Lets talk about "Gefühle"...!
Hey, ihr Lieben...!
Heute Abend um acht ist es wieder soweit...
So gerne ich auch von meinen "kleinen" Talks und deren "überschaubaren" Themen rede, wird mir doch deutlich, dass das heute Abend für mich und uns gemeinsam mal wieder ein ganz ordentlicher Offroad-Trip werden könnte...
Ich habe vor, euch einen Einblick zu geben in mein heutiges Verständnis unserer Gefühle, unserer körperlichen und psychischen Bedürfnisse dahinter und in meine Perpektive auf unsere Psyche als das, was ich einen "integralen Plural" nenne...
Ich halte diese Grundlagen für bedeutsam und hilfreich, wenn es darum geht, herauszufinden oder gar bewusst zu entscheiden, wie wir mit unseren Gefühlen auf selbstbestimmte und souveräne Weise umgehen können und wollen...
Gleichzeitig allerdings habe ich insgesamt nur knappe 60-90 Minuten Zeit, um euch all dies zu zeigen, diese Sichtweisen miteinander zu verknüpfen und daraus alltagspraktisch handhabbare Tipps und Kniffe für euren eigenen Umgang mit euren Gefühlen und denen eurer Liebsten abzuleiten...
Noch dazu verfüge ich hier nicht über die fancy Technik, euch meine Kernthesen und Modelle in meinem Stream zum Mitlesen einzublenden...
Für diejenigen von euch, die gerne ein kleines bisschen mitlesen wollen, wovon ich spreche, habe ich daher ein paar meiner heutigen Inhalte schon mal vorab so kurz und knackig wie möglich zusammengefasst... Wer Lust darauf hat und ein bisschen Muße, kann sich hier also schon mal ein kleines bisschen anteasern für unseren heutigen SexEd-Talk...
(Diese drei Übersichten gibt es auch jeweils als doppelseitige PDF-Datei zum Ausdrucken und gemütlich auf dem Klo schmökern... Falls ihr Lust habt, dass ich euch diese zuschicke, sendet mir einfach eine nette Mail an volker@liebe-auf-augenhoehe.de, dann sehe ich zu, dass ich sie euch in den kommenden Tagen zuspiele...)
Ich freue mich voll auf diesen Abend mit euch...!
Lasst uns gemeinsam #klügerfühlen...!
💜💙💚💛🧡❤️
#KLÜGERFÜHLEN
#BEWUSSTHEITISTDERSCHLÜSSEL