Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM frech&frei
662 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvester und Neujahrsgrüße ;)

**********silon
6.687 Beiträge
Themenersteller 
Silvester und Neujahrsgrüße ;)
The same ....... äh ... hixxs ... Prost. (Für mich ohne Umdrehung ^^)

Frohes Neues Jahr euch allen!

*****na3 Frau
3.307 Beiträge
Ich wünsche Dir, lieber Volkrr, und allen Gruppenmitgliedern ein gesundes, sinnliches, frohes Neues Jahr!
Ich wünsche Allen ein schönes, neues Jahr 🍀🍾🥂🐷💗💋
Ein neues Jahr voller Gesundheit, Liebe, Glück und Menschen, die einem gut tun, wünsche ich uns Allen 💋❤️
****ely Frau
1.728 Beiträge
Ich wünsche allen ein gesundes neues Jahr mit vielen Glücksmomenten *vielglueck*
**********silon
6.687 Beiträge
Themenersteller 
Heute Morgen erreichte mich ein Sinnspruch. Der ging in ungefähr so: "Mögest du das Glück nicht mehr suchen müssen, sondern mög es dich finden."
Daraufhin habe ich sehr breit gegrinst mit meinen noch verschlafenen Augen (so um kurz nach 9 Uhr) und über WA eine fühlosophische Rückantwort losgetreten. Im übertragenen Sinne so:
"Ich muss das Glück nicht suchen und es muss mich auch nicht finden. Denn es ist längst in mir da.

Es ist grundsätzlich in mir angelegt.
Und es hängt nur davon ab, mit welcher Lebenseinstellung /-philosophie ich durch mein Leben wandere. Bin ich grundsätzlich positiv eingestellt und sehe in den Krisen auch meine Chance, etwas gutes und positives für mich daraus zu ziehen, dann trage ich so viel Glück mit mir herum, wie ein Mensch allein nur tragen kann. Dann muss ich nix suchen und finden ... ^^

Mit diesen Worten wünsche ich euch einen wunderschönen Neujahrsmorgen *sonne*. Habt einfach noch einen wunderbaren Sonntag heute, was auch immer euch antreibt, ihn wie auch immer zu zelebrieren. Nur macht was schönes draus, denn du weißt nie, was noch so alles kommen mag.

Alles Liebe
Euer / Der Charlie

Heute mal ein kleiner Fühlo-Vielo-soph. Und das am Neujahrsmorgen. *traenenlach*
******Fox Mann
2.328 Beiträge
Oder so rum *zwinker*
*******itta Frau
178 Beiträge
Ein gutes, neues Jahr 2023 & Danke 2022, Du hast mir viel Wachstum geschenkt. 🥰🥰🤩

Lieber Volker, liebe Mitglieder…,ein facettenreiches, frohes, gesundes & zufriedenes Jahr 2023 wünsche ich allen.

Alles Liebe & Gute, Nelá
*********oy66 Mann
96 Beiträge
Happy new year! 🥳🥂
Profilbild
*********hmidt
1.683 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hey, ihr Lieben und Verrückten...!

Ich wünsche euch allen von ganzem Herzen ein vergnügtes, ein glückliches und ein liebe-liebe-liebe-volles Jahr 2023..!

920 lebende, bebende Seelen in dieser Gruppe...

Vielen, vielen Dank an all jene von euch, die ihr diese kleine, feine Gruppe mit eurer Herzens-Energie derart beflügelt und belebt...!

Wow, ihr seid toll...! toll...! toll...!

Happy 2023 alle zusammen...!!!

*

(MIt einer Verneigung vor der Göttin der Faulheit frech von der Pinnwand kopiert und hier eingefügt... *zwinker* )

Danke schön für diesen schönen Thread, lieber @**********silon...!

💜💙💚💛🧡*herz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.