Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM frech&frei
651 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 6

Profilbild
*********hmidt
1.666 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wow, toll, wie hier Nägel mit Köpfen gemacht werden...!

Ich freue mich voll über euer Engagement und euren Elan...! Insbesondere die Organisatoren @**********aster und @*********in365 verdienen ein ganz großes HURRAY...!

Ob meine Event-Bearbeitungs-Maske eine grundsätzlich andere ist als eure, entzieht sich meiner Kenntnis... Schreibe, was das angeht, doch einfach mal den Support an... Die sind bei solchen Fragen meist sowohl zügig als auch sehr hilfsbereit...

Falls du dies beim Erstellen noch nicht getan hast (bzw. tun konntest), bitte bei der Gelegenheit doch gleich darum, die Veranstaltung mit unserer Gruppe zu verlinken...

Nun lasse ich mich mal überraschen, wie sich euer Treffen in Schwetzingen wohl entwickeln mag...

Ich sende euch ganz herzliche Grüße in den Süden, ihr Lieben...!
**********berer Mann
7.254 Beiträge
@*********hmidt Danke, ich werde den Support anschreiben, denn auch das Verlinken (was scheinbar mehr eine wirkliche Verknüpfung bedeutet) ist mir als Privatperson im Event nicht möglich.
**********berer Mann
7.254 Beiträge
So, ich bin schlauer und wurde nur nicht auf das korrekte Formular geleitet. Dies entspricht nun eher dem Formular, wie es auch Volker verwendet, jedoch kann ich auch dort keinen Anmeldeschluss vorgeben, dafür aber Preise. *lol*

Mit der Gruppe verknüpfen könnte ich das aber trotzdem immer noch nicht. Ich darf dort laut Beschreibung der Textfelder nicht mal einen Link einfügen.

Ich glaube, für dieses eher kleinere Event bleiben wir beim bestehenden Formular, das sieht auch Joyclub wohl so vor - das jetzige ist für kleinere Veranstaltungen mit privatem Charakter wie z.B. Stammtische gedacht. Und ich war so frech und habe einfach auf den Thread hier verlinkt.

Wir müssen einfach sehen und lernen, wie das klappt. *top*

Zum Anmeldeformular also hier entlang:

1. Sexpositiver Kaffeeklatsch PLZ 6
*****ree Frau
22.025 Beiträge
@**********aster
Du kannst beim Support beantragen, dass deine Veranstaltung mit der Gruppe verknüpft wird.
Das heißt auch für die Zukunft, dass deine Veranstaltung, wenn du sie kopierst, automatisch mit der Gruppe verknüpft wird.

So erreichst du ein größeres Publikum, anstatt nur über dein Profil.

Allerdings kann das auch @*********hmidt als GL für dich beim Support beantragen. *g*

*wink*
Habt ein schönes Wochenende @**l
**********berer Mann
7.254 Beiträge
Danke dir, hab den Support deswegen angeschrieben.
**********berer Mann
7.254 Beiträge
Wir sind jetzt verknüpft! *lach*
*********in365 Frau
1.483 Beiträge
Tausend Dank ... das hast du richtig toll hinbekommen *sonne*
**********berer Mann
7.254 Beiträge
@*********in365 Vielen Dank! Ich gebe mir Mühe. *lach*

Ich halte dich auf jedem Fall auf dem Laufenden, was die Anmeldungen und eventuelle Absagen angeht, damit du rechtzeitig beim Café anklopfen kannst.
********lina Frau
436 Beiträge
@**********aster
Hallo,
ich würde gerne den Text, den Volker für sein Treffen in Odenburg geschrieben hat, hier übernehmen. Damit wäre deutlich, dass es sich bei unserem Treffen nicht um einen Stammtisch im üblichen Sinne handelt und wir hätte eine Verknüpfung zu unserer Gruppe.
Bist du/seit ihr damit einverstanden?
********tige Frau
3.513 Beiträge
Jap
********hlaf Mann
34.052 Beiträge
Yes
********lina Frau
436 Beiträge
Text vom Autor Volker Schmidt für ein Treffen in der Gruppe "Liebe auf Augenhöhe":
Noch einmal ein paar Worte zum gemeinsamen Miteinander:

