So, nachdem sich bei @****lie wieder Mut angesammelt hat, können wir ja vielleicht einen neuen Termin ins Auge fassen? Wie schauts bei euch aus - oder sind schon alle im Urlaub?
Zitat von **********berer:
„Fürs nächste Mal habe ich so 2-3 Ideen, die ich mir aber nochmal in Ruhe durch den Kopf gehen lassen muss...
Und passiert!
Wie wäre es, wenn wir und ein paar Themen/Fragestellungen/Gedanken/Vorhaben überlegen, über die wir fest eingeplant bei unseren Kaffeeklatschen (Hm? Heißt das dann so, und was passiert, wenn man Kaffee klatscht?) miteinander reden? Vielleicht pro Teilnehmer eines? So hätten wir schonmal Gesprächsstoff und nehmen auf jeden Fall noch mehr aus dem Treffen mit.
Wie wäre es, wenn wir dabei auch ne Runde spielen? Nein, nicht was ihr jetzt denkt!
Ich habe hier z.B. ein bis drei Partyspielchen, die bestimmt in lockerer Runde eine Menge Spaß machen würden. Das muss man ja nicht ewig in die Länge ziehen, aber lustig wäre das doch vielleicht?
Denkbar wäre ja auch, etwas gemeinsam zu unternehmen, statt sich "nur" zum Essen zu treffen? Minigolfen, Paintballen (nicht was ihr jetzt denkt!) und was es da vielleicht sonst noch gibt, woran wir Spaß hätten - bis hin zum geplanten Clubbesuch! Die Insider wissen Bescheid.