Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM frech&frei
660 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 6

**********berer Mann
7.366 Beiträge
Unser Event wurde soeben freigegeben, bitte meldet euch rechtzeitig an, danke!

3. Sexpositiver Kaffeeklatsch PLZ 6
**********berer Mann
7.366 Beiträge
Achtung, liebe Teilnehmer*innen:

Ich habe uns für 18 Uhr einen Tisch in einem Restaurant hier reserviert, zunächst draußen, wir können bei Regen aber auch nach innen flüchten.

Zuvor, also ab etwa 15 Uhr, würden wir uns einfach bei mir treffen - beinahe hätte ich zum Sektempfang geschrieben, aber ich trinke ja gar nicht. *lach* Soll euch aber nicht davon abhalten, falls ihr wollt. Getränke besorge ich, wenn ihr Sonderwünsche habt, teilt sie mir bitte auf jeden Fall mit. Ihr sollt euch auch bei mir sehr wohl fühlen! Wobei, Alkoholisches habe ich generell nicht im Haus und da ist meine Expertise auch eher unterirdisch. *lach*

Wenn ihr Ideen für Knabbereien für den Nachmittag habt, lasst uns bitte hier darüber diskutieren, da komme ich gerne auf eure Künste zurück.

Veganer und Teilnehmer*innen mit Unverträglichkeiten sollten mir das bitte auch mitteilen, damit ich Alternativen mit dem Restaurant besprechen kann.
*******uch Mann
27 Beiträge
Ist es möglich eine Mitfahrgelegenheit zu organisieren? Leider kann ich nur mit ÖPNV zur Zeit fahren.
*****tes Mann
187 Beiträge
Reinheim - sehr schöne Gegend am Rand des Odenwalds.
Da würde ich auch gerne mit dazu kommen, wenn es beliebt.
Und bringe dann gerne genügend eisgekühlten Stoff für den Sommersonnensektempfang mit *g*
**********berer Mann
7.366 Beiträge
Du bist der erste, der "Reinheim" und "schön" in einem Satz erwähnt! *schweig* *lach*
********tige Frau
3.597 Beiträge
Das ist bei Offenbach noch keinem passiert... *traurig*
******ron Mann
4.664 Beiträge
Es gibt immer ein erstes Mal. Solche Momente sind etwas besonderes, sie kommen nie wieder.
**********berer Mann
7.366 Beiträge
Es wird ja langsam ernst. *zwinker*

Ich schlage für den Nachmittag einfache, kleine Snacks vor. Ich würde für frisches Obst sorgen: Erdbeeren, Äpfel, vielleicht eine Wassermelone, auch Tomaten oder Paprika, wenn ihr mögt. Ich bin allerdings, da selbst eher kein "Dipper", überfragt, was passende Dips angeht. Oder habt ihr eine andere, bessere Idee? Oder eher das "klassische", also Chips, Flips, sowas in der Art (also die eher ungesunde Variante *lol* )?

Für alkoholfreie Getränke würde ich natürlich auch sorgen. Da keine Sonderwünsche eingegangen sind, laufe ich mal so durch den Gang und schaue nach einer Mischung, wo vielleicht für jede/n was dabei ist.

Die Adresse wird euch auch noch erreichen, heute abend noch oder spätestens morgen als Clubmail.
********tige Frau
3.597 Beiträge
OOOOBST *freu*.
Will davon noch jemand was?*freundchen*
*****tes Mann
187 Beiträge
Jaaa, mit Obst allein wäre ich voll und ganz glücklich und zufrieden *ja*
********tige Frau
3.597 Beiträge
EY...Finger weg vom Obst *gg*
**********berer Mann
7.366 Beiträge
Vorsicht, @*****tes , die Zimelie ist eine ganz perverse! *achtung*

