Wenn wir bei dem Kaffeeklatsch-Gedanken bleiben, wäre doch ein Start zwischen 15 und 16 Uhr optimal.
Und all Jene, welche noch genug jugendlichen Elan mitbringen, können das Treffen ja bis in die frühen Morgenstunden verlängern
Sonntags kann ich an den genannten Terminvorschlägen immer. Samstag, 11.03. suche ich noch eine Begleitung ins Alte Kelterhaus Alsheim.
Zudem kann ich samstags auch nicht vor 14 Uhr
„Und vielleicht kann @*********aster das Treffen als Veranstaltung ausschreiben und mit der Gruppe verlinken?!
Mache ich gerne heute abend.
Dann sagen wir also, bis 15.03. kann man sich anmelden, dann hättest du 14 Tage Zeit, das mit dem Café zu klären und ggf. eine Alternative zu suchen. Ist das in Ordnung?
Zu Hülf! Ich bin gerade dabei, das Event zu erstellen, kann aber keinen Anmeldeschluss festlegen. Der ist wohl immer auch der Zeitpunkt des Events, oder? Mich wundert auch, dass ich - anders als z.B. @*********hmidt bei seinen Events - keine Zielgruppe und keinen Dresscode angeben kann. Das wäre nicht notwendig, aber scheinbar steht ihm eine ganz andere Eingabemaske zur Verfügung?
Ich kann dir da leider nicht helfen.
Hab noch nie eine Veranstaltung offeriert, weshalb ich diesen Part auch gerne abgegeben habe ... in der Hoffnung, dass du da kompetenter bist.
Aber vielleicht kennt sich ja Einer der anderen Interessenten besser aus???
Ich habe auch noch nie ein Event angemeldet. Ich kanns natürlich einfach mal durchexerzieren. Zur Not kann ich es ja hoffentlich direkt wieder löschen, wenn ich nicht weiter komme? Wer nicht wagt...
(momentan wohl noch eine kleine Vorschau, da noch nicht komplett freigegeben)
Ich glaube, User mit einem Business-Account haben zusätzliche Möglichkeiten. Gelesen habe ich da von Tickets und ähnlichem. Ich habe unser Anmeldefenster nun einfach mal in den Text gepackt.
Ich kann jederzeit nachbearbeiten, wenn euch noch etwas auffällt, was nicht passt.
Während wir auf die Freischaltung warten: Habt ihr Interesse an Namensschildern? Ich habe meinen alten Shop wiedergefunden, ein Namensschild mit Bändchen zum Umhängen oder alternativ einer Klammer käme für jeden so auf wahnsinnige 2 EUR.
Bräuchten wir vermutlich nicht, wenn es nur ein halbes Dutzend Teilnehmer werden, aber was, wenn wir das Dutzend sprengen? Was meint ihr?
Wie gewünscht. Ich könnte auch nur den Nick drauf drucken und Platz lassen, dass man - wenn man möchte - seinen Realnamen dann selbst noch nachtragen kann.
Das mit Schildern ist nicht so mein Ding in der Öffentlichkeit, intern schon eher . Und außerdem kommt es drauf an, was ihr noch vorhabt außer quasseln und lachen…
Es wird schon schief gehen 😊