Ich persönlich als Initiator dieses Treffens lege nicht nur großen Wert auf, sondern stehe unter'm Strich auch gerade für ein Miteinander auf Augenhöhe sowie eine verlässliche Kultur der Aufrichtigkeit, des Mitgefühls und des Wohlwollens zueinander... Nur so ist es möglich, dass wir alle uns wohl fühlen und Lust darauf haben, uns einander zu öffnen und zu zeigen...

Wer diesem Commitment zustimmt, ist in unserem Kreise ein gern gesehener Gast...

Wer Schwierigkeiten mit dieser menschlichen Grundhaltung hat, mag sich bitte lieber ein anderes Wirkungsfeld suchen...

In diesen Sinne sollte auch unser Treffen stattfinden *knuddel*
Passt
**********berer Mann
7.254 Beiträge
Ich habe den Text nochmal etwas geschärft. 1:1 wollte ich Volkers Worte jedoch nicht übernehmen, ich bin ja nicht er. *zwinker*

Mit Menschen, die einander respektieren, wertschätzen und auf Augenhöhe begegnen, möchten wir ein paar gesellige, lustige und vielleicht auch informative Stunden verbringen. Dabei legen wir großen Wert auf eine verlässliche Kultur des Mitgefühls, der Achtung und des Wohlwollens füreinander. Nur so ist es möglich, dass wir uns wohl fühlen und uns einander öffnen können.

Gegenseitiger Respekt und Achtung um Sinne der Augenhöhe soll dieses Event auszeichnen. Wenn du mit dieser inneren Einstellung nicht konform gehen kannst, bleibe unserem Event bitte fern!

********ream Mann
21 Beiträge
Vielen Dank für die tollen Formulierungen.

Für mich passt es.
****bi Frau
292 Beiträge
Ich wünsche euch eine angenehme und fröhliche Zeit am 1 April... ich selbst habe auch eine Veranstaltung vom 1. bis 13. April bei Kaiserslautern.
Näheres auf meiner Webseite auf meinem Profil.

Liebe Grüße!
**********berer Mann
7.254 Beiträge
Bin schon da. Habe mich wohl in der Zeit vertan. 🤣
******ron Mann
4.551 Beiträge
Wird sind auch gleich da. Sind auf Parkplatz suche...
**********berer Mann
7.254 Beiträge
Ich möchte meinen 3.333sten ( *juhu* ) Beitrag dazu nutzen, eine Wiederholung vorzuschlagen. Das war ja auch allgemeiner Tenor, richtig?

Also, lasst uns langsam Teil 2 des Treffens der Perversen planen! *hi5*

Ich würde wieder einen Samstag Nachmittag/Abend vorschlagen, aber vielleicht nicht während eines Fussballspiels. *lach*
********tige Frau
3.513 Beiträge
Treffen der Perversen *lol*.
*hi5* ich bin dabei.
**********berer Mann
7.254 Beiträge
Nein, das hast du falsch verstanden. Mit "lasst uns das Treffen der Perversen planen" meinte ich, lasst uns das Treffen mit der einen Perversen planen. *goofy*
********tige Frau
3.513 Beiträge
Sind wir nicht alle etwas bluna😉
******ron Mann
4.551 Beiträge
Zitat von **********aster:
Nein, das hast du falsch verstanden. Mit "lasst uns das Treffen der Perversen planen" meinte ich, lasst uns das Treffen mit der einen Perversen planen. *goofy*
*kissenschlacht*
******ron Mann
4.551 Beiträge
Bin dabei und meine @*********in365 auch
********tige Frau
3.513 Beiträge
Willkommen im Club 😎
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.