Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM frech&frei
656 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 6

********tige Frau
3.544 Beiträge
Hehe, Deine Gedanken waren toll. Nur die Außenbedingen schießen quer.
**********berer Mann
7.280 Beiträge
Zitat von *********in365:
Soviel zu der schönen Idee ...
Jetzt bin ich frustriert und frage mich wozu ich mir all die Gedanken gemacht habe.
Naja ... dann bis irgendwann ... vielleicht ...

Lief irgendwie alles nicht so rund dieses Mal, aber da sind jetzt höhere Mächte im Spiel. *zwinker*

Im ernst: Bei solchen Temperaturen zerfließe ich im wahrsten Sinne des Wortes und fühle mich deswegen alles andere als wohl. Sollten wir demnächst wieder leicht bewölkte 26 Grad haben, bin ich zu allen Schandtaten bereit - naja, fast.
********tige Frau
3.544 Beiträge
*top*
*********in365 Frau
1.486 Beiträge
Nicht, dass ich eure Bedenken nicht verstehen könnte ... deshalb kam ich ja auf das Schwimmbad-Treffen.
Aber ich bin an den Wochenenden, vor Allem jetzt in der Urlaubszeit leider nicht flexibel genug, um meine Unternehmungen vom Wetter abhängig zu machen.
Ich arbeite im August zum Beispiel an 3 von 4 Wochenenden ... und dann gibt es in unserer Patchwork-Situation ja auch noch 4 erwachsene Kinder, zwei Enkelinnen, eine Hündin, Freundschaften und die sehnsucht nach partnerschaftlicher Zweisamkeit.
Von Stimmungstiefs und Erschöpfung auf Grund von Überarbeitung (und das bei der Hitze) will ich jetzt mal gar nicht anfangen.

Egal, ich hatte mich auf unser Treffen gefreut, ich hab mich bemüht eine Lösung zu finden und finde es schade, wie es lief.
Und bei der Organisation des nächsten Treffens halte ich mich komplett raus, um mich zu schützen.
Das könnt ihr vielleicht auch verstehen?!
********lina Frau
436 Beiträge
@*********in365
Ich kann dich gut verstehen. Habe mir mit @**********berer zusammen auch einige Gedanken gemacht.
Es sollte nicht sein.
Wir sehen uns im August bei mir.
Alles Gute bis dahin
*********in365 Frau
1.486 Beiträge
Herzliche Grüße an alle Daheimgebliebenen, wir genießen gerade das laue Lüftchen am Waidsee, hier hat es 28 Grad und es ist bedeckt *zwinker*
Das Backgammon, welches wir zur Unterhaltung mitgenommen haben ist zwar nicht ganz so anregend, wie es die Gespräche mit euch sicher gewesen wären, aber bei Kaffee und Aperol-Spritz nicht zu verachten.

@*********_Typ + @*********in365
********tige Frau
3.544 Beiträge
Ihr habt es euch heute gut gehen lassen *gg* find ich toll.
Blöd gelaufen dieses mal, nächstes Mal wird´s gut.
Habt noch ein tolles Wochenende *party* *blumenwiese*.
Liebe Grüße aus Offenbach
Zimelie
*********in365 Frau
1.486 Beiträge
Immerhin waren wir zu Zweit und dennoch voll in unserem gemeinsamen Thema "Liebe auf Augenhöhe", da wir uns Volkers Fragen mit ins Freibad genommen haben.
Ich dachte, wenn wir auch auf euch verzichten müssen, müssen wir unsere Verabredung, auf die wir uns gefreut hatten, ja nicht komplett canceln und so haben wir versucht, das Beste draus zu machen *sonne*
Wir betrachten uns nun, nicht ohne Stolz, als der harte Kern unseres Grüppchens ... zumindest vorerst *zwinker*
*********in365 Frau
1.486 Beiträge
Der Aperol-Spritz hat übrigens einigen Ärger verursacht, aber das erzähle ich euch, wenn wir uns das nächste Mal wieder, live und in Farbe, sehen, leidenschaftlich gerne und bis dahin, hoffentlich, mit einer guten Prise Selbstironie und Humor gewürzt.
********lina Frau
436 Beiträge
@*********in365
Das habt ihr gut gemacht. Ich habe beim Training an euch gedacht. Selbst am Vormittag war es schon drückend und die Hunde hatte keine große Energie.

