Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oldenburg Sexpositiv
99 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexpositiver Kaffeklatsch in Oldenburg - Oldenburg (05.02.2023)

Profilbild
*********hmidt
1.679 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich habe von ein paar Menschen, die im Süden bereits seit längerer Zeit derartige Stammtische o.ä. veranstalten, den dringenden Tipp bekommen, so etwas wie eine "gemeinsame Stammtisch-" oder in unserem Fall besser "Kaffeeklatschvereinbarung" zu entwerfen, die den Menschen, die sich für unser Treffen interessieren, dabei hilft, sich ein Bild davon zu machen, worum es geht, sich eingeladen und sich in unserem Kreise wohl, zugehörig und geborgen zu fühlen...

Da dies das erste unserer Treffen sein wird, habe ich mir erlaubt, einen Entwurf für so etwas zu entwerfen und als Homepage zu meinem Profil einzustellen...

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch in den Worten, die ich dafür gefunden habe, wiederfindet, und auch der Meinung seid, dies könnte eine gute Baseline für unser hübsches, kleines Event sein...

Ich nenne sie eine "Einladung zu einer gemeinsamen Kultur der Begegnung im Namen der Aufrichtigkeit, des Mitgefühls und des gegenseitigen Wohlwollens..."

Wer Lust hat, mal reinzuschnuppern, klickt einfach hier drauf:

Homepage "Sexpositiver Kaffeklatsch in Oldenburg" von Volker Schmidt

💜💙💚💛🧡*herz*
Profilbild
*********hmidt
1.679 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vielen, vielen Dank für eure Rückmeldungen, ihr Lieben...!

50 Menschen stehen hier auf unserer Gästeliste... Von diesen habe ich inzwischen 31 feste Zusagen für unser Treffen am Sonntag erhalten... Die restlichen Einträge betrachte ich bislang zunächst einmal lediglich als "Interessensbekundungen"...

Hier die aktuellen Infos:

Wir treffen uns am Sonntag, den 05. Februar, um 15:00 im Café Extrablatt in der Langestraße 90 in der Oldenburger Innenstadt... Dort sind aktuell 40 Plätze für uns im "Clubraum" reserviert... Dabei gehe ich bislang (s.o.) davon aus, dass ein guter Teil der angemeldeten Menschen in real gar nicht erscheinen wird... Kommen in den nächsten Tagen noch weitere Anmeldungen bzw. gar feste Zusagen rein, werde ich unsere Platzreservierung nochmal nach oben korrigieren lassen... Sollte es dann doch eng werden, haben jene Menschen Vorrang, die sich verbindlich angemeldet haben...

By the way:

Bislang hat mich beim Extrablatt noch niemand gefragt, was eigentlich der Sinn und Zweck unserer illustren Zusammenkunft ist... Ich hoffe nun einfach, dass das Wort "sexpositiv" dort bei niemandem irgendwelche Alarmglocken in Gang bringt...

Dies ist ein erstes Treffen ohne großen Masterplan oder Programm... Ich würde mich freuen, wenn wir dort (unter anderem) gemeinsam ein paar Ideen spinnen, wie dieses schnuckelige Event möglicherweise zu einer ebenso festen wie wertvollen Institution in der Region werden könnte...

Ich freue mich richtig dolle über das große Interesse an dieser fluffigen Sonntagnachmittagsveranstaltung - und bin schon ganz neugierig darauf, wie sich dieser kleine Kaffeeklatsch wohl entwickeln wird...

Ganz herzliche Grüße euch allen - und bis Sonntag Nachmittag...!

💜💙💚💛🧡❤️

Volker
*****024 Paar
54 Beiträge
Lieber Volker,
danke für Deine Mühen. Ich freue *freu2* mich auch mächtig und bin total gespannt, wie es verläuft
Liebe Grüße und bis Sonntag *wink*
*******elle Frau
298 Beiträge
Lieber Volker,

wie schnell die Zeit vergeht, zack, noch 4 Tage ... und es ist soweit. *freu*

von mir an dieser Stelle auch schonmal den allerherzlichsten Dank für Deine Vorbereitungen und Bemühungen... ich bin auch mega gespannt, was daraus alles entsteht.

liegrü und bis Sonntag
Petra
*wink*
*****r12 Mann
20 Beiträge
dito
*****r72 Mann
76 Beiträge
Ich wünsche anregende Gespräche. Ich kann leider nicht dabei sein, würde aber gerne bei der Fortsetzung teilnehmen.
**********r2021 Paar
32 Beiträge
Wir freuen uns auf einen netten Nachmittag und neue interessante Leute kennen zulernen. Vor allem auf neue Anregungen.
*********er45 Mann
77 Beiträge
Viel Spaß und gute Gespräche für euch.. Ich muss leider arbeiten.. Viele Grüße *g*
*******olf Mann
487 Beiträge
Hallo Oldenburger,

der Kaffeeklatsch ist eine schöne Gelegenheit endlich Volker persönlich zu treffen und ein paar seiner Bücher mitzunehmen.

