Ich habe von ein paar Menschen, die im Süden bereits seit längerer Zeit derartige Stammtische o.ä. veranstalten, den dringenden Tipp bekommen, so etwas wie eine "gemeinsame Stammtisch-" oder in unserem Fall besser "Kaffeeklatschvereinbarung" zu entwerfen, die den Menschen, die sich für unser Treffen interessieren, dabei hilft, sich ein Bild davon zu machen, worum es geht, sich eingeladen und sich in unserem Kreise wohl, zugehörig und geborgen zu fühlen...
Da dies das erste unserer Treffen sein wird, habe ich mir erlaubt, einen Entwurf für so etwas zu entwerfen und als Homepage zu meinem Profil einzustellen...
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch in den Worten, die ich dafür gefunden habe, wiederfindet, und auch der Meinung seid, dies könnte eine gute Baseline für unser hübsches, kleines Event sein...
Ich nenne sie eine "Einladung zu einer gemeinsamen Kultur der Begegnung im Namen der Aufrichtigkeit, des Mitgefühls und des gegenseitigen Wohlwollens..."
Wer Lust hat, mal reinzuschnuppern, klickt einfach hier drauf:
Homepage "Sexpositiver Kaffeklatsch in Oldenburg" von Volker Schmidt
💜💙💚💛🧡
Da dies das erste unserer Treffen sein wird, habe ich mir erlaubt, einen Entwurf für so etwas zu entwerfen und als Homepage zu meinem Profil einzustellen...
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch in den Worten, die ich dafür gefunden habe, wiederfindet, und auch der Meinung seid, dies könnte eine gute Baseline für unser hübsches, kleines Event sein...
Ich nenne sie eine "Einladung zu einer gemeinsamen Kultur der Begegnung im Namen der Aufrichtigkeit, des Mitgefühls und des gegenseitigen Wohlwollens..."
Wer Lust hat, mal reinzuschnuppern, klickt einfach hier drauf:
Homepage "Sexpositiver Kaffeklatsch in Oldenburg" von Volker Schmidt
💜💙💚💛🧡