@**57
Tja, wenn Mann auf 90-60-90 und dauergeil steht, dann haben die Frauen das Recht, ihrerseits ebenfalls wählerisch zu sein 😆
Vielleicht liegt es tatsächlich an dem, was Frau und was Mann sucht, das ist oft schon sehr unterschiedlich.
Und vielleicht liegt es auch daran, wie mancher Mann sich präsentiert ( siehe: null ausgefülltes Protokoll ) oder wie er Frau anschreibt und was dann in der Konversation kommt ?
Frauen scheinen sich mehr Mühe zu geben.
Mann ( als Macho) denkt: alle Frauen müssen per se auf mich stehen.
Vielleicht hängt es mit dem ,, Patriarchat " zusammen?
Männern wird als Kind schon beigebracht, dass Frau zu spuren hat.
Nur tun das die heutzutage selbstbewussten Frauen nicht mehr einfach so.
Es gäbe gewiss hunderte anderer Gründe, die das Ganze ( unter) stützen.
Kurios ist manchmal, dass die jüngere Generation offensichtlich wieder den knallharten Typ zu suchen scheint ( siehe Love lsland und ähnliche Formate)
Frauen in meinem Alter bevorzugen meist den Gentleman der alten Schule, der noch andere Wörter im Repertoire als ,, boah, geil, Alter " hat.
Aber letztlich gibt's auch die alte Volksweisheit mit dem Topf und dem Deckel.
Nur heute passen eben mitunter mehrere Deckel auf einen Topf. 😉
Tja, wenn Mann auf 90-60-90 und dauergeil steht, dann haben die Frauen das Recht, ihrerseits ebenfalls wählerisch zu sein 😆
Vielleicht liegt es tatsächlich an dem, was Frau und was Mann sucht, das ist oft schon sehr unterschiedlich.
Und vielleicht liegt es auch daran, wie mancher Mann sich präsentiert ( siehe: null ausgefülltes Protokoll ) oder wie er Frau anschreibt und was dann in der Konversation kommt ?
Frauen scheinen sich mehr Mühe zu geben.
Mann ( als Macho) denkt: alle Frauen müssen per se auf mich stehen.
Vielleicht hängt es mit dem ,, Patriarchat " zusammen?
Männern wird als Kind schon beigebracht, dass Frau zu spuren hat.
Nur tun das die heutzutage selbstbewussten Frauen nicht mehr einfach so.
Es gäbe gewiss hunderte anderer Gründe, die das Ganze ( unter) stützen.
Kurios ist manchmal, dass die jüngere Generation offensichtlich wieder den knallharten Typ zu suchen scheint ( siehe Love lsland und ähnliche Formate)
Frauen in meinem Alter bevorzugen meist den Gentleman der alten Schule, der noch andere Wörter im Repertoire als ,, boah, geil, Alter " hat.
Aber letztlich gibt's auch die alte Volksweisheit mit dem Topf und dem Deckel.
Nur heute passen eben mitunter mehrere Deckel auf einen Topf. 😉