Da ich von ziemlich weit her komme, Frage ich in die Runde, ob jemand eine Idee für eine günstige Übernachtung in Oldenburg hat, bei der Jugendherberge hatte ich leider keinen Erfolg. Ich habe einen Schlafsack dabei, da reicht eine Matratze oder ein Sofa...

Herzliche Grüße *wolf*
******_06 Frau
27.881 Beiträge
Lieber Volker

Danke für die Idee und die Organisation *sweetkiss*. Ich bin sehr gespannt und freue mich dabei zu sein *g* *g*

Schon übermorgen ist es soweit..... *freu*
****30 Frau
5 Beiträge
Zitat von *******olf:
Hallo Oldenburger,

der Kaffeeklatsch ist eine schöne Gelegenheit endlich Volker persönlich zu treffen und ein paar seiner Bücher mitzunehmen.

Da ich von ziemlich weit her komme, Frage ich in die Runde, ob jemand eine Idee für eine günstige Übernachtung in Oldenburg hat, bei der Jugendherberge hatte ich leider keinen Erfolg. Ich habe einen Schlafsack dabei, da reicht eine Matratze oder ein Sofa...

Herzliche Grüße *wolf*

Für eine Nacht?
Schau mal bei B&B
******_06 Frau
27.881 Beiträge
Parken
Hat jemand eine gute Idee wo ich parken könnte?
Oder muss ich ins Parkhaus Waffenplatz??
*********chen Mann
233 Beiträge
Ich denke das Parkhaus am Waffenplatz ist die beste Lösung.
********isse Frau
5 Beiträge
Pferdemarkt oder unter der Eisenbahnbrücke, altes Finanzamt, 91er Str.
*******er35 Frau
518 Beiträge
Staugraben Höhe Deutsche Bank kannst du sicher auch parken heute ist Sonntag da muss man wahrscheinlich auch nicht die Parkuhr füttern
******_06 Frau
27.881 Beiträge
Dankeschön *knicks*

Bis gleich *wink*
*******olf Mann
487 Beiträge
Noch 23 Minuten bis Oldenburg Hbf ...
****i19 Frau
1.724 Beiträge
Ich wünsche euch allen eine wunderbare Zeit *regenbogen* leider kann ich nicht dabei sein *traurig*
Trinkt was leckeres für mich mit *kaffee*
**********r2014 Paar
665 Beiträge
Das war echt eine super Idee von Volker, hat richtig Spaß gemacht. Wir haben uns zum Schluss mit Marion unterhalten. Ich glaube so hieß sie, allerdings finde ich ihr Profil nicht, wobei ich ihren Joynamen auch nicht kenne. Wäre super wenn sie uns anschreiben würde oder uns jemand ihren Profilnamen geben könnte.
LG Heike und Helge
*******er35 Frau
518 Beiträge
Ja das mit den Namen und Joynick wäre vielleicht beim nächsten mal cool wenn jeder ein Namenschildchen hätte was meint ihr?
******_06 Frau
27.881 Beiträge
Am hinteren Tisch lag Krepp Band, da hätte man den Namen aufschreiben können, aber das wusste wohl nicht so wirklich jemand... *gruebel*
**********r2014 Paar
665 Beiträge
Den Namen haben wir ja auf das Krepp Band geschrieben, hätte nur vergessen sie nach ihrem Profilnamen zu fragen.
*******er35 Frau
518 Beiträge
Okay das ist uns dann entgangen 🙈
*********chen Mann
233 Beiträge
Dss mit dem Krepband ist uns auch entgangen. Beim nächsten Mal achte ich mehr darauf.
Auf jeden Fall war es ein toller Nachmittag mit wirklich interessanten Gesprächen.
Vielen Dank an Volker für die Organisation. *top*
****e69 Mann
1.263 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja mir hat's auch gut gefallen. So ein real Life-Treffen ist eben doch was anderes als im Space... Hey Helge @**********r2014 die Marion heißt hier @********rora (war die einzige aus HH findest du auch in der Gästeliste *zwinker*) war nett euch 'kennengelernt' zu haben... Ciao Friedhelm *hutab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.