Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26275 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 2

******ara Frau
9.258 Beiträge
Themenersteller 
PLZ 2
Platz für alle Stammtische aus dem Bereich der PLZ 2
*********in_NF Frau
41 Beiträge
Würde mich freuen, wenn es im 2er-PLZ-Bereich Stammtische gibt.
*****lie Frau
1.116 Beiträge
@******ara
Stammtische egal mit welchem erotischem Thema oder nur neu zu gründende auf Basis dieser Joyruppe, ähnlich dem 6+ Stammi, der von Volker initiiert wurde?
******ara Frau
9.258 Beiträge
Themenersteller 
Der Hintergrund sollte aber schon gruppenbezogen sein. Über was für Themen ihr da plaudert ist Euer Dingen.
*****r12 Mann
20 Beiträge
Dabei würde ich gerne meine Frau mitbringen, die allerdings von meiner Anmeldung hier nix weiß. Wenn es da gleich um die extremen Sexgeschichten geht, sind wir schnell wieder weg!
***ke Frau
2.034 Beiträge
Zitat von *****r12:
Dabei würde ich gerne meine Frau mitbringen, die allerdings von meiner Anmeldung hier nix weiß. Wenn es da gleich um die extremen Sexgeschichten geht, sind wir schnell wieder weg!

@*****r12 Unabhängig davon, ob Sexualität im Gespräch Fokus wäre oder nicht: Eine/n JC unbeteiligte/n Dritte/n mitzubringen, ohne jene Person zu informieren, auf welcher Folie (incl. des eigenen Parts) dieser Stammtisch stattfindet, besäße m. E. a) ein störendes Moment in der Gesamtkommunikation des Treffens und ist b) wenig geeignet, Augenhöhe im konkreten Miteinander herzustellen. Du wünscht dir Augenhöhe in deiner Partnerschaft? Offenheit dem/der Partner*in gegenüber, denke ich, ist dafür essentiell.
******ara Frau
9.258 Beiträge
Themenersteller 
@*****r12 Die Stammtische werden von Mitgliedern dieser Gruppe geplant die sich bewusst sind um was für Themen es gehen könnte, weil sie sich bewusst für eine Anmeldung auf dieser Plattfom und in dieser Gruppe entschieden haben.

Zu erwarten dass die Stammtischgäste sich Deinen Wünschen anpassen, weil Deine Frau von Deiner Anneldung hier nichts weiss, halte ich für nicht umsetzbar - und würde es auch gar nicht wollen.

Die Menschen dieser Gruppenstammtische sollen sich frei unterhalten können - ob übers Wetter, das Essen oder den Sex. Fremde Menschen ohne ihr Wissen zu involvieren ist ein NoGo.

*modda*
Profilbild
*********hmidt
1.663 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hey, ihr Lieben...!

Hier ist der Link zum 02. Sxpositiven Kaffeeklatsch in Oldenburg am 19. März 2023:

2. Sexpositiver Kaffeklatsch in Oldenburg

Ich freue mich, wenn wir uns dort sehen...!

💜💙💚💛🧡*herz*

Volker
Profilbild
*********hmidt
1.663 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein kurzer Zwischenstandsbericht:

Die ersten 10 Anmeldungen sind inzwischen eingegangen... Darüber freue ich mich sehr...!

In Sachen Räumlichkeit habe ich bislang herausgefunden:

Das Extrablatt würde uns diesen Raum reservieren, hätte dafür allerdings gerne 40,- Raummiete... Stehtische haben sie übrigens insgesamt 4 Stück...

Das Kaffee Käthe ist bis in den Mai hinein an jedem Sonntag mit dem Geben von Barrista-Kursen beschäftigt...

Das Schiller (da gibt's ja oben auch einen hübschen Extra-Space) und das CORE haben sonntags geschlossen...

Es gestaltet sich also gerade gefühlt ein kleines bisschen kompliziert, einen wirklich schönen und überdies geschützten Raum für unser Treffen Mitte März zu finden...

Wer auch immer also noch weitere Ideen zu unserer Orts-Frage auf Tasch' haben könnte, schreibt sie entweder hier in den Thread oder aber als PM oder (lieber noch) eMail (volker@liebe-auf-augenhoehe.de) an mich...

💜💙💚💛🧡*herz*
Profilbild
*********hmidt
1.663 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch hier noch einmal die Info:

Am 03. Septmber treffen wir uns wieder in Oldenburg zum sexpositiven Kaffeeklatsch...!

Inzwischen ist dies unser fünftes Treffen...

Wow...! *freu*

Hier ist der Link zum Event:

*pfeil* 5. Sexpositiver Kaffeklatsch in Oldenburg

💜💙💚💛🧡❤️

#SEXPOSITIVERKAFFEEKLATSCH
#SEXPOSITIVINOLDENBURG
********brav Frau
2.850 Beiträge
Moin..
Es gibt in Abständen von 6-8 Wochen einen unter der Begrifflichkeit "Poly-Stammtisch " , gesetzten Treffen von Sex-positiven, Open-minded -Menschen....
Schaut einfach unter "Events" oder schreibt mich an....

Wir führen offene Gespräche, die viele Belange des menschlichen miteinander, Partnerschaft und Beziehungs-führung, Leben& Lieben beinhaltet....

Sehr gerne mit Anmeldung, ob sichtbar oder anonym, allerdings bitte ich darum, dies nicht weiterzuverbreiten, da mir dann der Überblick fehlt , Externe sind willkommen, gerne in Absprache mit mir.....

Herzlichen Gruss
********brav Frau
2.850 Beiträge
Profilbild
*********hmidt
1.663 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hey, ihr Lieben...!

Die ersten von euch haben es schon entdeckt...

Für unseren nächsten Kaffeeklatsch haben wir inzwischen ein Datum und auch ein JOYclub-Event...

Wir treffen uns das nächste Mal am Sonntag, den 29. Oktober an bekanntem Ort...

Ich freue mich schon total darauf, euch alle wiederzusehen...!

Hier ist der Link zum Event:

6. Sexpositiver Kaffeklatsch in Oldenburg

Ich wünsche euch allen heute einen ganz leichtherzigen und fluffigen Sonntag...!

Herbstsonnige Grüße aus Osternburg...!

💜💙💚💛🧡*herz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.