Die kuschelt! psssst
********tige Frau
3.597 Beiträge
PETZE
*lol*
**********berer Mann
7.366 Beiträge
Ich find das ja schon irgendwie toll, so ganz im ernst. mitdackelblickguck
********tige Frau
3.597 Beiträge
Das kuscheln?
Dann geh mal mit. Trau Dich *fiesgrins*
*****tes Mann
187 Beiträge
*ja*
********tige Frau
3.597 Beiträge
@**********berer
Das kuscheln?
Dann geh doch mal mit. Trau Dich *fiesgrins*
*****tes Mann
187 Beiträge
Guter Vorschlag im Prinzip,
aber der Wuerfelzauberer ist wahrscheinlich eher nicht ganz so pervers *zwinker*
******ron Mann
4.664 Beiträge
Nach mehrmaligem Zurufen und Anlocken trauten sich tatsächlich zwei Paar Socken mit jeweils
nur einem einzigen Loch aus dem Trockner. 😉

Bei uns wird es ein paar Minuten später, sind eben losgefahren
**********berer Mann
7.366 Beiträge
Es war mir wieder eine Freude, gestern Teilnehmer unseres kleinen Kaffeeklatschs gewesen zu sein! Fürs nächste Mal habe ich so 2-3 Ideen, die ich mir aber nochmal in Ruhe durch den Kopf gehen lassen muss, was mir heute schwer fällt, weil seit 4:30 Uhr schon wieder wach und Kopfschmerzen - und nein, ich habe ja gar nichts getrunken. *lach*

@*********_Typ Hier das Beweisfoto! *zwinker*
********tige Frau
3.597 Beiträge
*angsthab*
**********berer Mann
7.366 Beiträge
So, nachdem sich bei @****lie wieder Mut angesammelt hat, können wir ja vielleicht einen neuen Termin ins Auge fassen? Wie schauts bei euch aus - oder sind schon alle im Urlaub?

Zitat von **********berer:
Fürs nächste Mal habe ich so 2-3 Ideen, die ich mir aber nochmal in Ruhe durch den Kopf gehen lassen muss...

Und passiert! *lach*

Wie wäre es, wenn wir und ein paar Themen/Fragestellungen/Gedanken/Vorhaben überlegen, über die wir fest eingeplant bei unseren Kaffeeklatschen (Hm? Heißt das dann so, und was passiert, wenn man Kaffee klatscht?) miteinander reden? Vielleicht pro Teilnehmer eines? So hätten wir schonmal Gesprächsstoff und nehmen auf jeden Fall noch mehr aus dem Treffen mit.

Wie wäre es, wenn wir dabei auch ne Runde spielen? Nein, nicht was ihr jetzt denkt! *lach* Ich habe hier z.B. ein bis drei Partyspielchen, die bestimmt in lockerer Runde eine Menge Spaß machen würden. Das muss man ja nicht ewig in die Länge ziehen, aber lustig wäre das doch vielleicht?

Denkbar wäre ja auch, etwas gemeinsam zu unternehmen, statt sich "nur" zum Essen zu treffen? Minigolfen, Paintballen (nicht was ihr jetzt denkt!) und was es da vielleicht sonst noch gibt, woran wir Spaß hätten - bis hin zum geplanten Clubbesuch! Die Insider wissen Bescheid. *lach*
********tige Frau
3.597 Beiträge
Hehe Zauberer, @****lie IST mutig😋.
Also...meistens 😉.
Gute Ideen von Dir 😁
Spielen ist immer gut😁 *dafuer* *dafuer*.
Für Minigolf bin ich auf jeden Fall zu haben. Alles weitere...
********lina Frau
438 Beiträge
Danke Würfelzauberer, dass du die Initiative ergreifst. *knuddel2*
Für Spiele bin ich immer zu haben, wenn sie mich nicht überfordern (geistig *lach*)
Minigolf spiele ich auch sehr gerne.
Wäre toll, wenn das nächste nicht am 01. oder 08. Juli stattfindet, da gönne ich mir eine Woche Geburtstagsurlaub *blumenwiese*
*********in365 Frau
1.514 Beiträge
Ich hätte an beiden Tagen frei.

Das Gespräch aktiv zu gestalten, indem jeder ein Thema einbringt, halte ich für eine tolle Idee.

Auch mal ein Spielchen, wenn die Themen nicht so umfangreich sind.

Wie gut man sich bei Paintbal und Minigolf noch gemeinsam unterhalten kann, ist fraglich und wäre jetzt weniger mein Ansinnen für das monatliche Treffen.
Aber als Extra-Termin durchaus lustvoll.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.