Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM frech&frei
652 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 6

*******015 Mann
815 Beiträge
auch ich möchte sehr sehr gerne auch dabei sein
Mir istleider die Entfernung zu groß
******ron Mann
4.582 Beiträge
Hab mich eben erst angemeldet. Sry, natürlich komme ich auch.
Allerdings habe ich schon vor Wochen, noch bevor wir das Treffen vereinbarten, mich auf den Abend verabredet. Ich bleibe bis ca 18:00 Uhr und dann überlasse ich Euch Eurem Schicksal.
Bis Samstag.
*****tes Mann
187 Beiträge
Leider bin ich verhindert. Euch allen auf jeden Fall aber viel Freude!
********lina Frau
436 Beiträge
Schade @*****tes , aber vielen Dank und dann bis zum nächsten Mal.
**********berer Mann
7.275 Beiträge
Ich möchte unseren Stammtisch gerne wieder in Erinnerung rufen, um einen neuen mit euch zu planen. Dieser kann, damit wir alle mehr Zeit für- und miteinander haben, meiner Ansicht nach sehr gerne wieder in einem Restaurant stattfinden - dann muss nämlich niemand am Grill und an der Spüle stehen. *zwinker*

Die Idee kam auf, dass sich jeder vielleicht zwei bis drei Fragen überlegt, die man dann stellt und beantwortet. Dazu kann aber @*********in365 mehr sagen, wenn sie möchte. *top*

Sollte aus vielen Gründen ein Stammtisch auch erst in einigen Wochen möglich sein, lasst uns vielleicht doch schonmal grob einen zeitlichen Rahmen besprechen, auch wenn wir noch keinen genauen Termin festlegen können. Aber so können wir vielleicht trotzdem schonmal ein bisschen planen.
********lina Frau
436 Beiträge
Danke @**********berer , dass du die Initiative ergreifst. Ich bin von 30.09.-08.10. in Urlaub, ansonsten offen für jeden Termin.
*********n111 Frau
19 Beiträge
Wenn sich ein Stammtisch im PLZ Gebiet 86… ergeben könnte , würde ich mich sehr freuen . Menschen auf Augenhöhe sind toll .

Allen einen schönen Tag ☀️
**********berer Mann
7.275 Beiträge
@*********n111 Wir sind hier im PLZ-Gebiet 6..., nicht 86... *zwinker*

Zum PLZ-Gebiet 86... bitte hier entlang:
Liebe auf Augenhöhe: PLZ 8
*********in365 Frau
1.485 Beiträge
Lasst uns doch mal versuchen, ob wir einen Termin vor dem 30.09. finden, denn danach wird es auch für uns schwierig zu planen *sweetkiss*
@*********_Typ und ich sind zumindest noch zwei Wochen lang äußerst flexibel *grins*
**********berer Mann
7.275 Beiträge
Ich könnte tatsächlich dann nur am Freitag 29.09. oder Samstag 30.09. *huch* Vorher sind die Freitage und Samstage bei mir schon belegt.
*********in365 Frau
1.485 Beiträge
Und zu den Fragen: fragt gerne, was ihr schon immer von und über die anderen wissen wolltet, aber gewöhnlich nicht erfragt.
Z.B.:
Was ist deine schönste oder gruseligste Kindheits-Erinnerung?
Hast/hattest du Vorbilder, falls ja, welche und warum?
Hast du eine Löffelliste, mit "Dingen" welche du unbedingt noch tuen wollen würdest, bevor dein Leben zu Ende geht?
etc.

Sinn ist, unsere Themen-Vielfalt zu erweitern, uns von noch unbekannten Seiten zu zeigen und kennen zu lernen, aber auch, Jedem den Raum zu geben, sich gleichermaßen einbringen zu können.

Die gleiche Frage könnte dann von Jedem/Jeder beantwortet werden, wir könnten feststellen, wie individuell oder auch ähnlich wir uns sind ...
Und evtl. schaffen wir auch die Möglichkeit eines Jokers, den man nutzen kann, wenn man eine Frage nicht beantworten möchte ...
*********in365 Frau
1.485 Beiträge
Hatte wir Sonntage grundsätzlich ausgeschlossen?
Falls es um die nötige Schlafenszeit, vor dem Wochenbeginn geht, wäre das ja auch durch einen früheren Beginn zu lösen ...
**********berer Mann
7.275 Beiträge
Zitat von *********in365:
Falls es um die nötige Schlafenszeit, vor dem Wochenbeginn geht, wäre das ja auch durch einen früheren Beginn zu lösen ...

Ich glaube nicht. Sonntags könnte ich auch am 24.09.
********lina Frau
436 Beiträge
Ich kann am 24. und am 29.09.
********tige Frau
3.541 Beiträge
24.9. ginge ok.
*********in365 Frau
1.485 Beiträge
Sollen wir dann direkt den 24.09. festmachen?
*********in365 Frau
1.485 Beiträge
Und ich/wir schauen uns nach einer geeigneten Lokalität um?
********tige Frau
3.541 Beiträge
Gerne😁😋
********lina Frau
436 Beiträge
Ja, von meiner Seite aus gerne *top*
*******015 Mann
815 Beiträge
mir wäre der 29.9. sehr recht *g*
********tige Frau
3.541 Beiträge
29.9. Arbeite ich bis 15.00.
*********in365 Frau
1.485 Beiträge
Am 24.09. bei uns zu Hause.
Wir planen ein Essen, dass gut vorzubereiten ist und die Getränke werden so gestellt, dass sich jeder bedienen kann und darf.
Wenig arbeit für uns Gastgeber und private Atmosphäre für Themen, die vielleicht keine Zuhörer brauchen.

Allerdings nur bis maximal 8 Personen.
Sollten wir mehr werden, kümmern wir uns um eine Reservierung in einem Lokal.
**********berer Mann
7.275 Beiträge
Soll ich denn morgen mal das Date hier einstellen, oder wollt ihr das dieses Mal selbst übernehmen, @*********in365 @*********_Typ ? Oder brauchen wir gar keines?
******ron Mann
4.582 Beiträge
Mach bitte du. Noch hab ich so meine Probleme mit dem Einstellen in den Gruppen @**********berer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.