Sex Education 2023 💜💙💚💛🧡❤️
Hey, ihr Lieben...!Vor fast einem Jahr hielt ich hier für und vor euch meinen ersten Sex Education Talk...
Ich weiß noch, wie ich mit zitternden Knien und bis in die Faszien vollgepumpt mit Adrenalin zum ersten Mal für euch vor der Kamera stand... Und euch ein paar der Perspektiven zeigte, aus denen heraus ich als Coach, Therapeut und Mentor die Sache mit der Liebe und der Lust so sehe...
Euer Feedback damals hat mich einfach nur aus den Socken gehauen...!
Für mich war das Ganze hier damals ein Experiment auf mehr als wackeligen Füßen... Ich war mir irgendwie schon recht sicher: Hier gibt es bestimmt auch Menschen, die Lust haben auf echten Tiefgang in der Liebe und in ihrer Sexualität... Aber ich wusste nicht: Wie viele sind es wohl...? Und auch nicht: Wie viele von denen werden mit meinen Sichtweisen und Herangehensweisen überhaupt etwas anfangen können...
Wer mich länger kennt, weiß: Manche meiner Herangehensweisen sind durchaus schon auch ein bisschen schräg...
Inzwischen habe ich vier-, nein fünfmal für euch hier vor der Kamera gestanden... Mein allererster Talk am 17. Januar war nicht zuletzt bestimmt von meinem technischen Vollversagen, so dass davon auch kein Mitschnitt existiert... Wer damals dabei war, war dabei und weiß, wovon ich rede...
Nun steht ein neues Jahr an...
In der kommenden Woche spreche ich mit @****rl und @*******zen vom JOYclub-SexEd-Team...
Vielleicht kann ich in dieses Gespräch ja auch ein paar Ideen von euch mit hinein nehmen...
Wenn ihr mögt, dann helft mir gerne dabei, die Sex Education in diesem Jahr für euch ganz besonders nahrhaft und saftig zu gestalten...
Wenn ihr Lust habt, sagt mir daher gerne:
Welche Themen würdet ihr gerne mal von mir in der Sex Education angesprochen wissen...?
Welche Fragen hättet ihr gerne mal aus meinen Perspektiven heraus angeleuchtet...?
In diesen Jahr soll es auch Teamstreams mit jeweils zwei Sex-Educators zu einem gemeinsamen Thema geben... Wenn ihr Lust habt, dann sagt mir daher auch gerne:
Mit welchem oder welcher der anderen Sex Educators würdet ihr mich gerne mal zusammen in einem Stream erleben...? Welcher SexEd-MashUp wäre nach eurem Geschmack...? Und vielleicht sogar: Zu welchem Thema oder welcher Frage...?
Ich erfülle ja total gerne Wünsche...
Vielleicht gibt der eine oder die andere von euch mir ja in diesem Jahr die Gelegenheit dazu...
Darüber würde ich mich freuen...!
Ich bin ganz neugierig auf eure Wünsche und Ideen...!
Nehmt gerne den Mund voll...
💜💙💚💛🧡❤️