Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM frech&frei
656 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 6

********lina Frau
436 Beiträge
Ist schon etwas traurig, dass es so ruhig geworden ist. Wenn ich kann, werde ich in Absprache @**********berer unterstützen
*******015 Mann
816 Beiträge
schön hier zu sein und ich möchte sehr gerne beim nächsten Treffen dabei sein *g*

Liebe Grüße Harry
*********in365 Frau
1.486 Beiträge
Hmh ... dann eben doch du ...
**********berer Mann
7.290 Beiträge
Ich schlage jetzt einfach mal ein Picknick vor. Ich selbst habe große Decken, der eine oder die andere ja vielleicht auch noch, und dann bringt einfach jeder etwas zu knabbern mit, was zu so einem Picknick dazu gehört (die Erdbeerzeit ist ja leider schon rum), wie wäre das?

Sehr schön wäre dafür der Landschafts-/Schlosspark "Schönbusch" kurz vor Aschaffenburg, aber das scheint etwas zu weit östlich zu sein:
https://www.schloesser.bayern.de/deutsch/garten/objekte/as_sb.htm

Der Vorteil wäre, es gibt ein Café, ein Restaurant und einen Biergarten, und die Wiesen dürfen alle betreten und be-picknick-t werden. Es ist wirklich sehr schön dort.

Alternativ müsste ich nach etwas ähnlichem mehr im Darmstädter Raum forschen, es gibt dort zwar einen schönen großen Biergarten, aber eben ohne Liegewiese, oder einen See, aber ohne Biergarten (den kann man dort wirklich nicht nennen), aber rein optisch kommt da an Schönbusch so schnell nichts ran, wenn man Natur und Picknick mag.

Alternativ ganz klassisch einfach in ein schönes Restaurant. Ohne Picknickdecken dann natürlich.
*********in365 Frau
1.486 Beiträge
Ich bin sicher, wir müssen nicht nach Aschaffenburg reisen, um zu picknicken ...

Ich/wir machen morgen mal ein Brainstorming.

Heute klappt das leider nicht mehr.
*****tes Mann
187 Beiträge
Der Park Schönbusch ist klasse, und auf jeden Fall einen Ausflug wert. Das Areal ist so weitläufig dass man immer einen schönen Platz findet wo man völlig ungestört sein kann. Es gibt auch einen echten gut besuchten Biergarten ganz am Anfang des Parks (ja, das ist schon Bayern dort!)
Alternativ wäre auch der Staatspark Fürstenlager bei Bensheim zu erwägen. Der Teepavillion steht auf einer Anhöhe am Rand des Parks, und von dieser ganzen Anhöhe aus hat man einen tollen Weitblick in die Rheinebene. Und soweit ich mich erinnern kann gibt es auf dieser Anhöhe unter den großen Bäumen auch genügend Platz zu Picknicken wenn man sich Decken mitbringt.
https://goo.gl/maps/bhv1xpQDTy1fvByn6
**********berer Mann
7.290 Beiträge
Ja, das Fürstenlager wäre auch eine Idee, danke! *idee*
*********in365 Frau
1.486 Beiträge
Das hört sich doch Beides gut an *sonne*
Hab gerade Mal Biergärten Darmstadt gegoogelt und bin über das P Stadtmagazin auf eine Unsumme an Möglichkeiten gestoßen, allerdings ist die Sammlung noch aus Pandemiezeiten und als Auswärtige hab ich keinen blassen Schimmer, was noch so ist und was sich geändert hat.
@*********_Typ meinte, bei Ladenburg könne man auch gut Picknicken ... weiter kamen wir heute früh noch nicht.
Da es am WE sehr heiß werden soll, sollten wir Schatten und/oder Wasser mit einplanen.
*********in365 Frau
1.486 Beiträge
Ich finde einen lauschigen Biergarten oder ein Picknick im Grünen, in jedem Fall sehr reizvoll für den Samstag.
******ron Mann
4.595 Beiträge
Picknick ist dann halt auch nicht so einfach.
Einen entsprechend großen Tisch für alle zu finden, der dann auch frei ist, dürfte das größte Problem werden.
Oder wollen wir alle einfach auf ner Wiese sitzen?
**********berer Mann
7.290 Beiträge
Picknick kenne ich nur auf ner Wiese. *nachdenk*

