Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10489 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 5

******ara Frau
9.278 Beiträge
Themenersteller 
PLZ 5
Platz für alle Stammtische aus dem Bereich der PLZ 5
*******tte Frau
250 Beiträge
Ich bin immer daran interessiert neue, interessante Menschen kennenzulernen.
Raum 55232, oder auch in einem Umkreis von ca. 50 km
Sehr gute *idee* danke Dir *knicks*
*******nzel Frau
1.063 Beiträge
Ich wohne zwar im PLZ-Bereich 4xxxx aber die 5xxxx ist auch nicht allzu weit weg von mir, das wäre durchaus machbar.
****bi Frau
75 Beiträge
Mit meiner PLZ 55131, bin ich dabei 🙃
****at Frau
178 Beiträge
Sehr schöne Idee für alle, denen Oldenburg zu weit weg ist. *g*
********er62 Mann
2.463 Beiträge
Zitat von *******tte:
Ich bin immer daran interessiert neue, interessante Menschen kennenzulernen.
Raum 55232, oder auch in einem Umkreis von ca. 50 km
Sehr gute *idee* danke Dir *knicks*

Tja, nur leider ist der PLZ-Bereich 5xxxx deutlich größer als der Radius von 50km abdeckt *ggg*
Vielleicht sollten wir erstmal analysieren, wo tatsächlich der Mittelpunkt des PLZ-Gebiets 5xxxx ist, sonst wird der oben vorgeschlagene Stammtisch nur für den PLZ-Bereich 55xxx möglich? *zwinker*
*****ree Frau
22.072 Beiträge
Sicher würde es hier Sinn machen den 5er Postleitzahlenbreich aufzuteilen in rund um Mainz und rund um Köln/Bonn.

Er ist doch arg groß *g*
PLZ 5
****bi Frau
75 Beiträge
😂Das ist wahr.
Gerne kümmere ich mich um den Raum Mainz (Wiesbaden darf auch kommen😉). Ich würde vorschlagen MZ und 100km drumherum?
Liebe Grüße
****bi Frau
75 Beiträge
Wer also Interesse an einem Treffen hätte, schreibt mir bitte eine PN.
Dann können wir in die Planung gehen.
Liebe Grüße und Helau aus Mainz! 🍬🍭🤡
Fany
*********nlay Paar
46 Beiträge
Wir kommen aus Rheinhessen und haben Interesse am Mainzer Stammtisch *stammtisch*. @ Fanybi: wir können dich nicht direkt anschreiben, da wir nicht deinem "Beuteschema" entsprechen.
Liebe Grüße
Liebe 5er-Mitglieder:innen, bin zwar aus Frankfurt aber Mainz und Köln sind für mich wunderbar nah - nicht nur mit Herzen. Ich würde gern Euch kennenlernen vielleicht in Mainz? LG Charmon
Hi!

Meine PLZ 57...

Grüße ...
Hallo ihr Lieben,
Ich komme aus dem eher abgelegenen Bereich eher im Wittlicher Umfeld und bin mehr zwischen Trier und Traben-Trarbach unterwegs. Vielleicht findet sich ja hier auch jemand der neugierig auf einen Austausch ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.