Ich habe schon Männer angeschrieben.
Dabei fiel mir auf, dass mir das schwer fiel und ich mich unbeholfen fühlte. Daraus entstand bei mir mehr Verständnis für die Männer.
Meine Erfahrung war fast immer , dass keine Antwort kam. Genauso wie bei der Vertiefung eines Kontakts oft von jetzt auf nachher keine Antwort mehr kam. Kein Wort wie ich habe kein Interesse mehr und wünsche Dir alles Gute.
Ich fühle mich dann nicht gesehen oder wertgeschätzt.
Ebenso habe ich die Erfahrung gemacht, dass der Wunsch nach mehr als Sex ( jede Form von Verbundenheit, egal ob Freundschaft oder Beziehung) die meisten Männer in die Flucht treibt.
Leider ist es so, dass die Mehrzahl der Männer hier eine sexuelle Leistung sucht und nicht Kontakt. Solange Frau die in Aussicht stellt, ist Mann bereit Zeit und Aufmerksamkeit zu investieren. Ab einer gewissen Menge jedoch wird Frau uninteressant, weil das gewünschte Ergebnis nicht erreichbar ist bzw der investierte Aufwand an Zeit und Zuwendung für Mann zu hoch ist.
Mann möchte doch nur unverbindlich vögeln.
Frauen machen es immer so kompliziert und das ist doch auch eine Sexplattform hier und keine Datingplattform usw...
( "Wir wissen doch alle warum wir hier sind "
)
Warum also gehen Frauen traditionell nicht gerne auf Männer zu?
Viele Männer sind schneller. Zielstrebig. Sie möchten ein Ergebnis. Einen Orgamus oder geilen Fick.
Viele Frauen sind langsamer. Sie möchten Genuss. Sie möchten Verbundenheit auf mehr als einer Ebene und Intensität. Die braucht Zeit.
Die Wahrscheinlichkeit einen Mann anzuschreiben, der schnellen Sex will, ist extrem hoch. Da ich das aber nicht suche, lasse ich es lieber.
Umgekehrt schreiben viele Männer Frauen an. Es ist also einfach , unter den vielen Angeboten auszusuchen statt sich selbst zu bemühen.
Auch wenn das sowas ist wie die Nadel im Heuhaufen suchen...
Allerdings steigt die Wahrscheinlichkeit in passenden Gruppen. Wie beispielsweise dieser hier oder anderen Gruppen wie Slow Sex oder Tantra.