Wir sollten nur nicht vergessen, dass es Toiletten geben sollte. Beim Fürstenlager in Bensheim bin ich mir da gar nicht so sicher, da gibts ja nur dieses Mini-Café wo eine sein könnte, oder?
*********in365 Frau
1.486 Beiträge
Ich kenne es leider nicht ... aber so langsam sollten wir unsere Pläne konkretisieren.
Eigentlich ist es doch fast egal wo, ob Biergarten oder Picknick, der Trend geht zum gemeinsamen sommerlichen Genuß.
Sollen wir etwas in der Region Mannheim organisieren oder bleibt es dabei, dass wir nochmal ins Hessische fahren?
**********berer Mann
7.290 Beiträge
Picknick fänd ich schon schön, aber ich glaube, das Fürstenlager in Bensheim wäre da nur bedingt schön. Es geht dort sehr viel rauf und runter, hat wenig bis keine klassischen Liegewiesen. Es ist mehr was fürs Spazierengehen und auf eine der wenigen Bänke, um die Aussicht über Weinberge zu genießen.

Aschaffenburg wäre dafür perfekt, da findet sich überall eine Picknick-Stelle unter Bäumen. Dass das aber zu weit zum Fahren für euch ist, kann ich nachvollziehen.

Beim Biergarten in Darmstadt bin ich ehrlich: ich möchte in einem Biergarten mit zig Nachbarn und Kindern auf 2m Abstand nicht über BDSM sprechen. *tuete*

Also doch eine Alternative mehr Richtung Süden, drängt sich mir da auf.
*********in365 Frau
1.486 Beiträge
Okay, ich versuche die Zeit, welche wir heute für ein gemeinsames Brainstorming haben, zu nutzen und hoffe, wir finden zwischen 16 und 18 Uhr die eierlegende Wollmilchsau.

Ich fasse mal kurz zusammen:
Wir wünschen uns die Möglichkeit, offen und frei reden zu können, ohne Störung und Zuhörer.
Wir brauchen Schatten und evtl. Wasser um nicht zu überhitzen.
Unser Treffpunkt sollte gut erreichbar sein und Parkmöglichkeiten bieten.
Toiletten und evtl. auch Gastronomie sollten im näheren Umkreis erreichbar sein.

Hab ich was vergessen?
**********berer Mann
7.290 Beiträge
Wir können auch nicht offen reden, für mich ist das kein Muss. *lach*
******ron Mann
4.595 Beiträge
Wieviel sind wir diesmal?
**********berer Mann
7.290 Beiträge
1 *meld*
********tige Frau
3.548 Beiträge
2 *huhu*
*********in365 Frau
1.486 Beiträge
3 *wink*
********lina Frau
436 Beiträge
4 *wink*
********lina Frau
436 Beiträge
Habe ich im Wochenblatt entdeckt. War noch nie dort.
*********in365 Frau
1.486 Beiträge
Ich zähle bisher 5.
******ron Mann
4.595 Beiträge
Sehr überschaubar.
*******015 Mann
816 Beiträge
ich kann leider nicht *snief*
Bin mit meinem Sohn auf open air konzert
**********berer Mann
7.290 Beiträge
Zitat von *********_Typ:
Sehr überschaubar.

Schon wahr, aber wir sind eben nur ein kleiner Kreis, und wenn dann mal ein oder zwei nicht können, wirds mager. Ist aber nicht schlimm, oder doch? Würdest du es lieber verschieben wollen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.