Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM frech&frei
652 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 6

**********berer Mann
7.254 Beiträge
Hier ist unser Event:
5. Sexpositiver Kaffeeklatsch PLZ 6

Bitte beachtet die Punkte "Themen und Ideen", "Der Mampf" und den Anmeldeschluss, welcher schon am Mittwoch 20.09.2023 ist.
********lina Frau
436 Beiträge
Super, dass es diesmal so schnell klappt. Freue mich sehr darauf, da ich dann nach einem anstrengenden Seminar ziemlich geschafft bin
********tige Frau
3.524 Beiträge
*umärmel *bussi*
**********berer Mann
7.254 Beiträge
Wollen wir die Idee mit den Fragen durchziehen? Fänd ich phänomenal. Da wir aktuell schon recht viele Teilnehmer sind, würde ich aber zwei Fragen pro Mitglied vorschlagen, die dann jeder beantworten sollte, damit wir auch noch Zeit fürs Essen haben. *lach* Für den Notfall können wir ja Joker bereitstellen, die eingesetzt werden können, möchte jemand partout nicht antworten. @*********in365 Klingt das praktikabel, du hast ja Erfahrung?
********tige Frau
3.524 Beiträge
Ich sach ned alles *nono* *schmoll* *lol*
**********berer Mann
7.254 Beiträge
Guten Morgen!

Ich muss heute beim Treffen leider passen, aber ich wünsche euch natürlich ganz viel Spaß und einen wunderbaren und sehr spannenden Nachmittag/Abend! Esst einfach ein bisschen was für mich mit, dann werde ich auch nicht runder. *lach*

Ich bin schon gespannt, ob das mit den Fragen klappen wird und freue mich auf eure Berichte!

Und jetzt gehe ich mich weiter auskurieren!
********tige Frau
3.524 Beiträge
Würfelzauberer mal auf die Couch schiebe, Kuscheldecke umlege, Wohlfühl Tee koche und fest umarme🤗.

Freue mich auf unser nächstes Treffen 😁
******ron Mann
4.558 Beiträge
Gute Besserung @**********berer
********lina Frau
436 Beiträge
Ich werde erst zum Essen zu euch stoßen.
Habe meine Maya am Freitag auf tragische Weise verloren und kann jetzt Ashanti nicht alleine lassen
**********berer Mann
7.254 Beiträge
@********lina Oh nein, was ist denn passiert? Das tut mir aber wirklich sehr leid!
******ron Mann
4.558 Beiträge
Wir sitzen draußen. Können später aber rein gehen, wenn alle da sind.
********lina Frau
436 Beiträge
Prima, so kann ich Ashanti mitnehmen
********lina Frau
436 Beiträge
Ich bin da und warte auf euch
*******sus Mann
74 Beiträge

@ all

Danke für die gute Zeit *zwinker*
********tige Frau
3.524 Beiträge
Danke an Alle für den tollen Tag *gg*.
Hat Spaß gemacht.
Sehr gerne wieder
*********in365 Frau
1.484 Beiträge
Ein herzliches Dankeschön, auch von mir, ihr habt mich ein paar Stunden meine Zipperlein vergessen lassen, was sehr wohltuend war.

Außerdem fand ich toll, dass ihr euch auf das Fragen eingelassen habt. Ich bin ein so neugieriges Weib, spüre aber manchmal Hemmungen, zu fragen, was ich gerne wüsste. Dabei habe ich mir vor Jahren mal ein Buch, mit dem schönen Titel: "Fragen können wie Küsse schmecken" gekauft, der auf mich total stimmig wirkt.

Ich finde es aber auch immer schön, mich von euren Ideen und Themen berühren zu lassen *sweetkiss*

Spannend finde ich auch, dass unser Treffen, teils bedingt durch, wechselnde Teilnehmer und Locations, immer wieder anders waren ... aber immer eine Mischung aus Vertrautem und Neuem.
********lina Frau
436 Beiträge
Ja, @*********in365 , so erging es mir auch. Hat mich eine Zeitlang die Traurigkeit vergessen lassen.
*********in365 Frau
1.484 Beiträge
Trauer und Freude ... Beides gehört zum Leben und will angenommen werden *sweetkiss*
Ebenso wie Krankheit ... ich werde übrigens nie wieder über Männergrippe lästern ... sie hat mich jetzt voll erwischt ...
********tige Frau
3.524 Beiträge
Gute Besserung für @*********in365 und viel Kraft Dir @********lina 😘
*******sus Mann
74 Beiträge

Habe für das nächste Mal schon den Einkaufszettel angelegt:

**********berer Mann
7.254 Beiträge
Schlagsahne? *nachdenk* Jetzt werde ich aber doch neugierig, welche Fragen da so gestellt wurden!

Und ja, den Hochsitz möchte ich irgendwann doch ausprobieren, und wenns im Winter ist. *lach*

Im ernst: Es freut mich, dass ihr euch doch noch alle irgendwie gefunden habt. Da habe ich vielleicht die falsche Görz-Adresse rausgegeben, das tut mir sehr leid. Ich gelobe Besserung, irgendwann muss so ein Treffen ja auch mal ohne Schwierigkeiten laufen. *lach*
*******015 Mann
813 Beiträge
habs heute erst mitbekommen *snief*

hoffentlich hattet Ihr einen schön Tag Abend

LG Harry
********9000 Mann
147 Beiträge
Dankeschön für den schönen Abend 😀
*******sus Mann
74 Beiträge

Zitat von **********berer:
Schlagsahne? *nachdenk* Jetzt werde ich aber doch neugierig, welche Fragen da so gestellt wurden!

Die Fragen war unverfänglich - die Antworten nicht (immer)
********tige Frau
3.524 Beiträge
Die Antworten waren ehrlich *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.