Trotzdem ist es für mich immer das Highlight der Woche und ich hoffe sehr, Verständnis dafür zu bekommen.
Wünsche allen einen schönen Sonntag
*********in365 Frau
1.486 Beiträge
Klar, kann ich dich verstehen, die Anderen auch ... und wie gesagt, wir haben das Beste daraus gemacht und freuen uns, wenn ihr nächstes Mal wieder dabei seid.
Ich bin gespannt, wie es dann läuft.
*******015 Mann
816 Beiträge
Beim nächsten Mal möchte ich sehr gerne auch dabei dein
Profilbild
*********hmidt
1.671 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hey, ihr Lieben...!

In Frankfurt gibt es demnächst einen Stammtisch der Gruppe "sexpositiv"...

Schaut mal rein...! Vielleicht ergeben sich ja bereichernde Kontakte und Synergien...

Sexpositiv-Stammtisch Rhein-Main 08/23

💜💙💚💛🧡❤️
********lina Frau
436 Beiträge
Danke Volker für diesen Hinweis
********lina Frau
436 Beiträge
Hallo in die Gruppe,
ich biete euch den 26.08. für unser nächstes Treffen bei mir an.
Wer kann an diesem Termin teilnehmen?
Liebe Grüße Chrystallina
*********in365 Frau
1.486 Beiträge
Wäre grundsätzlich dabei, muß aber ab 19 Uhr arbeiten.
*******015 Mann
816 Beiträge
ich bin sehr gerne dabei *g*

Liebe grüße
Harry
********tige Frau
3.544 Beiträge
@********lina
Die Frau mit den guten *idee*.
*gg*
Bin dabei *freu*
**********berer Mann
7.280 Beiträge
Am 26.08. kann ich auch, das ist ja noch lange hin.
********lina Frau
436 Beiträge
Da freue ich mich doch riesig auf unser Treffen.
@**********berer : muss ja schließlich mein Wohnzimmer umgestalten und mich seelisch und moralisch auf meine Freunde vorbereiten *freu*l *lach*
Wir werden ein " offenes" Grillen machen, damit auch @*********in365 gesättigt zur Arbeit gehen kann *top*
*****a70 Frau
6.690 Beiträge
Ich würde auch gerne kommen.
********lina Frau
436 Beiträge
Das Event wird rechtzeitig ausgeschrieben (da wird mich @**********berer sicher unterstützen) und dann geht es nach der Reihenfolge der Anmeldungen *freu*
Da das Treffen im privaten Raum stattfindet, kann ich nur eine begrenzte Personenzahl unterbringen
********lina Frau
436 Beiträge
So @**********berer hat das Event eingestellt. Ihr könnt euch anmelden.
Ich sorge für Kaffee, Kuchen, Brot, Getränke und ihr bringt mit, was ihr grillen möchtet.
Freue mich auf unser nächstes Treffen
*******e22 Frau
682 Beiträge
Hallo,
Ich bin noch recht neu in der Gruppe und habe gerade den Treffen Thread gefunden.

Sehr gerne würde ich zu dem Treffen kommen, wenn es euch passt. Ich werde mich einfach mal anmelden und schauen, was passiert ❤
LG
********lina Frau
436 Beiträge
Noch eine Anmerkung zu unserem Treffen:
Ich habe zwei liebe Hunde. Zum einen wäre es gut, keine schwarze Kleidung zu tragen (sie schmusen genauso gerne wie Frauchen) und zum anderen erwähne ich dass, falls jemand eine Allergie oder Abneigung gegen Hunde hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.