Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM frech&frei
652 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 6

*********in365 Frau
1.485 Beiträge
Das klingt doch super.

Und wie wäre es, wenn Jeder etwas mitbringt?

Austausch und Begegnung sind doch, was unsere Treffen bisher ausmacht ...
**********berer Mann
7.275 Beiträge
Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit.

@***4y Wäre dir das nicht zu weit?
********lina Frau
436 Beiträge
Da bleibt mir ja nicht mehr viel zu sagen, denn es war auch für mich ein wunderbarer Abend.
Und zum Thema nächstes Treffen: vielleicht kann ja jeder etwas zum Essen mitbringen - mit den Leckereien von gestern ist eh keine Steigerung möglich *top* *knuddel*
***4y Frau
66 Beiträge
Oh, wie toll! Ich bring auch gerne was mit *happy*

@**********berer iwo, ich fahr doch gern *fahr* Wäre nur cool, wenn wir das wieder am Samstag machen könnten.
**********berer Mann
7.275 Beiträge
Jetzt haben wir eine Kuschelperverse und eine Rennfahrerin. Was für eine Truppe. *lach*
********tige Frau
3.541 Beiträge
*lol*
***4y Frau
66 Beiträge
Nicht zu vergessen einen Zauberer *hexhex*
**********berer Mann
7.275 Beiträge
Okay, und einen Zauberer. Damit kann ich prima leben, obwohl ich beim pen&paper gerne einen dem Met/Bier, den Weibern (sorry) und dem Kampf nicht abgeneigten, Pfeife rauchenden Zwerg spiele. *lach*
********hlaf Mann
34.087 Beiträge
Es freut mich sehr, dass ihr euch so gut zusammengefunden habt.
Aber ich muss feststellen, dass es aus platztechnischen Gründen wohl dann nicht dabei sein kann…schade

Vielleicht klappt es ja mal irgendwann einmal…Chip

Ich wünsche euch viel Spaß und schöne Momente 😊
**********berer Mann
7.275 Beiträge
Zitat von ********hlaf:
Aber ich muss feststellen, dass es aus platztechnischen Gründen wohl dann nicht dabei sein kann…schade

Vielleicht klappt es ja mal irgendwann einmal…Chip

Es kann aber auch bedeuten, dass der nächste Stammtisch dann eben doch nicht bei mir stattfinden kann. *zwinker* Muss ja auch nicht. Dann findet er eben woanders statt.
********tige Frau
3.541 Beiträge
Z.B. in einer Gaststätte
**********berer Mann
7.275 Beiträge
Zum Beispiel. Soll ich hier bei mir in meiner Lieblingsgaststätte mal anfragen, ob die eine Art ruhigeren Nebenraum haben? Wenn nicht, säßen wir fast bei anderen Gästen auf dem Schoß. An sich kein Problem, aber bei unseren Themen vielleicht schon. *lach*
********tige Frau
3.541 Beiträge
*top*
********lina Frau
436 Beiträge
Jas wäre eine gute Idee Jörg, wir sollten aber noch den Termin bestimmen *top*
**********berer Mann
7.275 Beiträge
Ab dem 03.06. wäre bei mir noch frei. *les*
********tige Frau
3.541 Beiträge
....auch.
*********in365 Frau
1.485 Beiträge
Ich kann nur am 3. oder 17.06. ... an den anderen beiden Samstagen arbeite ich.
********lina Frau
436 Beiträge
Ich kann am 3. und 17.06.
**********berer Mann
7.275 Beiträge
Dann ist der 03.06 ja fast schon gesetzt. *lach*
********tige Frau
3.541 Beiträge
Da ich ja nur zu Dir, lieber Würfelzauber, fahre ist es egal welcher Samstag😋
***4y Frau
66 Beiträge
Ich kann am 03.06. leider nicht, da kommt ganz lieber Besuch. Da ich aber ohnehin die weiteste Anfahrt hätte, macht dieses Mal ruhig ohne mich. Ich komm dann gern nächstes Mal wieder *g*
**********berer Mann
7.275 Beiträge
Das ist aber schade!

Ich habe das Event erstellt und werde so schnell wie möglich klären, ob wir zur Not (je nach Teilnehmerzahl, daher bitte anmelden, sobald ich den Link hier mitteile) in einem Lokal unterkommen können. Wenn es platzmäßig passt, findet das Treffen aber erstmal gerne bei mir statt. Wie auch immer, ich informiere euch schnellstmöglich und bin natürlich dankbar, wenn wir bei einem Treffen bei mir die Essensfrage wie bereits vorgeschlagen lösen könnten.

Andere Idee: Wie wäre es mit Nachmittags bei mir zu kleinen Snacks, und abends ins Restaurant?
********lina Frau
436 Beiträge
Ich finde die Idee gar nicht so schlecht. Dann ist die Atmosphäre zsr nicht mehr ganz so privat, aber der Aufwand für den Gastgeber ist nicht so groß.
**********berer Mann
7.275 Beiträge
Der Aufwand ist mir egal, nur stellt sich das Platzproblem dann nicht, denn für Schnittchen können wir uns verteilen, nur für "richtiges Essen" nicht.

Wie gesagt, sechs bekomme ich problemlos an den Esstisch, zur Not noch zwei mehr, das wird dann aber sehr kuschelig. *lach* Steht und fällt eben mit der Teilnehmerzahl.
*********in365 Frau
1.485 Beiträge
Ich/wir bin/sind zu jeder Schandtat bereit *lach*

Wichtig ist doch das Beisammensein, egal wie und wo *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.