehr charismatische Gesellen sind.
natürlich gibt es auch die anderen die leisen die kleinen die die genau das bedienen was ich brauche. Leider wenn sie mir dann überhaupt untergekommen sind sind es Männer die mich alleine schon von ihrer Art und ihrer Optik überhaupt nicht interessieren. Und da bringt es auch nichts diese Leute kennen zu lernen denn wenn mir jemand optisch nicht gefällt und von seiner Art was soll ich da weiter daran rum experimentieren mit demjenigen in eine Beziehung zu starten? Das hatte ich im übrigen schon und das ist voll nach hinten losgegangen…. ich bin sehr gespannt was ihr dazu zu sagen habt ich bin gerade mittelmäßig ratlos weil ich hier nach der Sinnfrage strebe.
ich versuche mich hier weiter zu bilden einerseits um zu schauen welche Chancen überhaupt bestehen und andererseits wie ich dann im ganz konkreten Falle mit so jemanden umgehen sollte der eben mein Pinguin ist.
ich wünsche euch einen besinnlichen Dezember Abend und eine gute Zeit und freue mich von euch zu hören.