Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM frech&frei
651 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 6

*********in365 Frau
1.483 Beiträge
Ich hab schon mal recherchiert, der grüne Baum, in dem wir unser Treffen abgeschlossen haben und der wohl gemütlicher war ... öffnet Samstags um 11:30 Uhr und hat zu keinem unserer Termine Live-Musik.
Wie gesagt, bis zu 8 Personen bekommen wir auch bei uns in Mannheim an einen Tisch, dass wäre vor allem von Vorteil, falls das nächste Treffen auf den 29.04. fallen sollte.
Ansonsten könnten wir noch klären, ob wir uns auch auf eine feste Lokation festlegen wollen, oder ob wir wechseln, damit jeder mal in den Genuss kommt, nicht allzu weit fahren zu müssen.
********tige Frau
3.519 Beiträge
Gute *idee* *gg*
********lina Frau
436 Beiträge
Ich bin für alles offen
********tige Frau
3.519 Beiträge
*verwirrt bin *oh2*
*********in365 Frau
1.483 Beiträge
*lol* ja, echt schwierig, bei so viel Offenheit zu einem klaren Ergebnis zu gelangen ...
*********in365 Frau
1.483 Beiträge
Hoffen wir mal auf ein männliches Machtwort *sweetkiss* die Dominanz ist in unserem Grüppchen wohl eher klassisch verteilt.
********lina Frau
436 Beiträge
Dann äußere ich mich mal konkreter:
Wenn ihr es möchtet, komme ich gerne zu euch. In Mannheim kann ich dann meine Hunde bei Freunden lassen, das wäre für mich natürlich optimal.
******ron Mann
4.551 Beiträge
Ich mach mir morgen Vormittag darüber Mal meine Gedanken und lese mir alle Beiträge in Ruhe durch,ich hoffe die Unentschlossen können solange warten. Ansonsten darf auch jeder andere die Macht ergreifen. Ich bin diesbezüglich recht gelassen.
*********in365 Frau
1.483 Beiträge
Gut, ich persönlich würde den 13.05. favorisieren und denke, wechselnde Lokations wären fair, würden uns aber immer wieder in dieses Rumgeeiere manövrieren.

Was wir aber beschließen können, ist, dass bei jedem Treffen einer ausgeguckt oder ausgelost wird, der für die Terminierung und Organisation des nächsten Treffens bevollmächtigt wird.
Wir hätten Abwechslung, aber kein Hin und Her.
*********in365 Frau
1.483 Beiträge
Und ich finde, wir sollten bei Samstag bleiben und Nachmittags starten, damit wir Ende betreffend offen bleiben können.
******ron Mann
4.551 Beiträge
Guten Morgen,
Die Mehrheit scheint den 22.4. zu bevorzugen.
Gibt es eigentlich andere regelmäßige Treffen, die Uhr besucht?
Wenn ja in welchem Rhythmus? Gute das schon im Vorfeld zu wissen um einen geeigneten festen Tag heraus zu picken.
********lina Frau
436 Beiträge
Guten Morgen,
am 28.04. ist Stammtisch Mannheim zum Bowlen
*********in365 Frau
1.483 Beiträge
Danke für deinen Hinweis.
Leider ist der 28. bei mir/uns schon anderweitig verplant *sonne*
**********berer Mann
7.254 Beiträge
Am 22.04. habe ich leider keine Zeit. Danach geht aber alles.

Wenn der nächste Kaffeeklatsch also am 22.04. stattfinden soll, müsste den jemand anderes als Event erstellen. Gerne kann der Text vom ersten Event übernommen und angepasst werden.
*********in365 Frau
1.483 Beiträge
Sind wir also wieder beim 29.04. oder 13.05. ...
Es war so beeindruckend mit euch, dass ich ungern auf Eine/n verzichten wollen würde.
**********berer Mann
7.254 Beiträge
Quatsch, ich kann doch einfach dann beim übernächsten wieder dabei sein. Nur wegen mir sollte keiner ausfallen.
*********in365 Frau
1.483 Beiträge
Nicht nur wegen dir , Sth4y, könnte am 22. auch nicht dabei sein
*********in365 Frau
1.483 Beiträge
Ich bieg jetzt mal auf die Zielgerade ein, da ich solch "Hin und her" mächtig heraufordernd empfinde:

Das nächste Treffen findet am 29.04. oder 13.05. im Mannheimer Norden statt, damit auch Chrystallina unbeschwerter teilnehmen kann, wenn sie hre Hunde in guter Obhut weiß.

Start ist um 15 Uhr.

Lokation wird nach feststehender Teilnehmerzahl gewählt.
*********in365 Frau
1.483 Beiträge
Und wenn ich nun noch das letzte bisschen Dominanz aus mir herauskitzeln soll, lege ich mich auf den 13.05. fest *traenenlach*
**********berer Mann
7.254 Beiträge
Ich bin mit jeder für mich getroffenen Entscheidung zutiefst glücklich und unendlich dankbar! *zwinker*
******ron Mann
4.551 Beiträge
Zitat von **********aster:
Ich bin mit jeder für mich getroffenen Entscheidung zutiefst glücklich und unendlich dankbar! *zwinker*

*kissenschlacht* *bravo*

Wie ich finde, kann sie schon Recht gut: dominant
********lina Frau
436 Beiträge
Also ihr seid (trotz oder gerade wegen der Dominanz) so liebe Menschen *knuddel* Dann legen wir uns doch auf den 13.05. fest. Dann hat die Termindiskussion ein Ende und ich bin über den Treffpunkt überglücklich.
*********in365 Frau
1.483 Beiträge
*megaphon*

ICH FINDE, DAS HABEN WIR GUT HINBEKOMMEN.

IHR SEID TOLL!

WESHALB ICH MICH AUCH SCHON SEHR AUF EUCH FREUE.
**********berer Mann
7.254 Beiträge
13.05. it is. Möchtet ihr ein Event erstellen?
*********in365 Frau
1.483 Beiträge
Könntest du das bitte wieder übernehmen?
Du hast zum Einen schon Übung darin, zum Anderen fehlt mir gerade die Zeit, mich damit auseinander zu setzen *engel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.